Ich habe so das Gefühl, das ist bei ziemlich vielen Sportarten so.
Selbst bei der Opening gab es große Lücken.
Ich habe so das Gefühl, das ist bei ziemlich vielen Sportarten so.
Selbst bei der Opening gab es große Lücken.
Is schon traurig, dass beim Tennis manchmal vom Gefühl her nur die Hälfte der Plätze gefüllt ist auf den großen 2 Courts.
is fast überall so
is fast überall so
beim Turnen schien das nicht so zu sein. zumindest hat das einer der Kommentatoren gestern und auch heute betont.
wieso auch immer
Beim Tennis ist es aber so, dass man wenn man eine Centre Court Karte hat sich auf allen Plätzen außer dem Court No 1 Spiele anzuschauen.
Heute bei Murray (und Regenpause auf den anderen Plätzen) war der Centre Court so gut wie auf den letzten Platz belegt, nur ein paar Premium Sitzer waren noch frei. Auf den Nebenplätzen war es aber insgesamt ruhig, da hätte man locker mal noch 1000 Ground Tickets mehr verkaufen können.
Basketball Kat. C eben direkt hinter der USA Bank in Reihe 1.
Absolute Traumplätze, der Oberhammer...
Links zu den Bildern funzen leider nicht. Muss aber sehr geil gewesen sein
Heute bei Murray (und Regenpause auf den anderen Plätzen) war der Centre Court so gut wie auf den letzten Platz belegt, nur ein paar Premium Sitzer waren noch frei. Auf den Nebenplätzen war es aber insgesamt ruhig, da hätte man locker mal noch 1000 Ground Tickets mehr verkaufen können.
wass' scheiß platz, ist ja restricted view
hmmm. heut nacht gabs irgendwie nicht wirklich was an Tix
Was für Geile Plätze
musstest du die plätze tauschen oder warum hast du dort unten gesessen?
musstest du die plätze tauschen oder warum hast du dort unten gesessen?
Da hat es wohl jemand gut mit mir gemeint aus dem London 2012 Ticket Office. Karte wurde im offiziellen Vorverkauf erworben, der Platz ursprünglich für Begleitpersonen von Rollstuhlfahrern gedacht. Kenne leider die Jungs kaum, zu Dream Team Zeiten war ich da besser informiert. Am allerbesten hat mir Durant gefallen und ein 3-point Spezialist namens Love. Bryant hat kaum gespielt, James hatte keinen guten Tag ... war schwach. Beeinträchtigt schon, wenn die ständig von der Bank aufspringen, von daher Kat. C schon gerechtfertigt...
Te023 ist nur Abholung kein Print @ home
hatte 1x Kat A im Korb
im moment etliche ticekts drin die nur über direktliknk sichtbar sind
und sofort wartezeit .....
im moment etliche ticekts drin die nur über direktliknk sichtbar sind
und sofort wartezeit .....
ist ja auch kein Wunder, wenn hier jeder 10 Ticketwatcher laufen lässt.
wenns nur "hier" wäre ....
so langsam müsste es doch aber für alle Weiterverkäufer zu knapp werden mit den Tix für nächstes WE (insbesondere wenns kein print-at-home gibt).
Da sollte es doch nu was für die Leute geben, die selber hinwollen
so langsam müsste es doch aber für alle Weiterverkäufer zu knapp werden mit den Tix für nächstes WE (insbesondere wenns kein print-at-home gibt).
Ja wäre schön.
war monatelang so
Selbst AT005 in Kat. AA bekommt man nicht ins Körbchen.
war monatelang so
das stimmt.
aber da hatte ich kein Tool.
andersrum hab ich bis auf AT005 alles bekommen, was ich wollte (und mehr ).
Will ja im Prinzip auch gar nicht meckern....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!