AT005 gabs wohl auch in C, aber da wurde dann A oder AA draus. Nun isses weg.

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
Männer Finale B
gekauft?
bei mir zeigts nix ein (eingeloggt ff und ausgeloggt ie), nur die sessionanzahl 4
-
Heute scheint ein guter Tag zu sein
-
Wenn mal einer 1xGa013 in D requesten könnte !? Ich komme leider nicht durch Mist
-
peksim: BK030 in D...
!
Aber nix bekommen. Wenn die jmd. im Körbchen hat, ich würd 2 nehmen!!!
-
peksim: BK030 in D...
!
Aber nix bekommen. Wenn die jmd. im Körbchen hat, ich würd 2 nehmen!!!
ich hab sie drin gehabt, hab mich aber nicht getraut sie zu kaufen weil es dasselbe profile war wo ich schon 2xA gekauft hab! sicher ist sicher!
in anneren profiles isses nciht gegangenam ende is der junior wieder der gewinner und ich verlierer, loser usw
-
schisshase...
-
udn hast es uns verheimlich du sau
ich habe es erst jetzt kapiert
ich habs etwa 5 min vor dir gesehen und versucht, die HO023 einzusacken.
aber dann ists zu Kat A gesprungen....dann wollt ichs posten und hab deine Info gelesen
-
AT005 gabs wohl auch in C, aber da wurde dann A oder AA draus. Nun isses weg.
jepp. gabs in C (mind. 1).
habs aber nicht genommen.Block und Reihe hab ich schon vorhin geschrieben...
-
hättest nehmen sollen ... hab ganz schlechtes gefühl bei ghana, würde mich nicht zuviel drauf verlassen.
-
-
Alles klar, bei mir wurde dann immer auf Kategorie A oder AA gewwechselt. Dafür konnte ich immerhin 1 Mal BK30 einsacken. Wollte dann noch zwei oder zumindest eine, aber dafür war es schon zu spät.
-
Großes Kino, jetzt haben mich diese bepissten Arsch****** bekommen. Ich bin mir zu 100% sicher 2x AT015 D im Korbgehabt zu haben, nicht nur angefragt, nein, auch im Korb. Jetzt habe ich eine Bestätigung über 2x Kat AA.
-
Sagt mal, ich bräuchte am Sonntag, 05.08. noch ein Olympic-Park Ticket.
Wir würden gerne das Orbit machen, aber für CT005 hab ich nur zwei Karten.
Wenn einer vielleicht sein CT005 Ticket nicht mehr braucht nach der Veranstaltung, würde das gehen ?
Olympic-Park Einzelkarten finde ich derzeit nicht.
-
Großes Kino, jetzt haben mich diese bepissten Arsch****** bekommen. Ich bin mir zu 100% sicher 2x AT015 D im Korbgehabt zu haben, nicht nur angefragt, nein, auch im Korb. Jetzt habe ich eine Bestätigung über 2x Kat AA.
Ach du *******e...
-
kann man es nicht gleich wieder in den resale geben?
-
schon zum zweiten mal
IRRE
p.s. ich würde an deiner stelle keine tixx kaufen, ohne schjeß
-
Momentan geht das scheinbar nicht (processing), Problem dürfte aber sein, dass die keiner haben will.
Was für Verbrecher.
-
geht glaube ich erst nach zwei Tagen.
Gut dass meine Kreditkarte A oder AA sowieso nicht mehr mitmachen würde
-
Momentan geht das scheinbar nicht (processing), Problem dürfte aber sein, dass die keiner haben will.
Was für Verbrecher.
ruf am besten gleich die KK firma an und frag was abgebucht wurde
-
Hat mal einer die Telefonnummer von dem saftladen? Finde die gerade nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!