ma so richtig die sau rauslassen, mit aufm tisch tanzen zu traum von amsterdam und allem pipapo
Na dafür brauch man nu aber nich Hab und Gut verkaufen
ma so richtig die sau rauslassen, mit aufm tisch tanzen zu traum von amsterdam und allem pipapo
fürs pipapo schon
fürs pipapo schon
fürs pipapo schon
glaubste sie is käuflich ?
Lucio
ZitatFalscher Page klaut Lucio-Auto
Der Brasilianer Lucio vermisst seinen weißen BMW
Hätte er seinen Wagen mal lieber selbst geparkt... Inter-Star Lucio (33) wurde am Wochenende in Mailand sein Auto geklaut.Der Ex-Bayer war im Restaurant „Finger‘s“ von Milan-Spieler Clarence Seedorf essen.
Zuvor gab der brasilianische Nationalspieler einem Kellner im Restaurant die Schlüssel für seinen weißen BMW X6. Der gab sie an einen angeblichen Pagen weiter, der das Auto parken sollte.
Doch stattdessen schnappte sich der Page den Luxus-Schlitten und brauste davon. Ob Lucio seinen Wagen noch mal wieder sieht, ist unklar.
Glückwunsch an den Tagesspiegel Berlin/Brandenburg
jez weiß ich auch warum valdo so viel abgenommen hat
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,799863,00.html]BMX-Star Searls: Tod nach Sprung in den Pool - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,799863,00.html]BMX-Star Searls: Tod nach Sprung in den Pool - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
arg
die schreiben aber auch nicht ob der pool voll war
arg
die schreiben aber auch nicht ob der pool voll war
stimmt, wenn der pool nicht voll war muss ich den post hier wieder löschen
stimmt, wenn der pool nicht voll war muss ich den post hier wieder löschen
un wenn der tote voll war
Ich wusste garnicht , dass der Typ von der Heidi BMX gefahren ist.
Ich wusste garnicht , dass der Typ von der Heidi BMX gefahren ist.
boah
boah
Willste auch nen neuen Nick?
nick kater, hihi
hab alle cds von
hab alle cds von
hab alle cds von
Weia!
nick kater, hihi
Jimmy!Aaron! Dr.!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!