Sorry Leute, hab versehentlich in den Alarm gepostet.
Hatte gedacht, dass ist der normale Ticket-Fred
Ändern --> Beitrag löschen gibbet auch Aber is nicht so tragisch! Im Überschwang der Gefühle kann sowas passieren
Ändern --> Beitrag löschen gibbet auch
Aber is nicht so tragisch! Im Überschwang der Gefühle kann sowas passieren
Danke, aber das ist doch dann zu spät ? Die Leute haben doch SMS-Alarm, und den hab ich schon ausgelöst ?
Hab auch dran gedacht, aber da hatte ich schon geklickt.
Mist, schon zum zweiten Mal ...
Neue Tickets bei Dertour - viel Tennis..
Super & Danke für die INFO
Danke Dir... aber leider nicht das was ich suche. Wobei Tennis ist wirklich viel drin.
Ich find auch, geiles Gefühl, so gesättigt zu sein, dass ich da nicht mal mehr groß drüber nachdenke...
Danke, aber das ist doch dann zu spät ? Die Leute haben doch SMS-Alarm, und den hab ich schon ausgelöst ?
Hab auch dran gedacht, aber da hatte ich schon geklickt.
Mist, schon zum zweiten Mal ...
Haste natürlich Recht; SMS-Alarm & Co kannste dadurrch nicht mehr verhindern.
So, jetzt habe ich auch endlich meine ersten Tickets bei Dertour gebucht.
Hab mich fürs Tischtennis-Finale entschieden. Bin ehrlich gerade zu faul alles durchzulesen. Wie ist denn der STand der Dinge bei Dertour was den Versand der Tickets angeht. Haben Sie sich dazu schon geäußert? Oder ist Abholung in London vor Ort.
So, jetzt habe ich auch endlich meine ersten Tickets bei Dertour gebucht.
Hab mich fürs Tischtennis-Finale entschieden. Bin ehrlich gerade zu faul alles durchzulesen. Wie ist denn der STand der Dinge bei Dertour was den Versand der Tickets angeht. Haben Sie sich dazu schon geäußert? Oder ist Abholung in London vor Ort.
Schicken es ab Anfang Juni zu.
Schicken es ab Anfang Juni zu.
DAnkeee
Hab gerade gesehen, in der Bestätigungsmail schreiben Sie zwar, dass sie es nicht garantieren können, aber das ist wohl eher zur Absicherung
DAnkeee
Hab gerade gesehen, in der Bestätigungsmail schreiben Sie zwar, dass sie es nicht garantieren können, aber das ist wohl eher zur Absicherung
Ja, wird wohl so sein, aber auch auf Nachfrage sagen sie normalerweise "Versand ab Anfang Juni vorgesehen, aber abhängig von der Lieferung des LOCOG und des für Dertour folgenden Aufwands auch Abholung erst in London möglich"
Scheiße, hab's erst grad eben mitbekommen...
Aber trotzdem noch zwei Karten fürs TT-Finale Herren bekommen!
Glaubt hier denn keiner an unseren Timo?!
Selbst wenn man dran glaubt, kann man sich ja als hedge noch Spiel um Platz 3 kaufen...
Selbst wenn man dran glaubt, kann man sich ja als hedge noch Spiel um Platz 3 kaufen...
Heuschrecke
Heuschrecke
![]()
und ne besonders gute
Renminbi oder auch Gold, Silber & Bronze ins Reich der Mitte
Renminbi oder auch Gold, Silber & Bronze ins Reich der Mitte
Im Mannschaftswettbewerb wird das schwierig...
Doch, aber ich find den Sport blöd. und das sag ich echt nicht oft.
Doch, aber ich find den Sport blöd.
und das sag ich echt nicht oft.
hell just froze over
ich habe 3xLA 200m finale und 2x fussifinale zum weggeben, günstige kat. sogar......... gibts nen fred dafür?
ich habe 3xLA 200m finale und 2x fussifinale zum weggeben, günstige kat. sogar......... gibts nen fred dafür?
flauschi macht bestimmt n friedhof-fred auf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!