nichts bezahlbares dabei
SW014 war nur in A
Vielleicht gleich ja dabei
nichts bezahlbares dabei
SW014 war nur in A
Vielleicht gleich ja dabei
Tennis Männer Finale
Also ich habe Kategorie B für 110 Pfund in den Warenkorb geschmissen. Und dann wurde mir dort das Spiel um Platz 3 angezeigt für 55 Pfund (Kat B). So ein Mist..
Also ich habe Kategorie B für 110 Pfund in den Warenkorb geschmissen. Und dann wurde mir dort das Spiel um Platz 3 angezeigt für 55 Pfund (Kat B). So ein Mist..
Hier genau das gleiche
und grovers Gymnastik gibbet nur in Kat. A. Das wird ihm wohl zu teuer sein.
Kann ihn auch grad nicht erreichen...
Hier genau das gleiche
Das steht jetzt auch in meinem Account. Aber habe zum Glück nicht die Zahlung durchgeführt (habe ich bereits zwei Mal über Dertour). Das verfällt dann wohl bald wieder?
GR003 gibts nur in KAT A. Da kann man Grover leider nicht helfen.
Wieder kein AT014 in vernünftigen Kategorien
Gab AT005 und AT015 in Kat. C.
würd ick nehmen
und grovers Gymnastik gibbet nur in Kat. A. Das wird ihm wohl zu teuer sein.
Kann ihn auch grad nicht erreichen...
Ist ihm definitiv zu teuer.
fuck aufgehangen... hat einer zufällig halbfinale gesehen??
LG
es kommen immer mal wieder paar rein aber alles nur A
würd ick nehmen
bei mir nicht buchbar
SW014 Fri 03rd Aug - 19:30 - 20:50
Venue: Aquatics Centre A £295.00 £40.00 £335.00
würd ick nehmen
Hatte versucht, es für dich zu kaufen. Aber hatte wohl zu lange nach AT014 geschaut. Kam dann jedenfalls eine Fehlermeldung und danach war Kat. C auch weg.
bei mir nicht buchbar
War nach 30 Sekunden weg.
wird eh alles um 11 uhr auf der london seite geben ... also kein stress
Hatte versucht, es für dich zu kaufen. Aber hatte wohl zu lange nach AT014 geschaut. Kam dann jedenfalls eine Fehlermeldung und danach war Kat. C auch weg.
vielen dank jedenfalls!!!
Irgendwo hatte hier doch einer erklärt, wie man die Links bei tickets.london so verändert, dass man einen Link zu seinem gesuchten Event hat. Finde es nicht mehr.
Irgendwo hatte hier doch einer erklärt, wie man die Links bei tickets.london so verändert, dass man einen Link zu seinem gesuchten Event hat. Finde es nicht mehr.
ja das würde mir auch extrem helfen...
Die verfügbaren Sessions für london2012.com sind gerade geladen.
Man braucht sich die ID also nicht basteln.
Schaut mal hier in diesem Thread auf Seite 505 ff. - oder was meint Ihr?
Nochmal zum Sichergehen: Optimale Strategie ist, sich einzuloggen, den Direktlink aufzurufen und dann ordentlich F5 hämmern, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!