Olaf Scholz und die Partei des kleinen Mannes.
16.500 Schleifen im Monat und er sieht sich nicht als reich an... Vielleicht sollte ich doch mal zum Sozialamt gehen...
Olaf Scholz und die Partei des kleinen Mannes.
16.500 Schleifen im Monat und er sieht sich nicht als reich an... Vielleicht sollte ich doch mal zum Sozialamt gehen...
Pro Arbeitsmappe sind bis zu 65.536 Tabellenblätter möglich. Die Zellen eines Tabellenblatts sind in Zeilen und Spalten eingeteilt und können über ein Zellbezugssystem angesprochen werden. Seit Excel 2007 kann ein Tabellenblatt 1.048.576 Zeilen und 16.384 Spalten (A bis XFD), also 17.179.869.184 Zellen umfassen (Quelle Google)
Pro Arbeitsmappe sind bis zu 65.536 Tabellenblätter möglich. Die Zellen eines Tabellenblatts sind in Zeilen und Spalten eingeteilt und können über ein Zellbezugssystem angesprochen werden. Seit Excel 2007 kann ein Tabellenblatt 1.048.576 Zeilen und 16.384 Spalten (A bis XFD), also 17.179.869.184 Zellen umfassen (Quelle Google)
Boah. Du weißt ja Sachen.
Reschpekt!
Boah. Du weißt ja Sachen.Reschpekt!
die Antwort dauerte ein wenig weil er nachgezählt hat
die Antwort dauerte ein wenig weil er nachgezählt hat
https://www.n-tv.de/leute/tv/Engel…le21818116.html
Dafür kann es auch mal 125.000€ wert sein, sowas zu wissen
Youtube-Algorithmus funktioniert auch. Hat man sich sowas mal angeschaut, bekommt man weitere Videos von ähnlichen Trotteln vorgeschlagen.
Heute: Typ will Kraft einer Riesenschlange demonstrieren, indem er sich von der Schlange erwürgen lässt
wie eigentlich immer, der Wendler
wie eigentlich immer, der Wendler
Regal
Regal
so enttäuschend, dass real den nicht als Werbegesicht geholt hat...
#nichtegal
Bei unserem Video mit Michael Wendler ging es uns vor allem um Spaß und Ironie. Es hatte Fans und Gegner und sorgte für Gesprächsstoff.
Aus aktuellem Anlass haben wir die Zusammenarbeit mit Michael Wendler mit sofortiger Wirkung beendet und distanzieren uns von seinen Aussagen.
#nichtegal #Kaufland
Quelle : Kaufland
Bei unserem Video mit Michael Wendler ging es uns vor allem um Spaß und Ironie. Es hatte Fans und Gegner und sorgte für Gesprächsstoff.
Aus aktuellem Anlass haben wir die Zusammenarbeit mit Michael Wendler mit sofortiger Wirkung beendet und distanzieren uns von seinen Aussagen.
#nichtegal #Kaufland
Quelle : Kaufland
der redet doch nur müll...das kann doch für kaufland keine neue erkenntnis sein...
Zwischen Müll reden und Verschwörungstheorien verbreiten ist aber noch ein himmelweiter Unterschied
Zwischen Müll reden und Verschwörungstheorien verbreiten ist aber noch ein himmelweiter Unterschied
da hast du recht. wusste aber auch nicht was er von sich gegeben hat
Das hättest du nicht tun dürfen.
Jetzt hab ich nen Knoten im Ohr!
Das hättest du nicht tun dürfen.Jetzt hab ich nen Knoten im Ohr!
aber doch besser als im genital
Das hättest du nicht tun dürfen.Jetzt hab ich nen Knoten im Ohr!
![]()
Your ear is not vulnerable, but they like to say it is vulnerable, but it is the least vulnerable — but for this one thing it is vulnerable.
https://www.rtl.de/cms/kaisheim-b…at-4628557.html?
Wumpl lernts aber auch nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!