[url=http://www.ksta.de/sport/-1-fc-ko…4,24270862.html]Fan des 1.FC Köln enttäuscht: Peinliche Mäppchen-Panne | Sport- Kölner Stadt-Anzeiger[/url]
So ist er, der FC.
Und du freust dich schon auf das Klopapier, gell?
[url=http://www.ksta.de/sport/-1-fc-ko…4,24270862.html]Fan des 1.FC Köln enttäuscht: Peinliche Mäppchen-Panne | Sport- Kölner Stadt-Anzeiger[/url]
So ist er, der FC.
Und du freust dich schon auf das Klopapier, gell?
Sogar 2.
Der Keeper und der Stürmer.
Sogar 2.
Der Keeper und der Stürmer.
Was ein Acker
erinnert mich irgendwie an mark sanchez
völlig übertriebene darstellung, rob und ich haben ganz höflich nach einem weiteren bier gefragt
völlig übertriebene darstellung, rob und ich haben ganz höflich nach einem weiteren bier gefragt
....und hier hast Du für die WM schon mal den Ernstfall geprobt, nicht wahr ?
Wer waren die andern zwei ?
Oktober 2012, Lufthansa-Flug von Sao Paulo (Brasilien) nach München: Weil 3 Passagiere zu viel getankt hatten, bekamen sie keinen Alk mehr gebracht. Das brachte die Männer so in Rage, dass sie sich mit allen in ihrer Umgebung anlegten. Dumm nur: Die anderen waren stärker! Gefesselt wurden die Randalierer beim Zwischenstopp in Recife (Brasilien) der Polizei übergeben.
lohnt bild-plus sich?
lohnt bild-plus sich?
Ich frage mich auch immer, wer für sowas Geld ausgibt, jetzt weiß ich's!
lohnt bild-plus sich?
k.a. - denke aber das du da die gleiche gequirlte scheis.s.e liest, wie
beim frei zugänglichen teil
Ich frage mich auch immer, wer für sowas Geld ausgibt, jetzt weiß ich's!
brasi?
lohnt bild-plus sich?
da gibts die wichtigen interna ausser Trainingsgruppe 2
Ist der Mann jetzt zu bedauern oder zu beneiden?
Seltene Erkrankung : Mann braut Bier im eigenen Bauch - Nachrichten Gesundheit - DIE WELT
Hansa Rostock-Fans die beim Zündeln ihr eigenes Banner abfackeln
edit: Ich les grad dass es ein Duisburger Banner war was sie gezockt haben. Trottel sinds aber trotzdem
da nutzt der fahnder seine suchbegriffe von der em 2012
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!