Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
-
-
is vermutlich beides falsch
Bei DERTOUR gerade für 32€ gebucht...Mail kam auch schon.
-
is vermutlich beides falsch
deswegen hatte ich auch beide zitiert
-
Ich denke, Du hast vielleicht Finaltag aber nicht Finalspiel geordert.
-
der tour bietet das finale doch gar nicht an,geht nur bis hf1 und hf 2
-
jup, scheint das Spiel um Platz 5 zu sein. Glückwunsch Robben
-
du bist einfach doof
-
so meine bewerbung für 20 sessions abgegeben. mal schauen, ob am ende eine session übrig bleibt. finds nur geil, die rechnung. 7.000 pfund
-
-
Alternativ kann man beim o.g. offiziellen London 2012 Ticket-Reseller Ticketanfragen für London 2012 stellen.
Keine Ahnung,ob deren Anfragen in den gesamten Anfragenpott der offiziellen Ticketseite wandern oder ob die ein eigenes Kontigent zur Verfügung habenP.s.
Sorry,falls die Seite evtl schonmal gepostet wurde -
sind die tickets denn garantiert?und wann buchen die von kk ab?
Alternativ kann man beim o.g. offiziellen London 2012 Ticket-Reseller Ticketanfragen für London 2012 stellen.
Keine Ahnung,ob deren Anfragen in den gesamten Anfragenpott der offiziellen Ticketseite wandern oder ob die ein eigenes Kontigent zur Verfügung habenP.s.
Sorry,falls die Seite evtl schonmal gepostet wurde -
Steht alles auf der Seite.
Tickets sind nicht garantiert, ist genauso Bewerbung wie auf der offiziellen Olympia-Seite, gleiches Zeitfenster.
Tickets sind aber 20% teurer als auf der offiziellen Seite.
Was ich noch nicht herausgefunden habe, ist, ob man dort auch nur mit Visa zahlen kann. Es steht zwar da, dass Visa official and preferred card ist, aber nicht, dass man nur damit zahlen kann.
Werde ich testensind die tickets denn garantiert?und wann buchen die von kk ab?
-
sind die tickets denn garantiert?und wann buchen die von kk ab?
Ganz interessant:
Ticketing website checker | London 2012
Dort kann man die Ticket Reseller-Seite eingeben und es wird gecheckt,ob authorisiert oder nicht.
Von der Seite des österreischischen NOK-Seite wird man beim Ticketverkauf auf cosports verwiesen. Die sind aber auch für Deutschland zuständig.Laut FAQ meine ich irgendwas von Mai oder Juni 2011 gelesen zu haben
-
also ich habe ne master angegeben...scheint zu funtzen
-
Tickets sind aber 20% teurer als auf der offiziellen Seite.Das stimmt...zu jedem "beworbenen" Ticket kommt eine Service-Gebühr von 33 Euro hinzu
Versandkosten betragen 28 Euro.ZitatWas ich noch nicht herausgefunden habe, ist, ob man dort auch nur mit Visa zahlen kann. Es steht zwar da, dass Visa official and preferred card ist, aber nicht, dass man nur damit zahlen kann.
Habe meine Master Card angegeben...
Dürfte also gehen.
-
Dito.
Ist also ne 2. Option für Bewerbungen auf die Wettbewerbe, die wahrscheinlich überbucht sein werden.also ich habe ne master angegeben...scheint zu funtzen
-
Das stimmt...zu jedem "beworbenen" Ticket kommt eine Service-Gebühr von 33 Euro hinzu
Versandkosten betragen 28 Euro.wat???
Du meinst wohl bei jedem Antrag? -
so und nu überweis ich denen 840€, na ob das mal alles gut geht
-
Was haltet ihr eigentlich von der Seite hier ?
https://london2012.sportsworld.co.uk/
sind tickets vorhanden, die es bei dertour schon nicht mehr gibt, scheint ne offizielle seite zu sein, und die tics sind nur wenig teurer als normal
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!