da nutzt der fahnder seine suchbegriffe von der em 2012
genau. Zugfahren in der Ukraine war doch ein großes Thema
da nutzt der fahnder seine suchbegriffe von der em 2012
genau. Zugfahren in der Ukraine war doch ein großes Thema
später wird er sagen, das waren die schönsten 5 stunden meiner ehe
Kurz & Krass: Mann vergisst Frau auf Hochzeitsreise an Tankstelle - SPIEGEL ONLINE
Fan-Reise endet im falschen Land
Auf der europäischen Landkarte haben mehrere Fans aus Bosnien-Herzegowina wohl die Übersicht verloren: Sie wollten ihr Team am vergangenen Dienstag beim entscheidenden letzten WM-Qualifikationsspiel im litauischen Kaunas unterstützen.
Doch statt nach Litauen reisten die Fans ins benachbarte Lettland - sie hatten bei der Buchung nicht genau aufgepasst, wohin die Reise geht.
Am Montag berichteten lettische Medien über den Irrtum der verirrten Fußball-Touristen, die sich darüber gewundert hatten, "dass nirgendwo andere Fans waren und es auf den Straßen ganz ruhig war."
Daraufhin hätten sie in der Innenstadt von Riga ein paar Einheimische gefragt, die sie auslachten und ihnen erklärten, dass sie sich im falschen Land befinden.
Den 1:0-Sieg ihrer Mannschaft, durch den sich Bosnien-Herzegowina erstmals für eine Fußball-WM qualifizierte, mussten die verirrten Fans daher in einer Kneipe am Fernsehen verfolgen.
"An diese Dummheit werde ich mich sicherlich noch den Rest meines Lebens erinnern", ärgerte sich ein Fan.
Quelle: Sport1.de
Zitat...einen Tag später stürmten United-Anhänger Dhabasanis Haus und warfen ihn, seine drei Ehefrauen...
allein deswegen gehört er schon in diesen fred
allein deswegen gehört er schon in diesen fred
Nett!!
wohl eher Trottel des Jahrhunderts
wohl eher Trottel des Jahrhunderts
Die ARD hat ihn absolut zurecht rausgeworfen.
Waldi Hartmann hat nur die Wahrheit gesagt. Wir sind 1974 gar nicht Weltmeister geworden. Das waren alles Schauspieler. Er war als einer der Wenigen eingeweiht und hat sich nun verplappert...
Guckst Du hier: Dittsche vom 24.11.2013 - Kalenderwoche 47 - #181 - YouTube
(ab Minute 4:40)
Waldi Hartmann hat nur die Wahrheit gesagt. Wir sind 1974 gar nicht Weltmeister geworden. Das waren alles Schauspieler.
Er war als einer der Wenigen eingeweiht und hat sich nun verplappert...
Guckst Du hier: Dittsche vom 24.11.2013 - Kalenderwoche 47 - #181 - YouTube
(ab Minute 4:40)
![]()
Max Schauzer als Franz Beckenbauer, Wolfgang Völz als Berti Vogts, Mike Krüger als Katsche Schwarzenbeck und Hans-Jürgen Bäumler als Gerd Müller. Die Kessler Zwilinge als Bernd Hölzenbein.
Das Publikum kam komplett aus der DDR. Großes Kino.
Max Schauzer als Franz Beckenbauer, Wolfgang Völz als Berti Vogts, Mike Krüger als Katsche Schwarzenbeck und Hans-Jürgen Bäumler als Gerd Müller.
Die Kessler Zwilinge als Bernd Hölzenbein.
Das Publikum kam komplett aus der DDR. Großes Kino.
Jetzt geht mir ein Licht auf. Und mit der aus den Ohren geblasenen Luft kann
man sich die Haare fönen. Und ich komme in Wirklichkeit aus der DDR.
Patientin verklagt Mediziner: Arzt massierte Brüste gegen Schmerzen im Handgelenk - Berlin - Bild.de
ich weiss nicht ob er oder sie der trottel ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!