Das mit dem Banner geht klar, Barfi ist unser Held, aber er sitzt nicht in Indien.

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
Barfi arbeitet rund um die Uhr.
Zahlung per Kreditkarte nun auch möglich.Hoffe für uns alle, dass alles gut klappt
-
Barfi arbeitet rund um die Uhr.
Zahlung per Kreditkarte nun auch möglich.Hoffe für uns alle, dass alles gut klappt
Ja,habe auch gerade von denen ne Mail erhalten das ab jetzt KK Zahlung möglich ist.
-
Ja,habe auch gerade von denen ne Mail erhalten das ab jetzt KK Zahlung möglich ist.
Moin,
KK ist jetzt definitiv möglich, 100m Finale Herren heute morgen noch eingetütet.
-
Moin,
KK ist jetzt definitiv möglich, 100m Finale Herren heute morgen noch eingetütet.
Ja, ich habe auch nochmal 2 Tixx eingetütet und mit Paypal bezahlt. Das geht nun auch und erscheint mir als sicherste Bezahlmethode , da ja Tickets mit versichert sind wenn diese nicht geliefert werden.
-
Und ich geh gestern auf die Bank und mache das mit dem tollen Formular + ~25 Euro Extra-Gebühren
-
Und ich geh gestern auf die Bank und mache das mit dem tollen Formular + ~25 Euro Extra-Gebühren
Hätte ich wohl heute auch gemacht...naja,was unterm Strich zählt ist ,das wir hoffentlich die Tickets bekommen.
-
Wo siehst du denn Paypal?
-
Hätte ich wohl heute auch gemacht...naja,was unterm Strich zählt ist ,das wir hoffentlich die Tickets bekommen.
EDIT: Juhhuu; Bank angerufen; die konnten die Überweisung noch stoppen. Bei ner EU-Überweisung unmöglich; hier ging das weil das per Hand gemacht & überprüft wird und noch nicht durch war. Totalverlust wäre natürlich trotzdem Mist; da hast du Recht!
-
Du musst auf Kreditkarte gehen und dann im nächsten Schritt ist dann u.a. die Auswahl für Paypal , Moneybookers , Online Bank Transfers und noch eine andere Bezahlmethode.
-
-
Kreditkarte auswählen; dann steht ganz unten auf der nächsten Seite auch Paypal! Edit sagt: Da war Robben1 schneller -
Ah danke,
werd ich dann von zuhause aus machen, auf der Arbeit will die Seite nich so -
4x AT010 zur abrundung, immerhin 3 disziplinen zehnkampf an dem vormittag, nett... thanks ghana and steidl
-
Zitat
100m Finale Herren heute morgen noch eingetütet.
:verpasst
-
Prince
Obwohl, unser Freund aus dem Bayerischen Wald war ja unterm Strich auch nicht zuverlässiger.
Das hab ich gelesen
Ist ja auch so fast Afrika, hier. Wir sind vor allem den Umgang mit Handy-Ladegeräten nicht so gewohnt, daher die Probleme. Geht den Ghanaern wohl ähnlich
Als kleine Entschädigung kriegst du ja das Gladbach-Panorama
-
Das hab ich gelesen
Ist ja auch so fast Afrika, hier. Wir sind vor allem den Umgang mit Handy-Ladegeräten nicht so gewohnt, daher die Probleme. Geht den Ghanaern wohl ähnlich
Als kleine Entschädigung kriegst du ja das Gladbach-Panorama
Ich weiß noch als ich Jörg in der HZ fragte, "wo treffen wir eigentlich nach dem Spiel Josef und die anderen?" und er antwortete "Busparkplatz". Welcher Parkplatz und wo genau wäre sicher auch ganz gut zu wissen gewesen.
Das schlimmste war eigentlich das wir durch die Aktion erst so spät im Hotel waren, dass wir unsere Palette Bier nicht mehr vor dem Abflug nach Cape Town leer bekommen haben.
-
Ich weiß noch als ich Jörg in der HZ fragte, "wo treffen wir eigentlich nach dem Spiel Josef und die anderen?" und er antwortete "Busparkplatz". Welcher Parkplatz und wo genau wäre sicher auch ganz gut zu wissen gewesen.
Das schlimmste war eigentlich das wir durch die Aktion erst so spät im Hotel waren, dass wir unsere Palette Bier nicht mehr vor dem Abflug nach Cape Town leer bekommen haben.
Ich seh schon, ihr habt noch einen gut
Abgesehen davon hab ich die Story schon ungefähr 100x erzählt, dass ich meine Kumpels in Johannesburg im Dunkeln im Stich gelassen habe. So sind die Bayernfans halt zu Gladbachern
.
Beim versuchten Treffen mit Jörg am 20.01. ist mir der Akku übrigens wieder abgeraucht - liegt beim neuen Handy wohl daran, dass ich diese ganzen Apps laufen lassen (GPS-Logging für Fotos etc). Ich brauch endlich ein Gerät, dass Jörg-proof ist (also 24h hält)
-
Gibts mal wieder 100m Finale für GBP 50.-
-
verpasst
Gibts mal wieder 100m Finale für GBP 50.-
los Gravedog, gib alles
-
So, Zahlung auch per paypal raus...
Diverse Bestätigungsmails bekommen... na, ob das nu besser ist?!
Immerhin: Order nicht mehr "Pending", sondern "Processing"...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!