boston celtics wurden für 6.1 milliarden USD verkauft. vermutlich hat sich preisgestaltung an den preis der washington commanders orientiert plus ein paar zerquetschte dazu

Der NBA-Thread
-
-
boston celtics wurden für 6.1 milliarden USD verkauft. vermutlich hat sich preisgestaltung an den preis der washington commanders orientiert plus ein paar zerquetschte dazu
Schnäppchen
-
Zitat
NBA owners are set to vote this week on a plan to launch a pro basketball league in Europe, one that would help expand the sport’s presence across the continent and give the NBA a chance to share more directly in the economics of that growth.
League owners are considering a new league with eight to 10 franchises, according to someone directly familiar with the plans. It’s a “semi-open” proposal, the person said, meaning there would be up to four spots for the best teams in the EuroLeague—the continent’s top circuit with teams like Real Madrid in Spain and Greece’s Olympiacos—to compete in the NBA’s league the following year. The franchises in places like London or Paris could sell for at least $500 million, according to the proposal.
The league would sell the permanent franchise slots to outside investors, with the NBA holding 50% of the equity and franchise owners holding the other 50%, said the person, who was granted anonymity because the details are private. That’s a setup identical to the equity structure of the WNBA up until the league raised outside capital in 2022.
NBA Owners Set to Vote on Proposed European LeagueNBA owners will vote on a proposal to launch a new European League basketball league, which would hold slots for top EuroLeague teams.www.sportico.com -
als gebe es euroleague nicht
-
aber euroleague ist halt euroleague und da kriegt die NBA nix ab
-
euroleague is dafür zwei klassen besser und interessanter als nba
-
da widerspreche ich dir nicht, aber die amis interessiert meistens nur geld und sonst nix.
-
Wofür steht eigentlich das N in NBA?
-
da widerspreche ich dir nicht, aber die amis interessiert meistens nur geld und sonst nix.
Und wenn in der neuen Liga dann mehr Geld bezahlt wird dann wird auch die Euroleague Qualität verlieren.
-
Wofür steht eigentlich das N in NBA?
Da man als NBA Champ immer World Champion ist muss man doch wissen, dass das I vor dem N stumm ist!
-
-
in NFL steht es für "no", wird wohl dasselbe sein
-
Frage an die Experten hier (Asche auf mein Haupt, sollte das doch lange bekannt sein):
Ich hatte Isaiah Hartenstein nicht wirklich auf dem Radar, weil ich die NBA kaum verfolge, aber grundsätzlich dem (deutschen) Basketballsport sehr verbunden bin.
Nun lese ich heute in der Lokalpresse über die seit Jahren außergewöhnlich gute Performance in der NBA von ihm.Wieso war der nicht im WM Team ´23 und Oly ´24?
Verletzt?
-
Frage an die Experten hier (Asche auf mein Haupt, sollte das doch lange bekannt sein):
Ich hatte Isaiah Hartenstein nicht wirklich auf dem Radar, weil ich die NBA kaum verfolge, aber grundsätzlich dem (deutschen) Basketballsport sehr verbunden bin.
Nun lese ich heute in der Lokalpresse über die seit Jahren außergewöhnlich gute Performance in der NBA von ihm.Wieso war der nicht im WM Team ´23 und Oly ´24?
Verletzt?
Hartenstein hatte vor der EM 2022 abgesagt. Bundestrainer Herbert hatte für das Turnier und die WM 2023 auf einen festen Stamm setzen wollen, daher war Hartenstein 2023 nicht dabei. Und Olympia 24 hat Hartenstein aufgrund der Geburt seines Kindes verpasst.
-
Hartenstein hat ganz klar Prio auf NBA gelegt. Olympia 2028 in LA will er wohl spielen… ob Euro dieses Jahr? Nur unter mehreren Bedingungen.
Wenn er dieses Jahr in den Playoffs weit kommt (wovon ich ausgehe), glaube ich nicht, dass er dieses Jahr kommt.
Sportlich wäre er natürlich ein deutliches Plus … wobei wir auf den großen Positionen auch ohne ihn stark besetzt sind.
-
bayern spielt richtig gut, keine ahnung wie weit sie kommen können, ansehen kann man sich das ohne wenn und aber. playoff wurde geradeeben gesichert
-
Guten Abend erwischt mal die Bulls live zu gucken
-
Glückwunsch! Mehr ging wohl nicht für ein Regular Season Game… Luka / LeBron, krasse Aufholjagd der Bulls mit x Dreiern und dann der Game Winner von der Mittellinie durch Giddey (der eigentlich alles besser kann als werfen
)
-
Guten Abend erwischt mal die Bulls live zu gucken
Ich hatte kein Handy in der Hand, aber Kumpel hat den Schluss gefilmt https://jumpshare.com/s/SYoaAMUmwCEa08Sadm9b
-
als hätten sie titel gewonnen und nicht mit negativem score playoffs gerade noch erreicht um dort als kannonenfutter zu dienen
-
Jokic mit nem seltenen aaison triple double. Also überall 2 stellige durchschnittswerte. Für n mvp ist aber wohl das team nicht gut genug
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!