Da hat Wright glaube ich gerade das Match verloren.
dachte ich eigentlich auch
Da hat Wright glaube ich gerade das Match verloren.
dachte ich eigentlich auch
Bärenstark von Wright unter diesem Druck.
Wahnsinn die Beiden. Geiler Scheiss
Brutal stark der Wright jetzt, unglaublich.
wright jetzt aber auch brutal
brutal gut
smith fehlt noch diese mentale kraft, dieser killerinstinkt...
Das war die letzte halbe Stunde Darts at it‘s best von Wright, unglaublich stark. Verdienter Weltmeister.
geiles match mal wieder. absolut verdienter welTmeister
Also was Peter Wright die letzten beiden Sätze gespielt hat, ist unglaublich!
Nach dem 0-2 im 10.Satz mal so richtig aufgedreht
Wright das Mentalitätsmonster. Brutal wie der am Ende nochmal Gas gegeben hat. Das war großes Tennis
smith fehlt noch diese mentale kraft, dieser killerinstinkt...
Jop, da wird er (hoffentlich) draus lernen... bei 5-4 und 2-0 hätte er das ding zumachen können.
Danach war Wright natürlich bärenstark, aber es gab heute genug Momente. Leider nicht ganz das Niveau einiger Spiele vorher, aber das ist ja häufig so. Trotzdem war es spannend und mitunter hochklassig.
Ich hatte das Gefühl, dass Smith am Ende auch etwas müde geworden ist. Der hat die Triples nicht mehr so getroffen wie vorher.
Puh, da fällt jetzt Druck ab...
Puh, da fällt jetzt Druck ab...
jepp...jetzt hat man abends mal wieder zeit zu
Wright hat das zum Ende raus brutal stark gespielt:
Die 9 Legs die er am Ende in den Sätzen 10-12 gewonnen hat, hat er
3 x mit 12 Darts
4 x mit 13 Darts
1 x mit 14 Darts und
1 x mit 15 Darts gecheckt.
Was ich bisschen schade finde ist der Absturz eines Adrian Lewis. Nicht mal mehr in den Top32 Frage ich mich, ob so eine Fortführung der Karriere überhaupt noch Sinn macht
Was ich bisschen schade finde ist der Absturz eines Adrian Lewis. Nicht mal mehr in den Top32 Frage ich mich, ob so eine Fortführung der Karriere überhaupt noch Sinn macht
Sicherlich auch Lospech, wenn du in der 1. Runde gegen Gary Anderson spielst...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!