Miami Heat - Memphis Grizzlies heute Abend in der FTX Arena
Kurz zusammengefasst:
Memphis vom Start weg gut drauf, diese Aussie Hühne Adams brutal unterm Korb, der Rest stark von der 3er Linie. Miami mit Butler zu Beginn 0/5, der weiterhin nicht fit ist und mit Knöchelproblemen kämpft (glaub ich) und im 3.Qtr humpelnd ausgewechselt wurde. Heat meistens mit 8-15 hinten, Lichtblick Tyler Herro mit 20+, 4.Qtr garbage time. Trotzdem cool gewesen bei 20 Oz Corona für 15$

Der NBA-Thread
-
-
-
-
Den hätte ich auch gemacht
-
Franz Wagner ist zum Rookie of the month December gewählt worden. Wahnsinn, wie er da bisher eingeschlagen ist!
https://in.nba.com/news/rookies-o…zg16278rmv7zly6
Wagner is the No. 1 scorer among rookies (15.9 ppg), ranks third in 3-pointers made (61), 3-point percentage (37%) and No. 8 in rebounding (4.6 rpg). In December, he averaged 19.5 ppg and scored a season-high 38 points in a Dec. 28 loss to the Milwaukee Bucks and scored 20 or more points seven times that month (after logging two such games total before December).
-
Franz Wagner ist zum Rookie of the month December gewählt worden. Wahnsinn, wie er da bisher eingeschlagen ist!
Bärenstarke Leistung bisher.. Sein Bruder dagegen..
-
Let The Party Started.
WAS wird dies für ein Fest für unsere Legende werden.
1.30 Uhr Diese Nacht -
Let The Party Started.
WAS wird dies für ein Fest für unsere Legende werden.
1.30 Uhr Diese NachtDanke für den Hinweis! Bei der Zeremonie nach seinem letzten Spiel hat ja eigentlich nur einer gefehlt, His Airness. Also wenn sie die damalige Zeremonie toppen wollen, dann würde das wohl nur mit ihm gehen, bin gespannt
-
Bärenstarke Leistung bisher.. Sein Bruder dagegen..
Moritz Wagner sagt selbst, dass sein Bruder Franz das größere Potenzial hat. Moritz ist halt der Energie-Typ von der Bank - das ist seine Rolle.
Danke für den Hinweis! Bei der Zeremonie nach seinem letzten Spiel hat ja eigentlich nur einer gefehlt, His Airness. Also wenn sie die damalige Zeremonie toppen wollen, dann würde das wohl nur mit ihm gehen, bin gespannt
Es heißt, dass Jordan sowohl von den Mavericks als auch von den Miami Heat für den Tag eingeladen war, da Dwyane Wade ebenfalls an dem Tag sein letztes Heimspiel hatte. Daher hat MJ beide Einladungen abgelehnt.
-
Danke für den Hinweis! Bei der Zeremonie nach seinem letzten Spiel hat ja eigentlich nur einer gefehlt, His Airness. Also wenn sie die damalige Zeremonie toppen wollen, dann würde das wohl nur mit ihm gehen, bin gespannt
- Seine Verabschiedung damals mit Barkley, Pippen, Bird, Schrempf, Kemp und den letzten habe ich vergessen war schon geil gewesen. Vorallem die Anekdötchen von Charles Barkley und Scottie ließen sich gut an. Da können andere Profis sich mal ne Scheibe von abschneiden.
-
-
Seine Verabschiedung damals mit Barkley, Pippen, Byrd, Schrempf, Kemp und den letzten habe ich vergessen war schon geil gewesen. Vorallem die Anekdötchen von Charles Barkley und Scottie ließen sich gut an. Da können andere Profis sich mal ne Scheibe von abschneiden.
Hast glaub ich alle genannt
Ja, es war echt eine besondere Verabschiedung, habe die Rührung von ihm ein bisschen nachempfinden können. Denn es waren auch für mich Helden meiner Jugend, die da erschienen sind. Und so eine Würdigung von ihnen zu bekommen, wow, das hätte er sich als Jugendlicher wohl nur im Traum ausmalen können... -
Moritz Wagner sagt selbst, dass sein Bruder Franz das größere Potenzial hat. Moritz ist halt der Energie-Typ von der Bank - das ist seine Rolle.
Hab mir mal jetzt ein Highlight Video von Franz angeschaut. Klar, waren natürlich nur seine guten Aktionen zu sehen aber ich bin ziemlich beeindruckt davon, wie spritzig und leichtfüßig er bei seiner Körpergröße zum Korb geht. Und einen guten Wurf scheint er ja auch zu haben. Wow, und all das als Rookie. Hoffe, man wird ihn im September bei der Basketball EM live sehen können...
-
Ab Minute 15
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ab Minute 15
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sehr bewegend! Und macht Lust auf heute Nacht.
-
Sehr bewegend! Und macht Lust auf heute Nacht.
Ich muss zugeben mir hat am besten gefallen als die Tochter von Carlisle bei 12:30 kommt.
-
Ich muss zugeben mir hat am besten gefallen als die Tochter von Carlisle bei 12:30 kommt.
Und ich muss zugeben, das ich sugars Empfehlung ab Minute 15 gefolgt bin
-
Ab Minute 15
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.auch gerade noch mal geguckt, instant feuchte augen wieder bekommen.
was ein typ, was ein vorbild. wahnsinn. einer der größten deutschen sportler aller zeiten.
-
Das war schon ne starke Verabschiedung und geht immer wieder unter die Haut wenn man sich das anschaut!
Vor allem auch weil mein persönlicher Held der Jugend, Scottie Pippen, Dirk für seine unfassbare Karriere und das was er dem Weltbasketball gegeben hat, auf diesem Weg würdigt.Freu mich auf gleich und bin gespannt was sich die Mavs haben einfallen lassen
Zum Glück ist morgen Feiertag, das passt echt super#DN41
-
Das war schon ne starke Verabschiedung und geht immer wieder unter die Haut wenn man sich das anschaut!
Vor allem auch weil mein persönlicher Held der Jugend, Scottie Pippen, Dirk für seine unfassbare Karriere und das was er dem Weltbasketball gegeben hat, auf diesem Weg würdigt.Freu mich auf gleich und bin gespannt was sich die Mavs haben einfallen lassen
Zum Glück ist morgen Feiertag, das passt echt super#DN41
fd
-
Zeremonie Post game. Wird ne lange Nacht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!