offensichtlich hilft hoher Blutdruck und viel Stress bei der Zeugung
WEIA, da muss ich aber gut aufpassen
WEIA, da muss ich aber gut aufpassen
Glückwunsch
gut gemacht, arno!
Wunderbar!
Well done!
Gratulor!
Bekommt das Kind auch eine regional ülichen Namen wie Maik, Ricco, Ronny, Rene, Mandy, Sandy, etc., oder sind die Zeiten vorbei?
Bekommt das Kind auch eine regional ülichen Namen wie Maik, Ricco, Ronny, Rene, Mandy, Sandy, etc., oder sind die Zeiten vorbei?
Nein, bloß nich....
meine Frau will es aber nicht die_tini nennen
GW
Pass aber auf, dass sie nich aus den Fugen gerät.
Wäre schade.
Wunderbar!
Well done!
Gratulor!
die zeiten sind vorbei, im osten heißense jetzt anständig marie, lena, leon und lukas. solls ja bei euch zwischen den gülcans und göktans auch einige geben
Alles gute
Nein, bloß nich....
meine Frau will es aber nicht die_tini nennen
die zeiten sind vorbei, im osten heißense jetzt anständig marie, lena, leon und lukas. solls ja bei euch zwischen den gülcans und göktans auch einige geben
Großartig!
GW arno
darauf, dass alles glatt läuft
Alles anzeigen
Da Uschi es jetzt auch offiziell bekannt gegeben hat, darf ich mich jetzt auch freuen
Termin geplant: 23.9.
GW, hoffentlich wirds kein grün-weißer
Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch. Bin gespannt welchen Verein der Nachwuchs favorisieren wird.
Oh, heilige Weihnachtsnacht
Glückwunsch!
Glückwunsch!
so isser der ossi. statt sich ma zu besinnen wird wild rumgevögelt
Glückwunsch!
Zeugungsdatum Zeugungstermin berechnen rechner gesetzliche Empfängniszeit
Glückwunsch Arno.
so isser der ossi. statt sich ma zu besinnen wird wild rumgevögelt
hauptsache ihm fällt jez nich ein dasser ja einklich über weihnachten bei omma und oppa war oder so
hauptsache ihm fällt jez nich ein dasser ja einklich über weihnachten bei omma und oppa war oder so
![]()
meinste echt, die hätte er auch noch geschwängert, heiliges kanonenröhrchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!