Gammel, waren zu spät.
Wollen 27sten oder 28sten an nen Tisch, sieht aber düster aus......
willkommen im club selbes problem hier
Gammel, waren zu spät.
Wollen 27sten oder 28sten an nen Tisch, sieht aber düster aus......
willkommen im club selbes problem hier
Du erinnerst dich aber schon noch, dass du gestern indirekt einen Stapel Karten gekauft hast, oder?
- Warte ich schick dir gleich mal so ne 300 Euro Rechnung, das bringt dich auf Trab.
![]()
![]()
Verdrängungstaktik.
Ich zietiere mal das Hard Rock Cafe "Enough is never enough!"
P.S.: Wieso dauert eine Antwort hier 10 Minuten???
P.S.: Wieso dauert eine Antwort hier 10 Minuten???
deine antworten werden vorher noch gelesen und geprüft.
deine antworten werden vorher noch gelesen und geprüft.
Das kann ich nachvollziehen. Diese habe ich am Dienstag um 10:30 geschrieben.
Hallo Zusammen.
Ich bin am 16.12 und 17.12 in London und würde gerne zu einer Abendveranstaltung der DartWM.
1)Gibt es noch irgendwo Tickets?
2)Hat jemand für die obigen Termine 2 Tickets über?
3)Wie ist die Erfahrung mit einem "Schwarzmarkt" vor Ort?
Wäre über Tipps bzw Antworten sehr dankbar.
Grüße
Jan
Alles anzeigenHallo Zusammen.
Ich bin am 16.12 und 17.12 in London und würde gerne zu einer Abendveranstaltung der DartWM.
Grüße
Jan
letztes Jahr war ich nicht bei der Dart WM, aber die Jahre davor gab es immer ein paar Restkarten an der Abendkasse auch wenn die Session schon lange ausverkauft galt.
Alles anzeigenHallo Zusammen.
Grüße
Jan
Hallo Jan,
also wir waren bei der WM 2014 zum Halbfinale der WM in London. Dafür hatten wir im normalen Verkauf Karten bestellt, aber da wir vor dem Ally Pally einen Hauten Tickethändler gesehen haben sind wir am 1 Januar auch ohne Karten zum Ally Pally gefahren und haben ca. 20 Minuten vor Beginn des Finals 3 Tickets weit unter Wert bekommen. Diese waren natürlich überall verteilt, aber das bekommt man schon hin.
Also das war nur meine Erfahrung mit dem Schwarzmarkt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich sehr geändert hat. Wenn du Geduldig bist und eh in London bist, fahr hin und dann denke ich schon das du Tickets bekommst.
War letztes Jahr am ersten Samstag spontan vor Ort und hab ein einzelnes Ticket sogar unter dem Originalpreis bekommen. War auf der Tribüne im Block 3. Stimmung war dort besser als an den TIschen...
Grüße Nico
Danke für das Feedback.
Ich denke ich werde einfach vor Ort gucken ob was geht bzgl Tickets.
Werde hinterher berichten.
ach du scheiße... jetzt lassen die sich auch noch für so einen nonsens vor den karren spannen
ach du scheiße... jetzt lassen die sich auch noch für so einen nonsens vor den karren spannen
gibt schon seit jahren im golf, jetzt kommt ne weitere randsportart dazu, eh egal
gibt schon seit jahren im golf, jetzt kommt ne weitere randsportart dazu, eh egal
ach, da wo woods mit bernhard langer gespielt hat
Moin Moin,
Wie ist denn die Stimmung bei den nachmittags Veranstaltungen?
Wir sind ja alt und müssen zeitig ins Bett, da überlegen wir, jetzt am 28ten um 13:00 Uhr zu gehen.
Gruß
Moin Moin,
Wie ist denn die Stimmung bei den nachmittags Veranstaltungen?
Wir sind ja alt und müssen zeitig ins Bett, da überlegen wir, jetzt am 28ten um 13:00 Uhr zu gehen.Gruß
ich fands zu Beginn der nachmittagssession deutlich ruhiger. Auch die security harte die Zuschauer oft ermahnt, wenn es zu wild wurde. Gegen Ende der Session wars dann wie abends
Also man merkt halt das Mittags die Leute weniger Alkohol im Blut haben, aber wir hatten auch bei der Mittagssession unsern Spaß
Apropos Security.
Ham die auch die Denunzianten App in der du melden kannst, das der Kerl an Tisch 5 aufgestanden ist und sich setzen soll?
Ok, danke!
Apropos Security.
Ham die auch die Denunzianten App in der du melden kannst, das der Kerl an Tisch 5 aufgestanden ist und sich setzen soll?
warum sollte die security die app haben...wenn denen eine nase nicht passt wird se an die frische luft gesetzt. da brauchen die keine app für
Moin Moin,
Sag mal, sind die Partien komplett analog zum Spielplan?
http://www.dartenbank.de/dartn/PDC_Dart_WM_2017.php
Sprich die beiden letzten Runde 2 Matches sind dann auch die beiden unten im Spielplan, oder?
Danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!