[url=http://www.ksta.de/sport/-1-fc-ko…4,24270862.html]Fan des 1.FC Köln enttäuscht: Peinliche Mäppchen-Panne | Sport- Kölner Stadt-Anzeiger[/url]
So ist er, der FC.
Und du freust dich schon auf das Klopapier, gell?![]()
[url=http://www.ksta.de/sport/-1-fc-ko…4,24270862.html]Fan des 1.FC Köln enttäuscht: Peinliche Mäppchen-Panne | Sport- Kölner Stadt-Anzeiger[/url]
So ist er, der FC.
Und du freust dich schon auf das Klopapier, gell?![]()
Sogar 2.
Der Keeper und der Stürmer.![]()
Sogar 2.
Der Keeper und der Stürmer.
Was ein Acker ![]()
erinnert mich irgendwie an mark sanchez ![]()
![]()
völlig übertriebene darstellung, rob und ich haben ganz höflich nach einem weiteren bier gefragt ![]()
völlig übertriebene darstellung, rob und ich haben ganz höflich nach einem weiteren bier gefragt
....und hier hast Du für die WM schon mal den Ernstfall geprobt, nicht wahr ?
Wer waren die andern zwei ?
Oktober 2012, Lufthansa-Flug von Sao Paulo (Brasilien) nach München: Weil 3 Passagiere zu viel getankt hatten, bekamen sie keinen Alk mehr gebracht. Das brachte die Männer so in Rage, dass sie sich mit allen in ihrer Umgebung anlegten. Dumm nur: Die anderen waren stärker! Gefesselt wurden die Randalierer beim Zwischenstopp in Recife (Brasilien) der Polizei übergeben.
lohnt bild-plus sich? ![]()
lohnt bild-plus sich?
Ich frage mich auch immer, wer für sowas Geld ausgibt, jetzt weiß ich's!![]()
lohnt bild-plus sich?
k.a. - denke aber das du da die gleiche gequirlte scheis.s.e liest, wie
beim frei zugänglichen teil ![]()
Ich frage mich auch immer, wer für sowas Geld ausgibt, jetzt weiß ich's!
brasi? ![]()
![]()
lohnt bild-plus sich?
da gibts die wichtigen interna ausser Trainingsgruppe 2 ![]()
Ist der Mann jetzt zu bedauern oder zu beneiden?![]()
Seltene Erkrankung : Mann braut Bier im eigenen Bauch - Nachrichten Gesundheit - DIE WELT
Hansa Rostock-Fans die beim Zündeln ihr eigenes Banner abfackeln ![]()
edit: Ich les grad dass es ein Duisburger Banner war was sie gezockt haben. Trottel sinds aber trotzdem
da nutzt der fahnder seine suchbegriffe von der em 2012 ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!