Beim Blitzer-Marathon ist wohl einer an einem Kontrollpunkt geblitzt worden, den er selbst vorgeschlagen hatte
bitte immer die Quelle mit angeben
Beim Blitzer-Marathon ist wohl einer an einem Kontrollpunkt geblitzt worden, den er selbst vorgeschlagen hatte
WDR 2
modanweisung:
bitte den "rund ums laufen" fred nutzen
Na und!
Ich bin schon einmal auf der Rückfahrt von einem Blitzer geblitzt worden, den ich zuvor auf der Hinfahrt im Radio gemeldet hatte.
Na und!
Ich bin schon einmal auf der Rückfahrt von einem Blitzer geblitzt worden, den ich zuvor auf der Hinfahrt im Radio gemeldet hatte.
du trottel
Na und!
LOL
du trottel
des tages
Na und!
geil
Sex mit Tieren: Wir nennen es Sodomie, er nennt es Liebe - B.Z. Berlin
Sachen gibts
Zitat„In Menschen war ich auch verknallt, aber meine Hündin Nelly war die erste große Liebe.“
Ich liebe diesen Sport.
Eishockey: Verbandsliga-Spieler schlagen auf Fans ein - SPIEGEL ONLINE
Ich liebe diesen Sport.
Eishockey: Verbandsliga-Spieler schlagen auf Fans ein - SPIEGEL ONLINE
wer sind jez die trottel, die fans oder die spieler?
wer sind jez die trottel, die fans oder die spieler?
![]()
Darfst du selbst entscheiden. Für mich sinds die Fans.
Und wer ist jetzt hier der Trottel?
Und wer ist jetzt hier der Trottel?
Die Bildzeitung natürlich, wie immer
Die Bildzeitung natürlich, wie immer
"Bild-Leser wissen mehr" ,gell?
"Bild-Leser wissen mehr" ,gell?
wir glauben hier die Sachen traditionell erst wenn sie im Express stehen
wir glauben hier die Sachen traditionell erst wenn sie im Express stehen
Gibt's den bei euch überhaupt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!