für ne billige nummer kannste auch bei gandi anrufen, der hat eh nix zu tun
hihi
für ne billige nummer kannste auch bei gandi anrufen, der hat eh nix zu tun
hihi
Machste auch häufiger am Tag, oder?
ne, aber vom hören sagen ruft pek wohl öfter bei ihm an
Gehts hier wirklich um Ticketautomaten ?
Achso , letzter Tag in Puerto Rico , hoffentlich streiken die Lotsen nicht am Sonntag.
Viele Grüße noch von hier und 30 Grad und viel Sonne...
@ Gandi , willste nu am 12. Mai neben ein Hamburger, Herthaner oder einen Lauterer sitzen ?
Gehts hier wirklich um Ticketautomaten ?
Achso , letzter Tag in Puerto Rico , hoffentlich streiken die Lotsen nicht am Sonntag.
Viele Grüße noch von hier und 30 Grad und viel Sonne...
@ Gandi , willste nu am 12. Mai neben ein Hamburger, Herthaner oder einen Lauterer sitzen ?
Lauterer gehn garnich, Hamburg oder zur Not auch hertha wär mir lieber, ick lass mich aber zur not mit ganz viel bier bestechen
1. Wer spielt?-Ich dachte, Du wärst heute bei Energie!!!
2. Komplett falscher Fred!
3. Schöne Grüße!
also zurück zum Thema.
Habe am Airport angerufen. Die wissen von keinen Automaten. Auch nach mehrmaligen verbinden an den Oberfuzzi dort in Johannesburg. Man könne ja mal am Airport in der FNB Bank nachfragen.
Also, wer was wirklich informatives hört, bitte melden.
Gerde bei FIFA.com gesehen:
http://de.fifa.com/worldcup/photo…12.html#1191580
so sehen sie aus!
auf nach Soweto!!
Alles anzeigenalso zurück zum Thema.
Habe am Airport angerufen. Die wissen von keinen Automaten. Auch nach mehrmaligen verbinden an den Oberfuzzi dort in Johannesburg. Man könne ja mal am Airport in der FNB Bank nachfragen.
Also, wer was wirklich informatives hört, bitte melden.
FIFA.com
so sehen sie aus!
..die Dinger standen beim Confed Cup direkt im Ankunftsbereich.
Lt. Berichten ist man da fast drübergestolpert. Wahrscheinlich steht da noch keiner, denn die sollen ja erst ab 15.04. da stehen.
Daran können sich alle Südafrikafahrer schon mal gewöhnen, früher als geplannt wird da nie was fertig und beginnt auch nie etwas....
....die machen höchstens früher Feierabend!
also zurück zum Thema.
Habe am Airport angerufen. Die wissen von keinen Automaten. Auch nach mehrmaligen verbinden an den Oberfuzzi dort in Johannesburg. Man könne ja mal am Airport in der FNB Bank nachfragen.Also, wer was wirklich informatives hört, bitte melden.
http://de.fifa.com/worldcup/photo…12.html#1191580
so sehen sie aus!
Was ist jetzt genau das Problem?
Warte doch die nächste(n) Woche(n) ab (oder willste gleich morgen runterfliegen?).
Ich erinnere mich an 2006, da hat´s bei der Eröffnung der Ticketcenter nicht mal geklappt, seine bestellten Tickets abzuholen auf Grund technischer Probleme-zumindest war es in Leipzig so.
Da sollte man jetzt mit den Südafrikaner etwas Geduld haben....
Was ist jetzt genau das Problem?
Warte doch die nächste(n) Woche(n) ab (oder willste gleich morgen runterfliegen?).
Ich erinnere mich an 2006, da hat´s bei der Eröffnung der Ticketcenter nicht mal geklappt, seine bestellten Tickets abzuholen auf Grund technischer Probleme-zumindest war es in Leipzig so.
Da sollte man jetzt mit den Südafrikaner etwas Geduld haben....
gor ni wor
gor ni wor
Is wahr-gab´s in der "Mitteldeutschen" seinerzeit nen schönen Artikel drüber!
Angeblich Computerprobleme.
Glaub mir das-ich hab´Augenzeugen!
Hallo,
mal wieder was für die Glaskugel-Schauer, die nächste Woche gar nicht mehr erwarten können :
Auf dem FIFA-Bild (Link s.o.) des Automaten steht doch "Insert Card or Scan Barcode" - heißt dass, das man mit der Bestätigungs-email allein (Barcode) auskommt ?
Oder sind das nur die Südafrikaner, die überweisen dürfen ?
Gibt ja nix schöneres als sinnloses Mutmaßen, ach die gute WM 2006 Zeit ist zurück
Viel Spass, Josef
Auf dem FIFA-Bild (Link s.o.) des Automaten steht doch "Insert Card or Scan Barcode" - heißt dass, das man mit der Bestätigungs-email allein (Barcode) auskommt ?
Oder sind das nur die Südafrikaner, die überweisen dürfen ?
Also, ich hoffe sehr, dass die Barcode-Option auch für Europäer funktioniert - und zwar für die, die eine Zuteilung auf eine Fax-Bestellung bekommen haben und per Überweisung zahlen mussten. So wie ich bei einer Zuteilung...
Irgendwo im FIFA-Kleingedruckten stand zu lesen, dass dann, statt die Kreditkarte durchzuziehen, der Barcode vor die Kiste zu halten ist (jeweils plus Referenznummer). Und den Barcode soll man eben mit den schon für Ende März angekündigten schriftlichen Bestätigungen bekommen. Deswegen fiebere ich den Briefen auch so entgegen. Im Augenblick kann ich mit der Bestellung nix machen, weil sie nicht über 'nen Account läuft, d.h. nicht mal Gast ändern geht.
Im Übrigen: bin ich eigentlich der Einzige, der auf diese Wiese Tixx bekommen hat, oder was?
Im Übrigen: bin ich eigentlich der Einzige, der auf diese Wiese Tixx bekommen hat, oder was?
Also, ich hab nix auf diese Wiese bekommen
Also, ich hoffe sehr, dass die Barcode-Option auch für Europäer funktioniert - und zwar für die, die eine Zuteilung auf eine Fax-Bestellung bekommen haben und per Überweisung zahlen mussten. So wie ich bei einer Zuteilung...
Irgendwo im FIFA-Kleingedruckten stand zu lesen, dass dann, statt die Kreditkarte durchzuziehen, der Barcode vor die Kiste zu halten ist (jeweils plus Referenznummer). Und den Barcode soll man eben mit den schon für Ende März angekündigten schriftlichen Bestätigungen bekommen. Deswegen fiebere ich den Briefen auch so entgegen. Im Augenblick kann ich mit der Bestellung nix machen, weil sie nicht über 'nen Account läuft, d.h. nicht mal Gast ändern geht.
Also ich warte auch noch auf den Brief, da ich das Geld überwiesen habe (KK-Limit reichte nicht aus). Bisher ist aber noch nix gekommen ...
Aus einer heutigen Mail:
ZitatBitte beachten Sie: Falls Sie die ab dem 15. April 2010 auf FIFA.com verfügbare Ticketübertragungsrichtlinie für die Übertragung eines Gastes anwenden werden, so wird die ursprüngliche Bestätigung Ihres Gastes nach wie vor gültig sein.
Als Hauptantragssteller müssen Sie folgende Dokumente mitnehmen, um Ihre Tickets abholen zu können:
* Die Zahlungskarte, die Sie für die Überweisung verwendet haben oder aktuell online registriert ist oder einer Kopie der Zahlungsbestätigung/Überweisung.
* Reisepass
* Die offizielle Ticketbestätigung der FIFA
* Einmalige Ticketantragsnummer
auf dem flughafen gab es gestern noch keine ticketautomaten, und keiner schien zu wissen wo die aufgestellt werden.
die südafrikaner scheißen zwar auf fussi, die sind aber sehr stolz auf die kommende WM und freuen sich riesig auf die WM
sonnst merkt man kaum was, ein paar plakate und das wars
Alles anzeigenauf dem flughafen gab es gestern noch keine ticketautomaten, und keiner schien zu wissen wo die aufgestellt werden.
die südafrikaner scheißen zwar auf fussi, die sind aber sehr stolz auf die kommende WM und freuen sich riesig auf die WM
sonnst merkt man kaum was, ein paar plakate und das wars
wo standen die plakate genau
Aus einer heutigen Mail:
* Die Zahlungskarte, die Sie für die Überweisung verwendet haben oder aktuell online registriert ist oder einer Kopie der Zahlungsbestätigung/Überweisung.
* Reisepass
Das heißt doch aber für die Tickets, die man nicht auf seinen Namen bestellt hat,
muß man dann auch noch die Ausweise der vermeintlichen Besteller mitschleppen, odda?
* Reisepass
Das heißt doch aber für die Tickets, die man nicht auf seinen Namen bestellt hat,
muß man dann auch noch die Ausweise der vermeintlichen Besteller mitschleppen, odda?
Wäre der Supergau....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!