habs dem junior verboten, hat schularbeit übermorgen
mal schauen
Bei meinem sind die Prüfungen seit 2 Wochen durch . Erste Vorlesung im Oktober..... Seit dem nur Schickimicki
Die wissen gar nicht , wie gut die es haben .
habs dem junior verboten, hat schularbeit übermorgen
mal schauen
Bei meinem sind die Prüfungen seit 2 Wochen durch . Erste Vorlesung im Oktober..... Seit dem nur Schickimicki
Bei meinem sind die Prüfungen seit 2 Wochen durch . Erste Vorlesung im Oktober.....
Seit dem nur Schickimicki
Gönn es ihm.
Natürlich mein Junior .Schon im Bett und Wecker gestellt , wie früher bei Ali gg Frazier
Also,schwarz weiss?
Geil
Wann wollte LeBron denn anfangen ein Faktor zu werden...? Meine Güte...
Brauch mir echt niemand mehr mit Jordan Vergleichen kommen. Da sind Lichtjahre dazwischen.
Echt erstaunlich.
Hätte den Finals Start in der Form nicht für möglich gehalten
in der pause zwischen dem dritten und vierten viertel aufgestanden, ergenbis gesehen, schluck wasser getrunken und zurück ins bett gegangen
Also so einen Start habe ich nicht für möglich gehalten ... Und dabei sind Curry und Thompson noch nicht mal überragend zusammen...
Also wenn die CC nicht durch ein 2:2 jetzt die Kurve kriegen , wird es denke ich auf ein 3:1 hinauslaufen und die GSW machen daheim den Sack zu!
Caramba!
En Blowout in Game 2.. Wer hätte damit gerechnet. GSW hat das Spiel wieder durch seine Banl gewonnen, Curry und Thompson waren dabei nicht mal "On Fire". 54 % FG Quote sagt schon was aus, wenn CC nur 34% hat. Dabei waren Love, Irving und LBJ mal wieder unter ihren Möglichkeiten. Die Bank brachte auch nichts. Die Defense von CC war auch katastrophal (siehe Videos auf FB)
Nun mal abwarten ob sich CC das Game 3 holen kann. Wenn nicht ist das Licht AUS!
wenn cleveland so weiter spielt wird es 4:0
Also so einen Start habe ich nicht für möglich gehalten
... Und dabei sind Curry und Thompson noch nicht mal überragend zusammen...
Also wenn die CC nicht durch ein 2:2 jetzt die Kurve kriegen , wird es denke ich auf ein 3:1 hinauslaufen und die GSW machen daheim den Sack zu!
Ich glaube auch, wenn sie nicht gewinnen werden sie verlieren. Aber auch nur dann.
wenn cleveland so weiter spielt wird es 4:0
Ich glaube auch, wenn sie nicht gewinnen werden sie verlieren. Aber auch nur dann.
Ein 4:0 wäre natürlich der Supergau und bei deren jetziger Leistung nicht unrealistisch
hab ich eigentlich schon erwähnt das es eh egal ist wer gewinnt, weil ab nächster saison die lakers wieder dominieren
hab ich eigentlich schon erwähnt das es eh egal ist wer gewinnt, weil ab nächster saison die lakers wieder dominieren
das brauchst gar nicht erwähnen, das is ja selbstverständlich
Wenn die Lakers KD und RW verpflichten
meien fressе sind die NBA finals zuletzt fad
Ist schon blöd wenn immer nur ein Team auf dem Feld steht
Ist schon blöd wenn immer nur ein Team auf dem Feld steht
müssen das nicht immer 2 teams sein ??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!