1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Amarell vs. Kempter

• Gaustl
  • 12. Februar 2010 um 15:09
  • Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 5. März 2010 um 16:49
    Zitat von Herbie13

Wenn Amerell komplett Recht hat mit seinen Erklärungen, würd ichs wahrscheinlich genauso machen, denn dann hätte Michi ja wirklich gelogen, dass sich die Balken biegen. :rolleyes: :winke:

Und genau dat halte ich für ausgeschlossen.
    Oder glaubt einer, dass gleich 4 Mann sich strafbar machen, indem se ne falsche eidesstattliche abgeben?

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    • 5. März 2010 um 16:52

ach hier seid ihr :klatsch:

bussi :winke:

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.669
    • 5. März 2010 um 16:56

Ich denke der Amerell weiß natürlich ganz genau, dass es falsch war mit dem Gockel was anzufangen und von daher ist es vollkommen richtig, dass er nun seine Ämter abgegeben hat, bzw. abgeben musste.

Offensichtlich will er sich aber auf gar keinen Fall unterstellen lassen, er habe irgendwen sexuell bedrängt, belästigt oder sonstwas. Und wenn er der Auffassung ist, dass diese Anschuldigungen nicht der Wahrheit entsprechen ist es sein gutes Recht sich zu wehren. Immerin war es Kempter, der vor laufenden Kameras erzählt hat was Amerell angeblich mit ihm angestellt hat.

Natürlich ist das jetzt ne widerliche Schlammschlacht aber Auslöser waren jawohl Kempter mit seiner Meldung beim DFB und der DFB durch das grottige Krisenmanagement.

Bin mal gespannt wie der Michi aus der Nummer nun herauskommen will. Seine Behauptung aus der Bild, er habe solche Mails schreiben müssen weil Amerell ihm sonst mit negativen Konsequenzen gedroht hat kann er ja mal seiner Oma erzählen.

Ich denke wir werden ihn nicht mehr so häufig auffem Platz sehen.

Luftabong

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.821
    • 5. März 2010 um 16:59
    Zitat von Pez

Ich mein, für Amarell ist nix mehr zu retten. Seine einzige Genugtuung besteht nun darin, richtig auf die Kacke zu hauen. Dabei wird er offensichtlich unterstützt von einem Rechtsbeistand, der die Chance seines Lebens sieht, mal richtig fett im Rampenlicht zu stehen. Nun kann man sagen, Fußballdeutschland hat Anspruch auf lückenlose Aufklärung. In ein paar Wochen wird aber schon ne andere Sau durchs Dorf getrieben werden. Wenn die Mikros und Kameras schon längst wieder woanders sind, bleiben die Menschen zurück. Und jeder einzelne der Beteiligten wäre froh um jede einzelne Silbe, die er sich verkniffen hätte.

Auf den Punkt gebracht. :winke:

In dem Thema wird es keine Gewinner geben. Amerell hat schon alles verloren und Kempter verliert es jetzt wahrscheinlich (wobei ich ihn für einen sehr guten Schiedsrichter halte, gerade wenn man mal sein Alter betrachtet!). Ob Zwanziger weg muss? Ich finde er hat sich sehr unglücklich verhalten, aber professionelle PR-Arbeit ist ja noch nie ne Kernkompetenz beim DFB gewesen....:rolleyes:

Das ist aber auch immer eine Frage der Alternativen und ich möchte gar nicht wissen welcher Provinzfürst im DFB dann als Nachfolger dran wäre. :rolleyes:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    • 5. März 2010 um 17:00
    Zitat von Pez

Ich mein, für Amarell ist nix mehr zu retten. Seine einzige Genugtuung besteht nun darin, richtig auf die Kacke zu hauen....

mal angenommen, amerell sagt (hinsichtlich des vorwurfs sexueller belästigung) die wahrheit und kempter sagt die unwahrheit, warum sollte amerell sich den ganzen scheiß, der bisher gelaufen ist, gefallen lassen? :gruebel:

du bist also der meinung, er sollte die klappe halten, da sein ruf und seine karriere ja jetzt eh schon zerstört sind? versteh ich nicht

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.670
    • 5. März 2010 um 17:07
    Zitat von Tom25

das sehe ich genauso gerade im Hinblick auf Verwandte, Bekannte die das jetzt öffentlich ausbaden müssenetc. :winke:

was du bist mit denen verwandt :shock:

• Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.618
    • 5. März 2010 um 17:07
    Zitat von brandus

mal angenommen, amerell sagt (hinsichtlich des vorwurfs sexueller belästigung) die wahrheit und kempter sagt die unwahrheit, warum sollte amerell sich den ganzen scheiß, der bisher gelaufen ist, gefallen lassen? :gruebel:

du bist also der meinung, er sollte die klappe halten, da sein ruf und seine karriere ja jetzt eh schon zerstört sind? versteh ich nicht

Es hat aber doch das eine nichts mit dem anderen zu tun für seinen Fehler, ist er zurückgetreten, was auch völlig ok ist.

Die Anschuldigungen von Kempter wenn so nicht der Wahrheit entsprechen, hat Amarell doch völlig recht sich mit aller macht zu wehren, das sehe ich genauso wie du brandus.:winke:

Einmal Löwe immer Löwe

• Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.618
    • 5. März 2010 um 17:08
    Zitat von rob077

was du bist mit denen verwandt :shock:

deswegen sollte er doch die Bayern verpfeiffen:mrgreen:

Einmal Löwe immer Löwe

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.669
    • 5. März 2010 um 17:10
    Zitat von brandus

Sehe ich auch so. Ich nehme dem Amerell auch ab, dass er sich zu 100% im Recht sieht und wirklich davon ausgeht, alles was er mit wem auch immer angestellt hat ist immer im beidseitigen Einvernehmen geschehen. Das Problem ist aber doch, dass hier die Grenzen verschwimmen. Was hat der andere noch O.K. gefunden und was hat er vielleicht nur geduldet weil er keine negativen Konsequenzen erfahren wollte.

Das hätte man besser fein hinter verschlossenen Türen mit den Beteiligten abklären sollen. Nun gibt es nur Verlierer.

Luftabong

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 5. März 2010 um 17:10
    Zitat von grover

Offensichtlich will er sich aber auf gar keinen Fall unterstellen lassen, er habe irgendwen sexuell bedrängt, belästigt oder sonstwas. Und wenn er der Auffassung ist, dass diese Anschuldigungen nicht der Wahrheit entsprechen ist es sein gutes Recht sich zu wehren. Immerin war es Kempter, der vor laufenden Kameras erzählt hat was Amerell angeblich mit ihm angestellt hat.

Ich war leider nich bei den Gesprächen im Hinterzimmer im Gericht dabei. Aber erst nen Vergleich abschließen, in dem man sich ner strafbedrohten Unterlassungserklärung (Nennung der Namen) unterwirft, um nur Stunden später in einer Talkshow anzukündigen, man werde gegen die Anzeige erstatten, klingt - für sich genommen - äußerst perfide. Dass die Namen dann publik werden, weiß Amarall auch.
    Kann mir zwar nur schwer vorstellen, dass Zwanni geglaubt hat, Amarell wolle die Namen nur um seines Seelenfriedens wegen. Aber der Infostand ist doch eher ein anderer; sehe wohl nich nur ich (SPON):
    Der Beschuldigte selbst legt einer außergerichtlichen Einigung mit dem DFB zum Trotz nach und fährt medienträchtig bei "Kerner" schwere Geschütze auf. Amerell will sämtliche Schiedsrichter verklagen, die ihn belasten. Statt den Deckel über das Schiedsrichterunwesen zumachen zu können, wie Zwanziger das wollte, wird die Affäre nur noch größer statt kleiner.

Und über die Art und Weise (Talkshow): Das ist nur kacke, den Kempter so zu schlachten mit der Mail von Bayern. Das ist unterste Sohle. Wie der ganze Auftritt.
    Amarall war es übrigens damals, der sich am meisten über Hoyzers Auftritt in ner Talkshow aufgeregt hat: Größter Skandal bla bla. Amarall ist zwar kein "Verbrecher", wie er Hoyzer damals genannt hat. Trotzdem sollte man seine ethischen Ideale nich nur dann hochhalten, wenn man nich davon betroffen ist.

Nachtrag Brandus: Deine Annahme in allen Ehren, aber darauf, dass Amarall sich keinem der 4 sexuell genähert hat, würde ich keinen Pfifferling setzen. Deswegen kann er noch mehr verlieren. :winke:

• Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.618
    • 5. März 2010 um 17:12
    Zitat von grover

Sehe ich auch so. Ich nehme dem Amerell auch ab, dass er sich zu 100% im Recht sieht und wirklich davon ausgeht, alles was er mit wem auch immer angestellt hat ist immer im beidseitigen Einvernehmen geschehen. Das Problem ist aber doch, dass hier die Grenzen verschwimmen. Was hat der andere noch O.K. gefunden und was hat er vielleicht nur geduldet weil er keine negativen Konsequenzen erfahren wollte.

Das hätte man besser fein hinter verschlossenen Türen mit den Beteiligten abklären sollen. Nun gibt es nur Verlierer.

Da geb ich dir recht und da kommt wieder der gute alte theo ins Spiel;):winke:

Einmal Löwe immer Löwe

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.699
    • 5. März 2010 um 17:12

und uns kölner verpfeifen se extra nur damit ett nit so auffällt:mrgreen:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 5. März 2010 um 17:13
    Zitat von Judge999

bla bla bla

:shock::shock:

Längenrekord. Ich will Homo-Beauftragter des Forums werden. :klatsch::klatsch:

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    • 5. März 2010 um 17:13
    Zitat von Tom25

...Amarell...

Zitat von Judge999

...Amarall...

boah leute :rolleyes:

Pez
    Moderator
    Reaktionen
    5.489
    • 5. März 2010 um 17:14
    Zitat von flauschi

ach hier seid ihr :klatsch:

bussi :winke:

Prosecco?? :winke:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.421
    • 5. März 2010 um 17:14
    Zitat von Judge999

.......... der Mail von Bayern. ......

das ist meines Erachtens noch das Sympathischste an der ganzen Geschichte :mrgreen:

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 5. März 2010 um 17:15
    Zitat von flauschi

boah leute :rolleyes:

Suchmaschinenschutz. :autsch::autsch:

Nich, dass der mich auch noch verklagen will. :winke:

• brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    • 5. März 2010 um 17:16
    Zitat von grover

völlig richtig.. und es ist auch unbestritten, dass die ganze angelegenheit in eine widerliche schlammschlacht ausgeartet ist

aber daran ist eben nicht ursächlich amerell schuld, sondern diejenigen, die ihn nicht informieren bzw. anhören wollten

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.669
    Zitat von sugar

und uns kölner verpfeifen se extra nur damit ett nit so auffällt:mrgreen:

:klatsch::klatsch::klatsch:

Luftabong

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.699
    Zitat von Judge999

:shock::shock:

Längenrekord. Ich will Homo-Beauftragter des Forums werden. :klatsch::klatsch:

da hat gandi aber die nase vorn:rolleyes::huebscher::mrgreen:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tickets SC Freiburg

Konfrontation 19. Juli 2025 um 14:56
  • Manchester City Ticketthread Saison 2025/2026

joelina10 19. Juli 2025 um 14:52
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

peksim 19. Juli 2025 um 14:48
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

rob077 19. Juli 2025 um 13:49
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

grover 19. Juli 2025 um 13:38
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

podollski92 19. Juli 2025 um 13:31
  • VfB Stuttgart

podollski92 19. Juli 2025 um 13:26
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

eltren 19. Juli 2025 um 13:23
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Konfrontation 19. Juli 2025 um 13:17
  • Borussia Mönchengladbach (Heim, Auswärts, Pokal)

kleemarco 19. Juli 2025 um 12:39
  • Der F1-Fred

spock 19. Juli 2025 um 12:17
  • (V) 2 Tickets für Lea-Konzert in Saarbrücken

BavariaFantastika 19. Juli 2025 um 12:14
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

tobz 19. Juli 2025 um 12:05
  • Rugby

Bambalabam 19. Juli 2025 um 11:59
  • 2x Katy Perry in Köln am 23.10.2025

MemoKS 19. Juli 2025 um 11:34
  • Bob Dylan Tour 2024

RollingStone 19. Juli 2025 um 11:09
  • NFL + Fantasy Football

peksim 19. Juli 2025 um 11:03
  • S: OASIS LONDON

sugar 19. Juli 2025 um 10:22
  • 1. FC Köln

sugar 19. Juli 2025 um 10:17
  • FC Barcelona

Augsburger 19. Juli 2025 um 10:17

Heiße Themen

• Der tooor-Survival-Laberfred

6.618 Antworten, 187.457 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.501.278 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

989 Antworten, 42.427 Zugriffe, Vor 6 Monaten
  • Der Connie-Fred

45 Antworten, 5.138 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Fahrradreparatur Kosten gerechtfertigt?

9 Antworten, 842 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 10.234 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Rettet das Stadion!

5 Antworten, 810 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

186 Antworten, 8.482 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Bitte um Abstimmhilfe - Sparda Leuchtfeuer - BEENDET, besten Dank!

38 Antworten, 1.704 Zugriffe, Vor einem Monat
  • 9 Std. Abstimmhilfe für TV Leuchertz

29 Antworten, 1.344 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga