Das erinnert mich an einen Tooorler, der am Flughafen Weeze mal den Wagen festgefahren hat, als er über einen Hügel die Schranke umfahren wollte.

Trottel des Tages
-
-
in welchem Fred hier hat er denn den Trick gelesen?
Also tatsächlich hab ich das auch schon mal gemacht und es hat tatsächlich funktioniert
Man muss halt dem Vordermann dicht hinterher fahren und dieser sollte dann natürlich nicht abrupt bremsen
-
als er über einen Hügel die Schranke umfahren wollte.
Ein Hoch auf die deutsche Sprache, wo "umfahren" je nach Betonung im sonst exakt gleichen Kontext zwei komplett gegensätzliche Bedeutungen hat
-
Ein Hoch auf die deutsche Sprache, wo "umfahren" je nach Betonung im sonst exakt gleichen Kontext zwei komplett gegensätzliche Bedeutungen hat
gut ist auch, wenn der gegenteilige Begriff die gleiche Bedeutung hat, wie bei "Kosten" und "Unkosten"
-
Das erinnert mich an einen Tooorler, der am Flughafen Weeze mal den Wagen festgefahren hat, als er über einen Hügel die Schranke umfahren wollte.
Wer war das?
-
Wer war das?
Soweit ich weiß war es ein ex-Tooorler: Watson. Leider nicht mehr aktiv im Forum.
-
Soweit ich weiß war es ein ex-Tooorler: Watson. Leider nicht mehr aktiv im Forum.
war das nicht seanphillip oder so?
-
war das nicht Robbens Bruder
-
war das nicht Robbens Bruder
nicht jede dusselige Aktion ist automatisch... ach, vergisses
-
Der Kollege aus Aberdeen bekommt hoffentlich noch eine Verlängerung seines Deutschland-Aufenthaltes.
-
-
war das nicht seanphillip oder so?
Korrekt, Watson war nur dabei und hat ein herrliches Foto gemacht von dem Golf, wo alle 4 Räder in der Luft hängen.
Der ADAC hat die Kiste dan wieder vom Hügel gezogen.
-
Korrekt, Watson war nur dabei und hat ein herrliches Foto gemacht von dem Golf, wo alle 4 Räder in der Luft hängen.
Der ADAC hat die Kiste dan wieder vom Hügel gezogen.Foddo bitte
-
Der ADAC hat die Kiste dan wieder vom Hügel gezogen.Es würde uns alle aber nicht überraschen, wenn Watson die Idee gehabt hätte. Wobei, die 2 geben sich da sicher nicht viel.
-
Es würde uns alle aber nicht überraschen, wenn Watson die Idee gehabt hätte. Wobei, die 2 geben sich da sicher nicht viel.
Ja natürlich war das Watsons Idee.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Präsident von Hertha
https://www.focus.de/sport/fussball…_222884833.html -
muß noch jemand nachreichen.
letzte woche bei im wahlbüro. vor mir stand jemand mit einer wahleinladung zur bundestagswahl 2021.
gab ziemliches gelächter
-
muß noch jemand nachreichen.
letzte woche bei im wahlbüro. vor mir stand jemand mit einer wahleinladung zur bundestagswahl 2021.
gab ziemliches gelächter
hast mittlerweile den Reisepass beim Amt abgeholt, den du 1993 beantragt hast
-
Der Präsident von Hertha
https://www.focus.de/sport/fussball…_222884833.htmlUnter Brustcheck haben wir früher was anderes verstanden
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!