1 Bestellung und 252 Pfund Belastung. Sind 2x Kanu Finale 11.8. und entweder 2x Volleyball F Männer oder 2x Basketball HF Männer

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
Nix geht mehr:
"If no money has been taken from your debit or credit card, you have no Olympic tickets. Games organisers on Wednesday confirmed that the debiting process is now complete, and that only failed payments - perhaps because the original card used for booking was lost or stolen - are still to be processed."
No Olympic tickets if your account has not been debited | Patrick Collinson | Sport | The Guardian
-
Nix geht mehr:
"If no money has been taken from your debit or credit card, you have no Olympic tickets. Games organisers on Wednesday confirmed that the debiting process is now complete, and that only failed payments - perhaps because the original card used for booking was lost or stolen - are still to be processed."
No Olympic tickets if your account has not been debited | Patrick Collinson | Sport | The Guardian
auchnich schlecht:
But one man has won £11,000 worth of tickets after bidding on a total of £36,000 worth. Stephen Hunt, an insolvency practitioner, said he had surpassed his credit limit and did not have the available funds to pay for the tickets. "My assumption was, based on the rules, that I would get nothing," he told the Today programme.
He received an email telling him the payment of £11,000 had been rejected but he would be given a "second chance" if he could have funds available in a couple of days. Otherwise he would lose all of the tickets. "I had this horrible choice on Monday, either I had none or I [spent] £11,000," he said.
-
Nix geht mehr:
Dann bin ich leider leer ausgegangen
-
Naja, immerhin bekommen wir (die keine Karten bekommen haben) noch eine Chance in diesem Monat. So wie ich das gelesen habe können wir dann noch mal gucken und was bestellen, was über geblieben ist.
-
Bei mir doch noch auch 'ne Abbuchung:
Kann nur Klein-Schaizz sein, sicher nicht Beachvolleyball-Finale (fehlte noch von den wichtigen)
Könnte sein Handball HF oder LAngstreckenschwimmen oder Schlussfeier.
War wohl die falsche Strategie, Füllmaterial zu bestellen
Aber dank der tour lohnt sich so auch schon.
-
Sportsworld hat jetzt den Zuteilungstermin nach hinten verschoben auf den 20.6.
https://london2012.sportsworld.co.uk/index.php
Da können sie noch länger auf der schon eingesackten Kohle sitzenIch hatte mir da eigentlich ganz gute Chancen ausgerechnet, weil bestimmt nicht viele die Kohle für 3 Monate im Voraus für alle Bestellungen abdrücken wollten. Dann kam aber der blöde Zeitungsartikel in England und die Engländer sind über die Seite hergefallen
Große Hoffnungen kann man sich da wohl auch nicht mehr machen. Vielleicht eine Session, mehr wird's nicht sein
-
Habe 2 Bestellungen rausgehauen; Gesamtbetrag maximal war 10.200 Euro. Abgebucht wurden 175 Euro...
Korrektur: 1x 175 Euro, 1x ~500 Euro abgebucht
. Da muss was gutes dabei sein; hab nur Knaller bestellt bei der Abbuchung über 500 Tacken (Tennis Finale Männer, Bball Finale Männer, Opening + Closing Ceremony, 100m Männer Abends und noch 3-4 Sessions).
-
. Da muss was gutes dabei sein; hab nur Knaller bestellt bei der Abbuchung über 500 Tacken (Tennis Finale Männer, Bball Finale Männer, Opening + Closing Ceremony, 100m Männer Abends und noch 3-4 Sessions).
Das waren 392 £ in der billigsten Kategorie, knapp 500 €
-
Das wäre mir am LiebstenAber ich weiß gar nicht mehr ob ich 2 oder 4 Tixx bestellt hab dafür; könnte dann auch wieder alles sein. Daher zitiere ich mal Tunnel:
Abwarten - man ist das spannend
-
-
Bei mir doch noch auch 'ne Abbuchung:
Kann nur Klein-Schaizz sein, sicher nicht Beachvolleyball-Finale (fehlte noch von den wichtigen)
Könnte sein Handball HF oder LAngstreckenschwimmen oder Schlussfeier.
War wohl die falsche Strategie, Füllmaterial zu bestellen
Aber dank der tour lohnt sich so auch schon.
Wann ist die gekommen, weil eigentlich war ja alles vorbei. Spannend das alles hier
-
glückwunsch. ich hatte auch nur knaller bei beiden bestellungen. also habe hoffnung, das meine planungen dann größtenteils abgeschlossen sind. mit 6 guten sessions. aber vielleicht zeitgleiche, dann muss ich tauschen.
-
bleibt spannend
-
falsch, 95 GBP war die günstigste Kat. beim bb finale der herren. naja irgendwie bin ich die letzten tage nicht ganz auf der höhe...
-
4 x 95 = 380 plus 12 Versand = 392, passt doch
falsch, 95 GBP war die günstigste Kat. beim bb finale der herren.
-
4 x 95 = 380 plus 12 Versand = 392, passt doch
dachte er hatte 2 bestellt? dann hätts nit gepasst.
-
Au Mann is dat spannend...
dachte er hatte 2 bestellt? dann hätts nit gepasst.
-
nur VF Beach Ladies....sicher China 1 - China 2
-
Hat einer von euch eine Info, wann am Montag bei Globetrotter der Verkauf anfängt? Auf der Seite steht nur, dass ab Montag die restlichen Tickets verkauft werden, aber nicht ab wann?
-
Hat einer von euch eine Info, wann am Montag bei Globetrotter der Verkauf anfängt? Auf der Seite steht nur, dass ab Montag die restlichen Tickets verkauft werden, aber nicht ab wann?
Ist dann fcfs Bin gespannt was die noch alles anbieten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!