Hi,
fliege am 6. April von Düsseldorf zum Championsleagueknaller Barca-Arsenal. Das Parken im Parkhaus kostet 23 Euro pro Tag. Gibt es eine billigere Alternative?
Grüße
borussengunner

Parken Flughafen Düsseldorf Int.
-
-
Mein Tipp:
Airparks Düsseldorf ParkpaltzHab dort zwar erst 1x geparkt und evtl. kennen die "Locals" noch was besseres, Preis/Leistung dort war aber super!
-
Mein Tipp:
Airparks Düsseldorf ParkpaltzHab dort zwar erst 1x geparkt und evtl. kennen die "Locals" noch was besseres, Preis/Leistung dort war aber super!
Kann ich auch empfehlen. Ist ca. 5 Min. vom Flughafen entfernt und alle 20 Minuten findet ein Bustransfer Richtung Flughafen statt. Hat bei mir bislang problemlos funktioniert.
Gruß burgbomber -
habs noch nicht selbst probiert, weil ich immer mit dem Zug anreise. Aber mir wurde für kostenloses Parken das Gewerbegebiet in der Nähe des Flughafenbahnhofs bzw. das dahinter liegende Wohngebiet empfohlen. 10 Minuten laufen zum Flughafenbahnhof. Vom Flughafenbahnhof mit dem Skytrain kostenlos zum Terminal.
Ohne Gewähr da wie gesagt noch nicht getestet
-
Gibts hier was Neues?
Am besten kostenlos und halbwegs sicher. Ansonsten wäre es auch nicht schlimm paar Kröten locker zu machen
-
habs noch nicht selbst probiert, weil ich immer mit dem Zug anreise. Aber mir wurde für kostenloses Parken das Gewerbegebiet in der Nähe des Flughafenbahnhofs bzw. das dahinter liegende Wohngebiet empfohlen. 10 Minuten laufen zum Flughafenbahnhof. Vom Flughafenbahnhof mit dem Skytrain kostenlos zum Terminal.
Ohne Gewähr da wie gesagt noch nicht getestet
ja, da ist ein etwas größeres gewerbegebiet, in dem man in den seitenstrassen kostenlos parken kann. von da zum flughafenbahnhof und mit der s.bahn zum flughafen
-
ja, da ist ein etwas größeres gewerbegebiet, in dem man in den seitenstrassen kostenlos parken kann. von da zum flughafenbahnhof und mit der s.bahn zum flughafen
gibts da entsprechende Straßenvorschläge
-
gibts da entsprechende Straßenvorschläge
der flughafenbahnhof befindet sich am Ahrenplatz. da ist auch ein kostenpflichtiger parkplatz ( ich weiß aber nicht, was das Parken da kostet,)
folgende strassen befinden sich im Industriegebiet
-Tiefenbroicher Weg
-Mündelheimer Weg
- Ungelsheimer Weg -
Nur zur Info. Der Skytrain ist nicht Kostenlos. Man muss offiziell ein ÖPNV Ticket haben.
Alternativ in Stockum parken, "Alte Flughafenstr." oder drumherum.
https://maps.google.de/maps?q=d%C3%BC…&gl=de&t=m&z=16 -
Gibts hier was Neues?
Am besten kostenlos und halbwegs sicher. Ansonsten wäre es auch nicht schlimm paar Kröten locker zu machen
meine Herren Gaustar. Man könnte glauben du wärst total lebensunfähig
Nur zur Info. Der Skytrain ist nicht Kostenlos. Man muss offiziell ein ÖPNV Ticket haben.
Alternativ in Stockum parken, "Alte Flughafenstr." oder drumherum.
https://maps.google.de/maps?q=d%C3%BC…&gl=de&t=m&z=16
ein Flugticket zu haben reicht auch aus.
Oder du parkst in Angermund.
Zur Not kannst du auch bei mir zuhause parken. Bei Interesse schick mir bitte ne PN -
-
meine Herren Gaustar. Man könnte glauben du wärst total lebensunfähig
naja so vieles hab ich eigentlich im Leben noch nicht falsch gemacht
Don't worry
-
Ich hab schonmal auf dem Schlehenweg geparkt. Ist ein "gutes" Wohngebiet und man ist in 10 Minuten zu Fuß am Terminal.
-
gibt's hier neue Tipps?
Sind die genannten Straßen noch aktuell als kostenlose Alternative -
Kannst auf der Kaiserswerther Str. parken, möglichst weit Richtung Freiligrathplatz und dann mit dem 760'er Bus (keine 10 Min.) zum Flughafen. Kostenpunkt Ca. 5 Euro für die Fahrkarten für Hin und Rückfahrt. Oder knapp 20 Min. Fußweg.
Besten Gruß
Jens -
gibt's hier neue Tipps?
Sind die genannten Straßen noch aktuell als kostenlose Alternativejenachdem wie lange du parken willst und wann, kannst bei mir in der garage parken, ist eine sbahn station zum flughafen-bahnhof
-
der Flieger geht Karfreitag morgens um 7 Uhr; zurück Ostersonntag spätabends gegen 22 Uhr.....
-
der Flieger geht Karfreitag morgens um 7 Uhr; zurück Ostersonntag spätabends gegen 22 Uhr.....
prinzipiell ginge das, nur schlaf ich natürlich noch morgens um 7
-
prinzipiell ginge das, nur schlaf ich natürlich noch morgens um 7
abends nach 22:00 empfängst du grundsätzlich keine besucher
-
der flughafenbahnhof befindet sich am Ahrenplatz. da ist auch ein kostenpflichtiger parkplatz ( ich weiß aber nicht, was das Parken da kostet,)
folgende strassen befinden sich im Industriegebiet
-Tiefenbroicher Weg
-Mündelheimer Weg
- Ungelsheimer WegGibt es da irgendwelche aktuellen Erfahrungen? Kann man da noch parken oder gibt’s andere Alternativen
?
-
Das Problem ist, dass da seit einiger Zeit Schilder stehen mit max Parkdauer 24 Stunden, wie auch immer das konkret kontrolliert wird.
Vielleicht noch eine Station mit der S Bahn fahren. An der Stadion Angermund sollte man östlich des Bahnhofs super parken können, wenn ich mich nicht irre.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!