naja gut, dann einigen wir uns auf kießling, kuranyi, gomez, cacau und wer kriegt die wildcard?
Cloetis Katze. das war doch nu schon geklärt
denk, dass Miro mitkommt, damit der die Chance bekommt, den Ronaldo zu überholen...
naja gut, dann einigen wir uns auf kießling, kuranyi, gomez, cacau und wer kriegt die wildcard?
Cloetis Katze. das war doch nu schon geklärt
denk, dass Miro mitkommt, damit der die Chance bekommt, den Ronaldo zu überholen...
odonkor
solange die leistungen der n11 bei der wm stimmen heissts mal wieder alles richtig gemacht herr löw. leider wars irgendwie nie die regel, dass die spieler mit den besten leistungen mit zur wm/em gefahren sind. der beste torjäger der 90er war beispielsweise selten dabei.
und klose und posolski haben langsam wirklich ihren bonus verspielt und sollten platz für leistungsstärkere spieler machen, gern zurück kommen, wenn sie die leistung wieder zeigen.
In der Tat. Der Kapitän ist die nächste Baustelle. Ein überdurchschnittlicher Fußballer. Aber definitiv keiner, der eine Mannschaft führt. Und klar überm Zenit.
Hier is ja schön Kirmes...
Also das Argument, dass Kuradingens ne Hohlbirne is, is ja wohl lächerlich... Mag zwar stimmen, aber dann seht Euch ma des Prinzen Interviews auf Youtube an. Aber der wird wohl leider dabei sein, da er ja alternativ noch Mittelfeld spielen "kann"...
Ich bin absolut dafür Kevin mitzunehmen, dazu Kiessling und Mario. Schade für Klose, aber das is zu wenig. Stinksauer werd ich auch , sollte Hertha´s friedrich mitdürfen. Ich bring hier ma Huth ins Spiel. Spielt Woche zu Woche konstant Premier League...
oh mein gott, ich bin bankis meinung, die welt zerbricht
jopp, vorallem da es da ( im gegensatz zum sturm) alternativen gibt... huth, hummels, badstuber, höwedes,manuel friedrich...
solange die leistungen der n11 bei der wm stimmen heissts mal wieder alles richtig gemacht herr löw. leider wars irgendwie nie die regel, dass die spieler mit den besten leistungen mit zur wm/em gefahren sind. der beste torjäger der 90er war beispielsweise selten dabei.
und klose und posolski haben langsam wirklich ihren bonus verspielt und sollten platz für leistungsstärkere spieler machen, gern zurück kommen, wenn sie die leistung wieder zeigen.
Ich geb mir gerade Mühe, aber ich komm nicht drauf...
odonkor
michael thurk
Kann ja auch nicht die Lösung sein, die 11 besten Bulispieler in einen Topf zu hauen, umzurühren und nen super Team zu haben.
Damit würde Deuztschland wohl grandios scheitern.
Löw muss schon versuchen, die eher limitierten technischen und taktischen Fähigkeiten seiner Spieler über Einsatz und Teamwillen auszugleichen.
da kann man auch durchaus Spieler zu Hause lassen, die mehr Tore und bessere Grätschen gezeigt haben, wenn man das Gefühl hat, dass diese das Teambuilding stören.
paulo rink und sean dundee
oh mein gott, ich bin bankis meinung, die welt zerbricht
jopp, vorallem da es da ( im gegensatz zum sturm) alternativen gibt... huth, hummels, badstuber, höwedes,manuel friedrich...
einen hab ich noch vergessen, nur für banksti, maik franz
paulo rink und sean dundee
einen hab ich noch vergessen, nur für banksti, maik franz
als Stürmer?
Also das war Martin Dahlin, aber der ist doch ein alter Schwede.
Kann ja auch nicht die Lösung sein, die 11 besten Bulispieler in einen Topf zu hauen, umzurühren und nen super Team zu haben.
Damit würde Deuztschland wohl grandios scheitern.
Löw muss schon versuchen, die eher limitierten technischen und taktischen Fähigkeiten seiner Spieler über Einsatz und Teamwillen auszugleichen.da kann man auch durchaus Spieler zu Hause lassen, die mehr Tore und bessere Grätschen gezeigt haben, wenn man das Gefühl hat, dass diese das Teambuilding stören.
Wasn nu los Gandi, willste hier wieder ne ganz normale Diskussion anzetteln?
Unfassbar!
Ick mut ins Bett
N8
Also das war Martin Dahlin, aber der ist doch ein alter Schwede.
Er meint definitiv Ulf. War zwar dabei, aber beie WM nur Kurzeinsätze.
Er meint definitiv Ulf. War zwar dabei, aber beie WM nur Kurzeinsätze.
Was war da mit Maddin Max ? Ach a, war Giesinger Turner, datt geht gar net !
Ich sach ma Löw is schwul, Kevin is schwul und Kevin is fremdgegangen, datt is das Problem !
Schweinsteiger und Lahm
und Mario natürlich auch
vergiss den Merte nicht!
Was war da mit Maddin Max ? Ach a, war Giesinger Turner, datt geht gar net !
Ich sach ma Löw is schwul, Kevin is schwul und Kevin is fremdgegangen, datt is das Problem !
Ulle war auch für mich für eine gefühlte Dekade der Topstürmer. Immer ganz oben inne Liste zu finden.
Etwas Gutes hatte die Maueröffnung ja schon für uns.
Ulle war auch für mich für eine gefühlte Dekade der Topstürmer. Immer ganz oben inne Liste zu finden.
Etwas Gutes hatte die Maueröffnung ja schon für uns.
oh mein gott, olaf marschall
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!