das beruhigt mich doch etwas;-) d.h. ja praktisch das sie noch welche haben
und diese "intern" vergeben werden ....
das beruhigt mich doch etwas;-) d.h. ja praktisch das sie noch welche haben
scheiß vetternwirtschaft
... er hat meinem kumpel auch gesagt, sags keinem weiter...
Gut, dass alle so verschwiegen sind
Gut, dass alle so verschwiegen sind
ja gell... bleibt ja alles geheim in tooor.
nee aber war doch klar, das die mitarbeiter auch für sich karten bekommen. ist doch überall so. vetternwirtschaft.
aber angeblich war das die einzige karte, sonst hätte er noch eine für mich dazu geholt. und es gab auch nur kategorie d, da mein kumpel tennisfreak ist, sucht er noch händeringend kategorie a-c.
mich regt auf, das ich nicht in lautern dabei war, denn sonst hätte ich da gleich mal nachhaken können. aber mein kumpel wusste das nicht, das es bei dertour tickets gibt. habe ich ihm erst letze woche gesagt, wie es die ganzen tenniskarten gab.
aber es werden immer weider welche reinkommen. das ist meine info. aber das wissen wir ja schon.
1. Hier her gehen: Hotels online vergleichen und günstig buchen im Billighotelnet
Eine sehr geniale Seite, die "Voraus-Suche" klappt auch bei Booking.com - bei HRS kann man ja von Haus aus so weit in die Zukunft suchen. Die anderen Anbieter leider nicht, eHotel hat reagiert und auch hier ist es zumindest bei mir nicht mehr möglich, für August 2012 zu buchen.
Hotel Lancaster hattet ihr ja schnell abgegrast, gab und gibt aber noch vernünftige Zimmer zu vernünftigen Preisen (Schlafsaal ab 29 Pfund) und ich empfehle jedem der irgendwie nach London will eine zeitnahe Reservierung ->
5. buchen, kostenfrei stornierbar bis 1 Tag vorher
Für mich eine SUPER Empfehlung und DUNKELGRÜN!
na gut, entscheidung ist gefallen. hab jez 6 anträge für tennis finale der männer abgegeben, kategorie quer durch die botanik! wenn wir dafür tickets kriegen hole ich dann noch HF fussi im wembley und einen tag LA und wir fahren hin. wenn die flüge zu teuer werden dann halt mittem auto. wenn wir keine tennis finaltickets kriegen (von mir bevorzugte option) fliegt die uschi alleine und alles palletti! ich würde sagen gute kompromislösung.:)
Eine sehr geniale Seite, die "Voraus-Suche" klappt auch bei Booking.com
dir ist aber schon aufgefallen, dass booking.com nach anklicken des links das suchdatum auf 2011 ändert? booking.com geht auch "nur" 1 jahr im voraus. oder hab ich da was übersehen?
Kann man bei CoSport eigentlich irgendwie wieder stornieren
Meine Frage an Cosport: Is it possible to adapt or to modify a request? Etc Etc.
Antwort per Mail:
ZitatPlease note that per our Terms and Conditions, CoSport does not permit any
changes and/or cancellations of Submitted Individual Ticket Requests.
Meine Frage an Cosport: Is it possible to adapt or to modify a request? Etc Etc.
Antwort per Mail:
Und wenn die Lieferadresse nun falsch ist...
Antwort per Mail:
Gibt es schon Zuteilungen von Cosport?
Dann darfste die Karten wahrscheinlich in London vor Ort abholen
Ne ungedeckte Kreditkarte wäre die sicherere Alternative
Du musst deine KK einfach im Abbuchungsmonat bis ans Limit ausreizen, dann könnte es vielleicht klappen mit ner Stornierung
Dann darfste die Karten wahrscheinlich in London vor Ort abholen
Ne ungedeckte Kreditkarte wäre die sicherere Alternative
Ich schreib denen einfach mal ne nette mail. Wenn das nicht hilft, wird die KK einfach gesperrt
Ich schreib denen einfach mal ne nette mail. Wenn das nicht hilft, wird die KK einfach gesperrt
Welche Tixx sind das denn? Evtl. kann die heir jemand brauchen.
Welche Tixx sind das denn? Evtl. kann die heir jemand brauchen.
Die Tixx hätte ich schon ganz gern - mir geht es nur darum, dass die auch bei MIR ankommen und nicht irgendwo bei den Ösis
hm ich hab bei coosport meine normalen daten angegeben, fall ich dann eh schon raus bei der zuteilung?
hm ich hab bei coosport meine normalen daten angegeben, fall ich dann eh schon raus bei der zuteilung?
So stand es dort ja auch, glaube ich, da. Deshalb ja der Umweg über die Ösis..
Ist DERTOUR bei Euch auch nicht erreichbar??? Also nur der Olympiabereich.
bei mir geht er.. sollte tennis männer finale kommen, bitte 2 für mich mitbestellen
Ist DERTOUR bei Euch auch nicht erreichbar??? Also nur der Olympiabereich.
Mit Internet Explorer geht es bei mir nicht, mit Firefox allerdings schon. Sehe keine neuen Tickets. (Bin gespannt, ob wieder an einem Montag ein neues Kontigent freigegeben wird. Ich glaube am Wochenende sollte sich da nix tun)
Edit: IE geht nun auch wieder..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!