NBA-Rechte: Amazon drängt Warner Bros. Disovery raus
NBA: Nun ist der neue TV-Vertrag über gleich elf Spielzeiten perfekt. Ein renommierter Sender aus den vergangenen Jahrzehnten scheidet aus.
www.digitalfernsehen.de
amazon
amazon
Warum genau der Mittelfinger?
er hat nur zwei, der zwetie war an der maus
sonst hätte man ihne ne million zeigen müssen
NBA Paris 2025
Weiß jemand zufällig wie das in den vergangenen Jahren war ? Kommt man gut an Tickets ran und weiß jemand wann der Verkauf los ging ?
NBA Paris 2025
Weiß jemand zufällig wie das in den vergangenen Jahren war ? Kommt man gut an Tickets ran und weiß jemand wann der Verkauf los ging ?
Hier gab es meine ich User, die Tickets für die letzten Spiele bekommen haben. Ist aber nicht immer so leicht. Die Nachfrage aufgrund von Wemby dürfte nun auch noch deutlich größer sein. Es gibt zumindest schon Ticketangebote über die NBA.
NBA Paris 2025
Hier gab es meine ich User, die Tickets für die letzten Spiele bekommen haben. Ist aber nicht immer so leicht. Die Nachfrage aufgrund von Wemby dürfte nun auch noch deutlich größer sein. Es gibt zumindest schon Ticketangebote über die NBA.
Okay danke
Ja sind leider Hospitality bzw. Schlechte Karten überteuert dafür dass man den Pokal anschauen darf ab 330 Euro …
Und für den 25. ist das für 330 schon ausverkauft, hätte ich mir überlegt wenn es es für Samstag noch gäbe …
Spielplan für die kommende Saison wurde veröffentlicht:
Spielplan für die kommende Saison wurde veröffentlicht:
Sehr schön. Danke dir !!!
Hi zusammen,
jemand ein Tipp für ordentliche Tickets bei den Lakers ?
Sind im Dezember vor Ort gegen Portland.
Bei Ticketmaster wird der neue Bereich Ucter zu einem "guten" Preis angeboten.
LA Lakers Virtual Venue™ by IOMEDIA
Jemand Erfahrungen im oberen Rang ?
Vorab schonmal Merci
wie jede andere halle, die ersten paar oberrang reihen sind super, alles andere zu hoch, dafür aber dann günstiger
Alles anzeigenHi zusammen,
https://lakers.io-media.com/web/index.html…on/UCTER/2/59/d
Vorab schonmal Merci
Ja, war mehrmals bei den Lakers und Clippers im Oberrang. Erste Reihen, wie Pek schon schreibt, sind echt gut.
Allerdings: Noch nicht jetzt buchen!! Das Spiel ist an einem Montagabend und dann noch gegen Portland, die in diesem Jahr aller Voraussicht nach wieder ganz unten stehen dürften. Dementsprechend werden die Ticketpreise da noch runter gehen, daher Ticketmaster im Auge behalten und erst kurz vorher kaufen. Lakers sind zwar in der Regel immer etwas teurer als andere Teams in der NBA, aber dennoch ist es nicht unmöglich, dass es auch im Unterrang etwas günstiger werden kann.
Viel Spaß auf jeden Fall!
Alles anzeigenHi zusammen,
https://lakers.io-media.com/web/index.html…on/UCTER/2/59/d
Vorab schonmal Merci
Wenn ich zu US Sport gehe, dann kaufe ich erst 2-3 Tage vor der Veranstaltung die Karten und versuche im Punkt Preis / Leistung was Gutes zu schießen. Bisher ist der Plan immer aufgegangen. NBA versuche ich immer im Unterrang mitzunehmen.
ich habs schon mehrmals geschrieben, NBA regular season is meistens fad, und daher gibt es immer wieder spiele wo man innerhalb 4-5 std vor dem spiel extrem gute karten ziemlich günstig bekommen kann. und wenn nicht dann geht man halt nicht hin oder kauft man billigste oberrang karten, die bekommt man so gut wie immer. ich hatte so auch ein paar mal courtside seats (ok, sowas is bei den lakers unmöglich) und sonst immer eine der ersten 5 reihen. hab inzwischen regel aufgestellt, entweder so oder gehe ich gar nicht hin. die scheiße is ohnehin kaum was wert. erst ab playoffs ändert sich das gewaltig, da is dann jede karte preiswert und spiele machen auch sinn.
natürlich sind die preise sind inzwischen jenseits gut und böse und was früher für 100-150 $ machbar war liegt jetzt vermutlich deutlich höher, man bekommt aber auf jeden fall was gutes wenn man geduld hat
Ob die NBA Regular Season jetzt meistens fad ist, kommt aber letztlich wirklich auf die eigene Perspektive an: Für den interessierten Sportfan, der schon häufiger bei solchen Spielen und Events war, ist die Regular Season sicherlich (nicht mehr) das spannendste. Für den Basketball-Fan oder Basketball-Nerd, der sich intensiver mit dem Sport beschäftigt, trifft das in meinen Augen nicht unbedingt zu. Und für den Touristen oder Leute, die zum allerersten Mal zu einem NBA-Spiel gehen, ist selbst so ein Spiel zum Start völlig okay, um mal einen Eindruck von der NBA und dem Arena-Entertainment zu bekommen.
ja, irgendwann sollte jeder zum NBA um zu begreifen was das wirklich ist. am besten je 1x regular season und 1x playoffs
ich bin sicher nicht der beste um über sowas zu beurteilen, bin sogar ein mal bei einem playoffspiel kurz eingenickt, glaub nicht dass mir sowas sonst beim sport passiert ist, obwohl es in paris bei frühsessions schon knapp war
Habe jetzt im Bereich "Ucter" Row 1 zugeschlagen.
Für unter 80$ sollte es passen.
Mit Kind habe ich da lieber etwas Planungssicherheit.
Steh ich mit dem "Kurzen" vor der Halle, hab ich den Salat
Danke für eure Infos.
Überraschender großer Trade: Towns zu den Knicks, Randle und deVincenzo zu den Wolves.
Einerseits war der Fit von Towns mit Gobert nie richtig gegeben… andererseits waren die Wolves letztes Jahr so erfolgreich wie schon lange nicht mehr.
Dadurch (leider) doch keine 4 Villanova Knicks (Bridges, Hart, Brunson… aber halt ohne Shooter deVincenzo).
Dikembe Mutombo verstorben
Nachdem Bronny James in der Summer League schon dürftige Zahlen aufgelegt hatte (in 25 Minuten 9/4/1 bei 35% aus dem Feld und 3-19 Dreiern) wurde es in der Preseason noch schlechter. In 12 Minuten/Spiel reichte es nicht einmal für einen Punkt und eine miserable -40-Bilanz, wenn er auf dem Feld stand. Und das für knapp USD 4.4 Millionen garantiert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!