Alter Schwede - bockstark

PDC Dart WM
-
-
Doppelquote gefühlt 110%
-
Sehr stark
-
-
Set 3 und 4 waren überragend.
Aber sagt mal, für mich wirkt er sehr Arrogant.
Erfolg gibt ihm Recht....... -
Montag in der Mittagssession gehts für Hempel weiter gegen den Sieger aus der Partie Devon Petersen/Raymond Smith
-
Waka Waka
Boah war das kalt in Johannesburg...
-
Sehr stark von Hempel. Und wieder mal ein gutes Beispiel, dass man nicht den höheren Score braucht, sondern mehr Sicherheit auf sie Doppel.
Dadurch konnte er, wenn Dimi seine Doppel nicht getroffen hat, direkt punkten -
Set 3 und 4 waren überragend.
Aber sagt mal, für mich wirkt er sehr Arrogant.
Erfolg gibt ihm Recht.......Fand ich auch. Aber schau dir Mal MvG oder Price an. Muss man vielleicht auch etwas sein
Von daher weitermachen bitte. Nächste Runde ist mehr als machbar
-
Also mit Arroganz hat das für mich überhaupt nichts zu tun, wenn man einfach nur weiß man kann.
Wenn man sein Jahr auf der Tour verfolgt, dann muss man sagen, das es irgendwann passieren musste.
Bin der Meinung aufgrund seines Talents und seinem Auftreten das er über kurz oder lang die deutsche Nummer 1, wenn nicht, die starke deutsche Nummer 2 wird.Mich nervt nur das wir am 27.12. wegen Corona nicht (vermutlich) beide Deutschen verpassen werden. Haben Tische in Reine 4 und 5 gehabt.
-
-
Also mit Arroganz hat das für mich überhaupt nichts zu tun, wenn man einfach nur weiß man kann.
Wenn man sein Jahr auf der Tour verfolgt, dann muss man sagen, das es irgendwann passieren musste.
Bin der Meinung aufgrund seines Talents und seinem Auftreten das er über kurz oder lang die deutsche Nummer 1, wenn nicht, die starke deutsche Nummer 2 wird.Mich nervt nur das wir am 27.12. wegen Corona nicht (vermutlich) beide Deutschen verpassen werden. Haben Tische in Reine 4 und 5 gehabt.
An EINEM Kraut konnten wir uns bis jetzt immer hochziehen. Das dort in Deutschland ein paar Talente schlummern ist auch erkennbar, soweit so gut. Ich glaube aber das es für die jungs nach ganz vorne noch nicht reichen wird. Täusche mich gerne aber da musst du mental über die Distanz ganz frisch sein und das machst nur mit Erfahrung. Oder schwimmst auf einer Euphorie welle wie einst ROB Cross
-
An EINEM Kraut konnten wir uns bis jetzt immer hochziehen. Das dort in Deutschland ein paar Talente schlummern ist auch erkennbar, soweit so gut. Ich glaube aber das es für die jungs nach ganz vorne noch nicht reichen wird. Täusche mich gerne aber da musst du mental über die Distanz ganz frisch sein und das machst nur mit Erfahrung. Oder schwimmst auf einer Euphorie welle wie einst ROB Cross
Das darf man von einem der neu auf der Tour ist auch nicht erwarten.
Hat aber auch schon Peter Wright auf ner TV Bühne geschlagen.
Nach seinem ersten Jahr auf der Tour in den Top 64 zu sein, halte ich für einen guten Einstieg.
Bis Ende 2022 dann vllt Top 32 und Gaga Top 16 -
Er mag für den einen oder anderen eventuell arrogant rüberkommen, aber ich denke, da kann er nix für und ist es auch nicht.
Sehr sympathisch fand ich auch die entschuldigende, demütige Geste, als er den Matchdart verwandelt hatte. -
Mit den Doppel haben sie es heute Abend nicht so
-
Ja, jede Menge Double Trouble heute Abend
-
Ja, jede Menge Double Trouble heute Abend
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also das war eben mal ein geiles Match.
-
Suljovic will aber auch unbedingt Weihnachten zu verbringen
-
-
Wenigstens sind nach heute Abend keine Öschis mehr dabei
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!