Trottel des Tages
-
-
-
Wenn alle nach der Arbeit generell daheim bleiben und und sich auch die Fussballspiele auf der Couch im TV anschauen würden , würde die Anzahl der Straftaten drastisch sinken.
Mit einer generellen Helmpflicht könnte man die Zahl der Unfalltoten signifikant senken. -
Unser Kevin mal wieder
-
-
Unser Kevin mal wieder
Einmal Assi, immer Assi - was ein schäbiger Typ.
-
Einmal Assi, immer Assi - was ein schäbiger Typ.
Muss ja nicht von ihm ausgegangen sein. Manchmal ist man auch einfach mal das Opfer.
-
Muss ja nicht von ihm ausgegangen sein. Manchmal ist man auch einfach mal das Opfer.
Der ist sein Leben lang ein Opfer.
-
Der ist sein Leben lang ein Opfer.
-
Was war passiert?
Nach BILD-Informationen kam Großkreutz mit fünf Freunden im Alter von 16 bis 18 Jahren von einer Oberstufen-Party in der Nobel-Disko „Perkins Park“. -
-
Was macht der bei einer Oberstufenparty, wo er doch selbst nie eine Schule besucht hat.
-
meinste Erwachsene tun sich das nicht mehr an?
-
meinste Erwachsene tun sich den nicht mehr an?
Habs mal richtig korrigiert.
-
Großkotz ist und bleibt halt ein Loser. Jetzt wird er schon von nem Teenie verschlagen
-
-
Alpha Kevin
Vorläufig wird Großkreutz seine Schuhe an den Nagelhängen: "Ich möchte jetzt erst einmal Ruhe haben und mit dem Beruf des Profifußballers erst einmal nichts mehr zu tun haben. Ich hoffe, dass die Presse meine Familie und mich in Ruhe lässt. Ich möchte Sie bitten, das zu respektieren."
-
Ich find's traurig. Prima Kicker in seiner besten Zeit. Aber einfach restlos überfordert jenseits des Platzes. In einer anderen Zeit würde er problemlos durchkommen. Angesichts der heutigen Medienlandschaft und der Empörungskultur in dem Netzwerken halt eher nicht.
-
Gibt leider viel zu wenige echte Typen wie er ist war bzw. ist. Fast nur noch Weichspüler auf dem Platz unterwegs.
-
So wie ich das Statement von ihm gesehen habe, braucht Kevin eher Hilfe, wie den Hammer von der Presse oder den Trottel von euch !
-
So wie ich das Statement von ihm gesehen habe, braucht Kevin eher Hilfe, wie den Hammer von der Presse oder den Trottel von euch !
ah er ist kein Trottel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!