Detroit is BACK

Der NBA-Thread
-
-
-
wembley goal wasn‘t
dez caught the ball
lebron didn‘t step on the line
-
Schaut jemand das Spiel in Paris?
Zufällig hingezappt. Verfolge die NBA nicht wirklich, aber das Spiel ist doch grausig und extrem langweilig oder?
-
Schaut jemand das Spiel in Paris?
Zufällig hingezappt. Verfolge die NBA nicht wirklich, aber das Spiel ist doch grausig und extrem langweilig oder?
Deswegen guckt es wohl auch niemand
Ich wollte eigentlich mal reinzappen… -
Deswegen guckt es wohl auch niemand
Ich wollte eigentlich mal reinzappen…
Letzte Viertel war jetzt noch ganz unterhaltsam (inkl. Rudelbildung)
-
Bildaussetzer in den letzten beiden Minuten
-
Hatte es ebenfalls an und fand es ganz nett...
Die Bildaussetzer grandios.Ich fand die Kommentatoren Recht kurzweilig. Hörbar Fans, aber nicht zu überenthusiastisch
-
nba regular season hat fast so wenig sinn wie baseball. gibt ein paar signature games plus ev. etwas am ende wo es um die playoff teilnahme geht und das wars, rest sehr schwer zu schauen. war aber schon immer so. auch live gut nur wenn man ganz nah sitzen kann.
-
Ja, das ist so. Im Prinzip sind es 82 bessere Freundschaftsspiele und danach geht es zur Sache.
Letzte Nach gab es einen Blowout, die Thunder haben die Trailblazers mit +62 Punkten weggefegt, der fünfthöchste Sieg in der NBA-Geschichte.
Und diese Woche hat auch Wemby sein erster Triple Double aufgelegt. Da er immer noch von seiner Verletzung geschont wird, hat er dafür lediglich 21 Minuten benötigt und war damit der zweitschnellste Spieler. Der Typ ist mit seinen körperlichen Voraussetzungen einfach der Wahnsinn!
-
-
nba in paris
-
nba in paris
meine güte ist der fett geworden
-
nba in paris
war noch mindestens ein weiterer WM-Finaltorschütze vor Ort
-
kolo muani kann's nicht gewesen sein
das foddo unten finde ich noch besser
wird götze gewesen sein, oder?
-
-
irgendwelche rapper oder youtuber vermutlich
-
ok, internet sagt: cameron woki, lena mahfouf/situations, tiakola, unbekannt, mario götze, fuß von anna kathrin götze
-
alle nie gehört -außer die Uschi vom Götze
Diese Situations schreibt wohl Bücher
-
Cameron Woki (Rugby), Léna Situations (Influencerin), Taikola (Rapper), ?, Mario Götze (Influencer)
-
alle nie gehört -außer die Uschi vom Götze
Diese Situations schreibt wohl Bücher
ich kannte götze
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!