Das hat aber mit Trottel nix mehr zu tun! ![]()
Trottel des Tages
-
-
Das hat aber mit Trottel nix mehr zu tun!

Ich verstehe den Punktabzug nicht. Woher soll der Verein wissen, dass der Pass gefälscht ist?
-
https://m.bild.de/sport/fussball…facebook.com%2F
Der hat sich den Titel redlich verdient ...
Warum wird der Übeltäter verpixelt, alle anderen Zuschauer aber nicht?

-

Ich verstehe den Punktabzug nicht. Woher soll der Verein wissen, dass der Pass gefälscht ist?
Steht im Artikel
-
Zug verpasst: Mann läuft zu Fuß in ICE-Tunnel - „erhebliche Beeinträchtigungen“ auf Trasse zwischen Nürnberg und MünchenGreding - Das hätte auch schiefgehen können: Nach seiner Haftentlassung läuft ein Mann durch einen ICE-Tunnel und bringt Züge zum Stehen. Was hat ihn dazu…www.nordbayern.de

-

Steht im Artikel
Find es ebenso fragwürdig. Selbst ne Ausweiskontrolle on top hätte ja ggf. nicht geholfen, zumal der BFV auch mitteilte, dass der Verein es nicht wissen konnte?!
-

Steht im Artikel
Der Mann hatte doch geaflschte Pässe zu Hause oder verstehe ich das falsch? Er war bei mehreren Verein aktiv. Ich weiß nicht, welcher Verein das überprüfen will.
-
Deswegen gab es ja auch über den Punktabzug hinaus keine Strafe.
-
Aber der Punktabzug an sich ist ja schon völlig überzogen. Das wäre doch 99 % der anderen Vereine auch passiert und kann auch von niemandem erwartet werden. Theoretisch hätte es ja dann auch dem Verband auffallen müssen oder nicht?
-
Aber der Punktabzug an sich ist ja schon völlig überzogen. Das wäre doch 99 % der anderen Vereine auch passiert und kann auch von niemandem erwartet werden. Theoretisch hätte es ja dann auch dem Verband auffallen müssen oder nicht?
Dass die Verbände die Verantwortung dafür, wer spielbetechtigt ist, bei den Vereinen sehen, ist doch normal, oder? Ichkanndochnixdafür.
-
-
Dass die Verbände die Verantwortung dafür, wer spielbetechtigt ist, bei den Vereinen sehen, ist doch normal, oder? Ichkanndochnixdafür.
Ich weiß, was du meinst, finde es aber zu einfach. Die Frage ist für mich hier nicht, was man von einem Verband heutzutage erwartet, sondern eher was fair ist und was man erwarten sollte. Ansonsten müssten theoretisch ja auch alle Vereine Punktabzüge bekommen, bei denen er vorher gespielt hat oder nicht?
-
Meiner persönlichen Meinung nach ist die Bezeichnung „Trottel“ dafür noch weit untertrieben.
Da ich mir auch vorstellen kann, dass an den Behauptungen etwas dran ist, lässt mich wirklich nur sprachlos zurück…
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meiner persönlichen Meinung nach ist die Bezeichnung „Trottel“ dafür noch weit untertrieben.
Da ich mir auch vorstellen kann, dass an den Behauptungen etwas dran ist, lässt mich wirklich nur sprachlos zurück…
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich dachte schon du meinst Colin Fernandez. Aber das sind wirklich harte Vorwürfe...
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich dachte schon du meinst Colin Fernandez. Aber das sind wirklich harte Vorwürfe...
Vor allem was geht in einem vor, sich als seine eigene Frau auszugeben und mit anderen Männern zu chatten und dann noch Fake Videos von ihr zu erstellen und diese auf gewissen Plattformen hochladen

Natürlich gilt auch hier die Unschuldsvermutung aber sollten die Vorwürfe stimmen schon eine heftige Nummer.
-
Sein Geständnis und die Angst vor dem Gefängnis ist auch der Hammer. Sowas abziehen und sich keinerlei Gedanken über das Wohlbefinden seiner Frau zu machen, Wahnsinn.
-
Klingt immer etwas naiv und vielleicht auch pathetisch: ich hätte es aber von ihm nicht erwartet. Aber gerade in bekannten Persönlichkeiten täuscht man sich ja häufig.
-
Klingt immer etwas naiv und vielleicht auch pathetisch: ich hätte es aber von ihm nicht erwartet. Aber gerade in bekannten Persönlichkeiten täuscht man sich ja häufig.
Genau das schockiert mich leider auch sehr…
-
So ist es leider.
Dazu noch mit gemeinsamen 13 jährigen Kind. Das tut mir echt leid.
-
Dachte aus Rache, weil sie ihn verlassen hat. Aber hier klingt es sogar so, als wäre das noch in der Beziehung passiert.
Collien Fernandes zeigt Ex Christian Ulmen an – schwere VorwürfeCollien Fernandes und Christian Ulmen galten bis zu ihrer Trennung als Traumpaar. Das Bild bekommt tiefe Risse: Fernandes wirft Ulmen schwere Straftaten vor.www.stern.de -
Dachte aus Rache, weil sie ihn verlassen hat. Aber hier klingt es sogar so, als wäre das noch in der Beziehung passiert.

An Weihnachten, kurz vor dem Weihnachtsessen, gibt auch keinen beschisseneren Zeitpunkt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!