Ich schaffe es nicht ins Bett zu gehen
ICh warte noch bis 1 Uhr; danach muss ich echt ins Bett weil sonst geht morgen (bzw. gleich ) gar nix!
Ich schaffe es nicht ins Bett zu gehen
ICh warte noch bis 1 Uhr; danach muss ich echt ins Bett weil sonst geht morgen (bzw. gleich ) gar nix!
BARFIIIIIII!!!!!
mmsteidl: "Thank you, Daniel. Shall I wait until the site goes back online? Or could you restore the order?"
Barfi: "I HAVE ALREADY RESTORE IT"
ich muss auch ins bett und habe barfi deswegen per mail gebeten, bis morgen zu warten. "kein problem rune, mach ich gerne." hat er geantwortet.
Ist wirklich kein Witz, ich habe in den letzten 1h40m fünf E-mails von ihm bekommen.
Vielleicht weil ich angedroht habe demnächst nach Ghana zu kommen?!?
Neu !
Weightlifting Women's 48kg Final Group A and Victory Ceremony D - Olympic Games Tickets
Damen-Gewicht-Heben .... meine Güte
Meine Order ist drinnen, diesmal processing
Basketball Finale Kat. D und Athletic Finale geschossen
2 x D BB Finale
Wunderbar; 4x Kat D fit gemacht fürs BB Finale (trotzdem 720 GBP) Hoffe echt auf Barfi ist Verlass! Wünsche euch jetzt ne gute Nacht; ich hab noch 3:15 Schlaf
Geht ja alles wieder und die Tickets gehen fix weg. Eine Handballveranstaltung kann man für 0 Pfund kaufen
Gute Nacht
Jungs, könnt Ihr vielleicht während der nächsten Nachtschicht den Laber-Fred benutzen für alles, was nicht direkt mit Info zu Olympia-Tickets zu tun hat?
Wäre freundlich
Jungs, könnt Ihr vielleicht während der nächsten Nachtschicht den Laber-Fred benutzen für alles, was nicht direkt mit Info zu Olympia-Tickets zu tun hat?
Wäre freundlich
Sorry, da hast du Recht
Wäre freundlich
Naja, aber zumindest die Infos, was Barfi so per Mail sagt, sind schon olympisch!
Basketball Men's gold medal game, victory ceremony -D
auf der Ghana Seite, 2 Stück für GBP 100.-
Basketball Men's gold medal game, victory ceremony -D
auf der Ghana Seite, 2 Stück für GBP 100.-
Krass wie einfach das geht...
eben gesehen, dass Barfi wieder online ist, mal wegen BK042 und AT 015 nachgefragt und zack wars reingestellt. Jetzt hab ich ein Problem: ich brauch nen Flug, ich brauch nen Hotel, ich brauch Urlaub, ich brauche Karten für die Abschlußfeier,...
Barfi hat meine Bestellung storniert. Super der Mann. Kann ich direkt wieder besser schlafen.......
Barfi hat meine Bestellung storniert. Super der Mann. Kann ich direkt wieder besser schlafen.......
wer macht den fred mit den barfi-shirts auf?
Sind wieder neue Tickets reingekommen bei den Ghanaern, u.a. Tickets für die Schlußfeier, Kat. C.
Sind wieder neue Tickets reingekommen bei den Ghanaern, u.a. Tickets für die Schlußfeier, Kat. C.
und einiges AT
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!