quatsch, besoffenen und kindern passiert nie was
dann wärst du ja quasi unverwundbar
![]()
![]()
kann ich bestätigen ![]()
kann ich bestätigen
ne, dafür aber denen die zufällig grad ihren fuß an der falschen stelle haben ![]()
![]()
Da muss ich eindeutig widersprechen... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Manager verklagen den Dschungelkönig: Joey Heindle steht vor Gericht - WEB.DE
"In ihrem Argument heißt es laut "Bild": "Herr Heindle wusste nicht, was er dort unterschreibt. Er wurde von den beiden Männern aufgrund seiner Unerfahrenheit überrumpelt. Er war schon wenige Tage nach dem Vertragsabschluss verängstigt und eingeschüchtert."
![]()
Die hat mit diesem "Call me maybe" soviel Kohle gemacht, der ist völlig egal, ob die den Ball werfen kann... ![]()
Polizei stoppt Ex-Bundesliga-Star: Marcelinho auf Sauf-Tour mit Geliebter - Fussball - Bild.de
![]()
"Die Polizei erwischte Marcelinho in Varginha um 5 Uhr morgens betrunken am Steuer"
ja, da is immer feucht fröhlich ![]()
![]()
[url=http://www.express.de/koeln/reptilie…6,23876988.html]Reptilien-Drama: Kölner von Klapperschlange gebissen - Gegengift eingeflogen! | Köln| EXPRESS[/url]
Beim Armverdrehen hat dein Kurzer bestimmt noch sch... Paderborn gesungen ... ![]()
Beim Armverdrehen hat dein Kurzer bestimmt noch sch... Paderborn gesungen ...
jawohl...wegsperren...der ist gemeingefährlich...hat man ja beim cup schon gesehn![]()
jawohl...wegsperren...der ist gemeingefährlich...hat man ja beim cup schon gesehn
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!