ich kannte götze
da bin ich beruhigt
ich kannte götze
da bin ich beruhigt
cooles spiel der clippers
Karl-Anthony Towns hat letzte Nacht 62 Punkte aufgelegt. Wow, krass, denkt man sich. Joel Embiid nicht, der macht einfach mal 70 Punkte.
Karl-Anthony Towns hat letzte Nacht 62 Punkte aufgelegt. Wow, krass, denkt man sich. Joel Embiid nicht, der macht einfach mal 70 Punkte.
![]()
Selbes Drehbuch: Diesmal Devin Booker mit ebenfalls 62 Punkten, aber Luka Doncic mit sogar 73 Punkten!
Wahnsinnsleistung von Luka.
73 Punkte nun neuer Franchiserekord der Mavericks.
Hab ja gehofft, dass er noch vier Punkte macht und bei 77, seiner Trikotnummer, landet.
Ich bin heute morgen mal überall die Stats durchgegangen und war schon gespannt, als ich sah, dass Dallas 148 Punkte gemacht hatten. Dass Luka 73 abliefert, ist schon abgefahren. Definitiv MVP Potential diese Saison Ich find ihn cool!
Ich bin heute morgen mal überall die Stats durchgegangen und war schon gespannt, als ich sah, dass Dallas 148 Punkte gemacht hatten. Dass Luka 73 abliefert, ist schon abgefahren. Definitiv MVP Potential diese Saison
Ich find ihn cool!
Nur 50% der Punkte, schwach
Luka Magic
die 73 Punkte war der 4. höchste Punktzahl die je in nem NBA Spiel geworfen wurden. Nur 2 mal Chamberlain und 1 mal Bryant mehr.
4 Tage vorher hat ja Embiid schon 70 geschafft.
Ist schon allerhand was passiert. Embiid aktuell bei 36,0 im Schnitt und Doncic entsprechend mit 34,7 nur Zweiter.
Schröder zu den Nets:
https://www.espn.com/nba/story/_/id…encer-dinwiddie
Schröder zu den Nets:
https://www.espn.com/nba/story/_/id…encer-dinwiddie
Echt unglaublich. Irgendwann hat er alle Mannschaften durch
7/30 hat er. zweistellig sollte er locker schaffen. Wenn es gut läuft schon im nächsten Jahr
Zeigt aber ganz gut wie das Standing von Schröder in der NBA ist. Im Endeffekt wurde er ja getradet um etwas Cap-Space freizumachen.
In Deutschland hatte man teilweise bei der Berichterstattung ja das Gefühl wir reden über einen zweiten Nowitzki.
Immer wieder interessant, dass die NBA ein reines Business ist.
Dass Schröder getradet wurde, kommt ja nun nicht überraschend. Aber Toronto hat für ihn Spencer Dinwiddie erhalten - und sofort entlassen. Sieht auf den ersten Blick erst einmal unlogisch aus (auf den zweiten auch...), ist aber erklärbar. Die Gründe:
- Für Toronto geht es diese Saison um nichts mehr.
- Hätte Dinwiddie noch zwei Spiele gemacht, bekäme er einen Bonus von USD 1.5 Mio. Der wurde jetzt eingespart.
- Dinwiddies Vertrag über USD 20 Mio. läuft nach der Saison sowieso aus. Schröders über USD 12 Mio. läuft noch ein weiteres Jahr. So haben sie Platz im Salary Cap für den Sommer geschaffen. Und Geld gespart.
Thaddeus Young, der im Paket mit Schröder zu Brooklyn wechselte, wurde übrigens auch entlassen...
Zeigt aber ganz gut wie das Standing von Schröder in der NBA ist. Im Endeffekt wurde er ja getradet um etwas Cap-Space freizumachen.
In Deutschland hatte man teilweise bei der Berichterstattung ja das Gefühl wir reden über einen zweiten Nowitzki.
na gut. er ist MVP der WM und das sind halt meist auch die Großen geworden und nicht irgendwelche Mitläufer. nur mal so die namen
1990 Toni Kukoc
1994 Shaquille O Neal
1998 Dejan Bodiroga
2002 Dirk Nowitzki
2006 Pau Gasol
2010 Kevin Durant
2014 Kyrie Irving
2019 Rickie Rubio
2023 Dennis Schröder
klar. an Nowitzki kommt er nicht ran, aber der war halt phasenweise der beste der Welt und mindestens 10 Jahre unter den besten 5, aber zweitbester Deutscher aller Zeiten zu sein, ist halt auch nicht schlecht wobei ihm der status wohl demnächst von Franz Wagner streitig gemacht wird.
Alles anzeigenna gut. er ist MVP der WM und das sind halt meist auch die Großen geworden und nicht irgendwelche Mitläufer. nur mal so die namen
1990 Toni Kukoc
1994 Shaquille O Neal
1998 Dejan Bodiroga
2002 Dirk Nowitzki
2006 Pau Gasol
2010 Kevin Durant
2014 Kyrie Irving
2019 Rickie Rubio
2023 Dennis Schröderklar. an Nowitzki kommt er nicht ran, aber der war halt phasenweise der beste der Welt und mindestens 10 Jahre unter den besten 5, aber zweitbester Deutscher aller Zeiten zu sein, ist halt auch nicht schlecht wobei ihm der status wohl demnächst von Franz Wagner streitig gemacht wird.
Schröder hat bei der WM performed, aber sonst und besonders in der NBA nicht. Ein gutes Turnier ist halt nicht ausschlaggebend, schließlich waren auch bspw bei Team US nicht ansatzweise die ganz Großen dabei (gegen die er in der Liga spielt).
Vllt hat er ja Glück und schafft es in die Starting, aber dafür muss er viel mehr machen!
Alles anzeigenna gut. er ist MVP der WM und das sind halt meist auch die Großen geworden und nicht irgendwelche Mitläufer. nur mal so die namen
1990 Toni Kukoc
1994 Shaquille O Neal
1998 Dejan Bodiroga
2002 Dirk Nowitzki
2006 Pau Gasol
2010 Kevin Durant
2014 Kyrie Irving
2019 Rickie Rubio
2023 Dennis Schröderklar. an Nowitzki kommt er nicht ran, aber der war halt phasenweise der beste der Welt und mindestens 10 Jahre unter den besten 5, aber zweitbester Deutscher aller Zeiten zu sein, ist halt auch nicht schlecht wobei ihm der status wohl demnächst von Franz Wagner streitig gemacht wird.
Franz Wagner wird ihn sicher überholen.
Schröder hat in der Nationalmannschaft und NBA unterschiedliche Rollen. In Deutschland hat er ein Team geführt, das bei weitem nicht die besten Einzelspieler hatte. Aber alle haben ihre Position gefunden und die Rollen ausgefüllt. In der NBA schaut erst einmal jeder auf sich. Dort ist er von den Mitspielern bei weitem nicht so als Leader akzeptiert wie in Deutschland. Weil die Spieler auch besser sind.
der junge wagner is an mir vorbeigegangen, isser wirklich so gut?
ich schaue nur euroleague, die is weltklasse. NBA is inna regular season ein sinnloses schaulaufen, da gibt es ganz wenige spiele die man auch wirklich anschauen kann. euroleague is ein krasses gegenteil davon
1990 Toni Kukoc
1994 Shaquille O Neal
1998 Dejan Bodiroga
2002 Dirk Nowitzki
2006 Pau Gasol
2010 Kevin Durant
2014 Kyrie Irving
2019 Rickie Rubio
Die WM interessiert in den USA den Großteil der Leute aber ungefährt soviel wie die politische Situation in Hintertimbuktu.
interessiert absolut niemanden, 99% der amis wissen gar nicht dass es sowas gibt und denken NBA champion wäre tatsächlich weltmeister. trotzdem haben sie ein paar jahre lang gute mannschaften hingeschickt
der junge wagner is an mir vorbeigegangen, isser wirklich so gut?
ich schaue nur euroleague, die is weltklasse. NBA is inna regular season ein sinnloses schaulaufen, da gibt es ganz wenige spiele die man auch wirklich anschauen kann. euroleague is ein krasses gegenteil davon![]()
definitiv. schon seit Beginn seiner 1. Saison quasi vom ersten Spiel an in der starting 5 und er ist ja recht jung eingestiegen. letzte Saison mit 21 Jahren dann schon knapp 20er Schnitt und diese Saison drüber.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!