Denen ist Madrid eh lieber...
Erinnert mich blos nicht an Madrid....
Leider ist meine Dienstreise wegen des Vulkans ausgefallen und somit auch das Spiel für mich
Denen ist Madrid eh lieber...
Erinnert mich blos nicht an Madrid....
Leider ist meine Dienstreise wegen des Vulkans ausgefallen und somit auch das Spiel für mich
Ich habe heute vom HZA Duisburg die ganze Zollthematik nochmal in nem schönen Anschreiben bestätigt bekommen. Alles Problemfrei.
Ich legs in die Vollmachtpost.
@Mods: Warum ist der Fred nicht gepinnt?
Ich habe heute vom HZA Duisburg die ganze Zollthematik nochmal in nem schönen Anschreiben bestätigt bekommen. Alles Problemfrei.
perfektoooooo
Alles anzeigenHirsch
den nächsten zwischenstand gibts spätestens dienstag...
2 Zahlungen bisher da. Papierkram bisher nix, ist aber auch noch massig zeit...:)
Individuelle Bestätigungen mach ich nur einmal. Also, wenn Papier und KK auch da sind
2 Zahlungen bisher da. Papierkram bisher nix, ist aber auch noch massig zeit...:)
Individuelle Bestätigungen mach ich nur einmal. Also, wenn Papier und KK auch da sind
mwine KK kriegst Du sicher nicht
mwine KK kriegst Du sicher nicht
wie willste das sonst machen ?????
zB schreib ich alle meine Tickets auf Deine KK um und Du gibst ihm Deine mit
Ich glaube das ist gerade Sicherheitsbedürfnis vs Sicherheitsbedürfnis, nur in unterschiedlichen Themen.
Meine KK würde ich auch nicht so einfach aus der Hand geben, da ist für mich eine Grenze erreicht.
Ich glaube das ist gerade Sicherheitsbedürfnis vs Sicherheitsbedürfnis, nur in unterschiedlichen Themen.
Meine KK würde ich auch nicht so einfach aus der Hand geben, da ist für mich eine Grenze erreicht.
wenn der Hirsch jetz wenigstens Werder Fan wäre, okay. Aber Bayernfan!
Alles erledigt und auf den Weg gebracht
ich überweis dann auch mal heut abend
Überwiesen: Freitag, 23. April 2010
Unterlagen verschickt: Samstag, 24. April 2010
Geld ist eben raus. KK folgt.
Moin Moin meine Lieben,
also ich hab übers Marathon WE total den Faden verloren und weiß gar nicht so recht,
was ich nun alles machen muß.
Hirsch, ich schätze, wir müssen noch mal in drei Sätzen klären, was jetzt genau benötigt wird, sorry.
Außerdem weiß ich immer noch nicht, was ich mit meinen Deutschland Serien mache und ob die TIX die in der Verkaufsphase 5 irgendwo im Nirvana stehen, nun tatsächlich auch bestellt sind.
Also noch ne Menge Fragen offen.
Heute Abend bin ich quasi auch schon wieder wech, so dass ich morgen dann endlich richtig kümmern kann.
Tut mir Leid.
arni
Alles anzeigenMoin Moin meine Lieben,
also ich hab übers Marathon WE total den Faden verloren und weiß gar nicht so recht,
was ich nun alles machen muß.
Hirsch, ich schätze, wir müssen noch mal in drei Sätzen klären, was jetzt genau benötigt wird, sorry.
Außerdem weiß ich immer noch nicht, was ich mit meinen Deutschland Serien mache und ob die TIX die in der Verkaufsphase 5 irgendwo im Nirvana stehen, nun tatsächlich auch bestellt sind.
Also noch ne Menge Fragen offen.
Heute Abend bin ich quasi auch schon wieder wech, so dass ich morgen dann endlich richtig kümmern kann.
Tut mir Leid.
arni
ganz einfach, steht alles in meiner letzten eMail
ganz einfach, steht alles in meiner letzten eMail
O.k., das hört sich einfach an.
Meld mich dann morgen...
hi hirsch,
ich brauche für eine Überweisung aus Luxemburg BIC-Code und IBAN-Nummer deiner Bankverbindung.
danke im voraus und beste grüsse aus dem (früheren) Bankenparadies Luxemburg
xklodi
hi hirsch,
ich brauche für eine Überweisung aus Luxemburg BIC-Code und IBAN-Nummer deiner Bankverbindung.
danke im voraus und beste grüsse aus dem (früheren) Bankenparadies Luxemburg
xklodi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!