Die Lakers gewinnen den erstmals ausgetragenen Pokal mit 123:109 über die Pacers.
Lustiges Format. Alle Pokalspiele wurden ja auch gleichzeitig als Ligaspiele gewertet, außer dem Finale.
Die Lakers gewinnen den erstmals ausgetragenen Pokal mit 123:109 über die Pacers.
Lustiges Format. Alle Pokalspiele wurden ja auch gleichzeitig als Ligaspiele gewertet, außer dem Finale.
absoluter schwachsinn natürlich, das ganze
LeBron MVP und Bronny James nach Herzstillstand vor fünf Monaten gestern wieder mit seinen ersten Spiel…
Curry hat die Marke von 3.500 „Dreiern“ diese Nacht geknackt. Absoluter Rekord.
Der Kerl wird mir öffentlich viel zu wenig genannt, was der da immer abschiesst und trifft. Legende!
Der Kerl wird mir öffentlich viel zu wenig genannt, was der da immer abschiesst und trifft. Legende!
hab nochmal kurz Fredtitel lesen müssen was das Thema ist
Aktuell passiert Einiges:
- Jalen Brunson mit 50 Punkten und 9/9 Dreirn.
- Giannis liefert 64 Punkte gegen die Pacers, dabei kommt es zum Brawl um den Spielball. Die Pacers geben dich scheinheilig.
- Keegan Murray letzte Nacht mit 12/15 Dreiern.
- Am anderen Ende die Pistons mit der 23. Niederlage in Folge. Zur Halbzeit hatte man bereits 81 (!) Punkte kassiert. Kam letzte Nacht auf Prosieben Maxx und war einfach nur schlecht.
Der Mann ist irre, es gibt ja jede Menge Clips vom Training / Aufwärmen, wo man sich jedes Mal fragt, ob das KI-Bilder sind...
absoluter schwachsinn natürlich, das ganze
jepp...aber wenn schon dann mit LAKERS als sieger
Mir geht Curry auf die Eier mit seinem ewigen Logo-Geballer! Klar, 3.500 Dreier sind total super, aber wenn er in jedem Spiel 20 Würfe nimmt, sieht es in den Highlights auch toll aus.
Das spiegelt sich auf die gesamte Liga wieder und du siehst in jedem Spiel Phasen des Shootarounds… wenn du dann solche Qualitäten im Kader nicht hast, sieht es schlecht aus konkurrenzfähig zu sein…
es wird keiner gezwungen dreier zu ballern. wenn man es nicht kann gibt es andere wege zu gewinnen. paradebeispiel lakers in dieser sinnlosen bubble season
natürlich is NBA immer mehr hit and run ... leider .. und der schuldige is eher kerr als curry
Die Schuldigen sind eher die Zahlen... Mittlerweile trifft fast jeder Spieler hochprozentig. Beispielsweise gab es vor 15 Jahren gerade einmal zwölf Spieler, die eine Dreierquote von 42% oder besser hatten. Diese Saison sind es bislang 28 Spieler. Es wird mehr geschossen und besser getroffen.
Interessant finde ich folgende Statistiken, zwar schon etwas älter, aber die Aussage ist unverändert:
https://shottracker.com/articles/analytics-shot-selection
Ein contested Dreier gibt im Schnitt mehr Punkte als ein offener Jump Shot. Da die Amerikaner auf Analytics stehen, sehen wir genau die Konsequenzen daraus: Entweder wirfst du einen Dreier oder du schliesst nah am Korb ab. Dazwischen gibt es kaum noch etwas. Die Lösung wäre in meinen Augen eine Verlegung der Dreierlinie nach hinten.
Mir geht Curry auf die Eier mit seinem ewigen Logo-Geballer! Klar, 3.500 Dreier sind total super, aber wenn er in jedem Spiel 20 Würfe nimmt, sieht es in den Highlights auch toll aus.
Das spiegelt sich auf die gesamte Liga wieder und du siehst in jedem Spiel Phasen des Shootarounds… wenn du dann solche Qualitäten im Kader nicht hast, sieht es schlecht aus konkurrenzfähig zu sein…
Letzte Nacht war er bei 0/8 Dreiern. Seine Serie von 268 Spielen mit erfolgreichem Dreier (seit dem 01.12.2018) ist damit zu Ende gegangen.
Dazwischen gibt es kaum noch etwas.
Kevin Durant lässt grüßen
Letzte Nacht war er bei 0/8 Dreiern. Seine Serie von 268 Spielen mit erfolgreichem Dreier (seit dem 01.12.2018) ist damit zu Ende gegangen.
Seine Prime ist eindeutig vorbei, war mir total klar
Kevin Durant lässt grüßen
Schöne Visualisierungen:
https://www.basketballpoetry.com/p/what-these-w…t-charts-reveal
So, letzte Nacht haben sich die grausigen Pistons gegen die Brooklyn Nets ihre 26. Niederlage in Serie abgeholt und damit den Negativrekord eingestellt. Jetzt kommen erst einmal die Christmas Games und anschließend geht es wieder gegen die Nets, die letzte Chance, um das totale Debakel zu vermeiden.
Und auch das 27. Spiel in Serie haben die Pistons verloren...
Und auch das 27. Spiel in Serie haben die Pistons verloren...
Bin ja mal gespannt, wenn die Pistons gegen die Spurs spielen. Da trifft dann Not gegen Elend aufeinander... Die Tickets kannst du für den Quatsch eigentlich nur verschenken
Bin ja mal gespannt, wenn die Pistons gegen die Spurs spielen. Da trifft dann Not gegen Elend aufeinander... Die Tickets kannst du für den Quatsch eigentlich nur verschenken
solche spiele sind manchmal deutlich teurer als man denkt vor ein paar jahren haben tickets für die letzte runde in miami mehrere hunderte dollar gekostet obwohl es sich um matchup der beiden schlechtesten teams der NFL gehandelt hat.
btw, vor zwei wochen hat es tausende ticekts für falcons@panthers unter zehn dollar gegeben, viele davon sogar unter einem dollar
https://www.profootballnetwork.com/falcons-vs-pan…week-15-trends/
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!