Wenn du mal hier schaust und nach Olympic Park filterst,
siehst du welche Veranstaltungsorte im Park liegen und welche Sportarten dort stattfinden.

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
So korrekt
Aha, und bei welchen Veranstaltungen ist der Olympiapark mit drin, bzw. wo kann man das in Erfahrung bringen?
-
http://www.london2012.com/spectators/venues/olympic-park/
Hier sind alle Olympic Park Venues gelistet.
-
Wenn du mal hier schaust und nach Olympic Park filterst,
siehst du welche Veranstaltungsorte im Park liegen und welche Sportarten dort stattfinden.Perfekt, Danke.
-
wobei zu beachten ist, dass in der Basketball Arena nur die Vorrunde gespielt wird, dafür aber Handball ab Viertelfinale (jedenfalls ist es bei den Männern so).
Basketball ab VF ist in der o2 (North Greenwich Arena)Perfekt, Danke.
-
Sind mal wieder viele Reserver-Buttons bei den Franzosen Gelb geworden.
Billetterie | billetterie-eventeam.frVieles ist trotzdem nicht mehr zu haben. Vielleicht ist aber für den ein oder anderen was dabei.
Super, danke! Hab 2x Trampolin und 1x Basketball mit USA (jeweils Kat. D geschossen).
Aber sind die noch ganz sauber: EUR 55 für Shipping?!?!
Da kann ich ja einen Kurzurlaub nach Frankreich für machen und die Karten abholen...
-
Immer wieder reinschauen lohnt sich.... Habe gerade 2x BK005 in Kat. D und B mit USA Beteiligung geschossen
Edit: --> Wo: Auf der offiziellen London Seite über Session Code
-
Zitat
Dear Valued Customers,
We are currently Updating our system for wrap up to the Olympics.
Accommodation and Tickets Packages
will be available from 3pm 31 May 2012 till 10 June, 2012.
For Emergeney Enguiries Click here
Thank you!!!
Barfi läd nach
-
Barfi läd nach
Gut zu wissen. Gabs da schon mal Tennis Finals?
-
Gabs noch nicht! denke mal da Ghana keine großen Tennisspieler hat!
-
-
Machste jetzt doch Olympia?
-
Machste jetzt doch Olympia?
Ja, hab von Mario ??At004 und AT005?? Samstag und Sonntag abend Leichtathletik gekauft. Und würde das WE gerne noch um eins der Tennis Finals erweitern.
-
Ja, hab von Mario ??At004 und AT005?? Samstag und Sonntag abend Leichtathletik gekauft. Und würde das WE gerne noch um eins der Tennis Finals erweitern.
Eventtourist
-
Eventtourist
Rosinenpicker. Wie immer.
-
ich könnt dir am sonntag morgen noch HB022 anbieten, falls gar nichts mehr geht. sind über laxi gekauft, aber da ich nun doch zu der zeit zu wp16 gehe, sind die noch zu haben.
Tennis sehe ich da kaum chancen außer vielleicht fürs public viewing aufm wimbledon berg neben den courts, aber auch hier brauchste tickets für...
-
Die Franzosen beginnen jetzt auch damit, fleißig Adressdaten zu prüfen.
Ich freu mich schon auf die ersten Versandmails. -
Hat mal jemand was aus Ghana bezüglich den Opening Ceremony Tickets für knapp 21 Pfund gehört? Hatte die gebucht, order Complete aber irgendwie traue ich dem Braten nicht so recht
-
Hat mal jemand was aus Ghana bezüglich den Opening Ceremony Tickets für knapp 21 Pfund gehört? Hatte die gebucht, order Complete aber irgendwie traue ich dem Braten nicht so recht
Geht mir genauso. Ich fürchte wir werden es erst erfahren wenn die Abholung ansteht und dann entweder Tickets vorliegen oder eben nicht.
-
Geht mir genauso. Ich fürchte wir werden es erst erfahren wenn die Abholung ansteht und dann entweder Tickets vorliegen oder eben nicht.
So wird`s wohl sein, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das wir was bekommen werden. Mal schauen....
-
Wenn nicht kann msteidl die Scheine mitbringen, die wir alle schon für die Tickets gezahlt haben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!