[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,672841,00.html]Neuer Trainer: Slomka übernimmt Hannover 96 - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Das ging ja fix ...
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,672841,00.html]Neuer Trainer: Slomka übernimmt Hannover 96 - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Das ging ja fix ...
endlich, hatte mir schon Sorgen um Slomka gemacht
ma sehn, ob die die 5 trainer diese saison schaffen
[quote='mauritzandi','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…632#post2084632']Neuer Trainer: Slomka übernimmt Hannover 96 - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Das ging ja fix ...[/QUOTE]
in der tat
Wanhsinnsneuigkeit...
Slomka beerbt Bergmann - Bundesliga - kicker online
interessiert's jemand
Freut mich ganz besonders für Slomka.
Hoffe, er bekommt die Dinge dort in den Griff...
freue mich auch für Slomka. Malschauenob er das in hannover hinbekommt. Zutrauen tu ichs ihm auf jeden fall. Er war auch der erste der mir als neuen Trainer für die Einfiel nachdem raus war dass sie den andern beurlaubt hatten. Er war ja schonmal in hannover, kennt den verein und das Umfeld. Wenn die ihn nicht genommen hätten, wer dann ?
Wenn die ihn nicht genommen hätten, wer dann
?
Was macht Lothar Matthäus eigentlich im Moment?
weiter östlich unterwegs
da sind seine ansprüche inzwischen aber ganz schön gesunken
interessante kicker-Interviews geben...
Kann nicht sagen, dass es mich für Slomka jetzt total freut... aber er hat nun ne Möglichkeit zu zeigen was er aufm Kasten hat - und das hat er auch verdient!
Kann nicht sagen, dass es mich für Slomka jetzt total freut... aber er hat nun ne Möglichkeit zu zeigen was er aufm Kasten hat - und das hat er auch verdient!
verdient hat er es auf jeden fall... und verdienen wird er auch nicht schlecht, denn ich denke sonst hätte er auch nicht für die nächste saison mitunterschrieben sondern nur als feuerwermann bis ende dieser saison. und zeit dürfe er genug haben um den nichtabstieg zu schaffen mit der truppe
freut mich für jeden (Ex-)Schalker der nen Job hat
Muss er ja gar nicht umziehen...
naja bin ja mal gespannt ob der das richten kann.......die warn ja schneller bei der trainersuche als wir
Ick frag mich wo die die janze Kohle herhaben um all die Trainer auszuzahlen. Slomka wird ooch nicht für`n Appel und `nen Ei nach Hanoi gegangen sein. Alleine das Schmerzensgeld für`s "Leben" in dieser Stadt dürfte 6stellig sein.
GW sag ick mal nisch, weil H96 muss hinter uns.
Alleine das Schmerzensgeld für`s "Leben" in dieser Stadt dürfte 6stellig sein.
da sind seine ansprüche inzwischen aber ganz schön gesunken
so ein unsinn. im deutschen profifußball gibts 54 arbeitsplätze und bestimmt doppelt so viele kandidaten. meinst du da wird noch groß überlegt wenn ein bundesligist anruft? ich weiß jez auch nich was an dem job so schlimm is.
außerdem war er ja nu lange genug ohne job und jedes we mit den pennern von sky litern wird auch irgendwann langweilig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!