Danke schön!

Parken am Stadion Düsseldorf?
-
-
Habe Montag Am Hain geparkt, völlig ohne Probleme vom Kreuz Düsseldorf Nord dahin und zurück. Fußweg dahin etwa 25 Min.
In Richtung Kaiserswerther nur aufpassen, dass man zurück oben beim Ausgang Süd auf die andere Seite des Stadionbahnhofs geht. Wurden vorher links parallel zu den Schienen geschickt und standen dann irgendwann an einem Zaun, mussten wieder zurück und am Bahnhof vorbei auf die andere Seite. Das hat ewig gedauert, weil auf der anderen Seite nur eine kleine Treppe ist.
-
Habe Montag Am Hain geparkt, völlig ohne Probleme vom Kreuz Düsseldorf Nord dahin und zurück. Fußweg dahin etwa 25 Min.
In Richtung Kaiserswerther nur aufpassen, dass man zurück oben beim Ausgang Süd auf die andere Seite des Stadionbahnhofs geht. Wurden vorher links parallel zu den Schienen geschickt und standen dann irgendwann an einem Zaun, mussten wieder zurück und am Bahnhof vorbei auf die andere Seite. Das hat ewig gedauert, weil auf der anderen Seite nur eine kleine Treppe ist.
Guter und wichtiger Tipp 👍
-
Weiterer Tipp übrigens bzgl Kaiserswerther: da war um 18:00 Fanmarsch vom Aquazoo aus. Wenn das wieder so ist, dass da ein Fanmarsch ist, ist da um die Zeit kein Durchkommen.
-
Hat denn jemand einen Tipp, angepasst an die Rahmenbedingungen der EM? Werde mit den Jungs Freitag direkt von der Schule hinfahren müssen und es zeitlich nicht schaffen, mit dem Zug zu fahren...
Nimm Parkplatz P1. Da war ich am Montag. Sehr unkompliziert und direkt an der Arena. Kannst auch vor Ort zahlen. Allerdings teuer, 24€. Ich nehme den Freitag auch wieder.
Arbeitskollege hatte Montag dort geparkt und meinte er hätte Ewigkeiten gebraucht um vom Parkplatz runter zu kommen.
Bei Fortuna Spielen hatte ich da auch nie ein Problem, aber Montag schien es anders zu sein oder bist du da fix weg gekommen ??
-
Hat denn jemand einen Tipp, angepasst an die Rahmenbedingungen der EM? Werde mit den Jungs Freitag direkt von der Schule hinfahren müssen und es zeitlich nicht schaffen, mit dem Zug zu fahren...
Nimm Parkplatz P1. Da war ich am Montag. Sehr unkompliziert und direkt an der Arena. Kannst auch vor Ort zahlen. Allerdings teuer, 24€. Ich nehme den Freitag auch wieder.
Arbeitskollege hatte Montag dort geparkt und meinte er hätte Ewigkeiten gebraucht um vom Parkplatz runter zu kommen.
Bei Fortuna Spielen hatte ich da auch nie ein Problem, aber Montag schien es anders zu sein oder bist du da fix weg gekommen ??
Das ist immer das Problem, wenn nicht das übliche Publikum unterwegs ist wie zu Heimspielen der Fortuna. Ist überall das gleiche, wenn nicht die Heimmannschaft spielt.
Anstatt 2 Spuren aufzumachen, wird einspurig gefahren. Die Leute sind unsicher, wo es langgeht. Niemand lässt den anderen vor und so weiter….Mit dem Schlusspfiff aus dem Stadion raus sein schafft den entscheidenden Vorsprung
-
Die Parktipps für die Euro waren bis jetzt ja alle südlich vom Stadion.
Gibt es für die nördlichen Eingänge auch ein paar Geheimecken um nach dem Spiel schnell Richtung Autobahn zu kommen?
-
Die Parktipps für die Euro waren bis jetzt ja alle südlich vom Stadion.
Gibt es für die nördlichen Eingänge auch ein paar Geheimecken um nach dem Spiel schnell Richtung Autobahn zu kommen?
Entweder Sportanlage SV Lohausen oder an P&R Parkplatz vor der Kneipe „Zum armen Mann“. Beides schon gemacht.
Oder du suchst dir was entlang der Lohauser Dorfstraße.
-
quasi so?
Nee. Da wo dein erster Pfeil aufhört, rechts den Lotzweg (bin nicht sicher, ob er da schon so heißt, aber da gibt es eh kein Straßenschild, glaube ich) rein Richtung P1 und diesem ganz um den Parkplatz P1 herum folgen, dann ganz am Schluss links parken. Ich glaube so hat es @Dolly gemeint. So mache ich es auch immer, ist wirklich klasse.
Auf keinen Fall vergessen, ein Foto vom Schild der Parkreihe zu machen, sonst suchst du dir nachher einen Wolf.Moin fctunnel
ist das nicht einfacher, weil man so schneller auf die Bahn wieder zurück kommt?
Bei P parken und dann unten wieder raus und direkt auf die Autobahn fahren? -
Da läufst du aber deutlich länger. Hab ich noch nicht getestet.
-
-
Parkticket auf P1 für heute günstig abzugeben. Ist an Chris gegangen.
Und ja, das Geheimnis ist, nach Abpfiff zügig raus.
-
Da es für mich leider nicht mit der #48 geklappt hat, habe ich ein übermotiviert gekauftes parkticket für morgen (heute) zu verschenken. Jemand interesse? (P1)
-
Da es für mich leider nicht mit der #48 geklappt hat, habe ich ein übermotiviert gekauftes parkticket für morgen (heute) zu verschenken. Jemand interesse? (P1)
geht an huesch100
-
Hier wäre auch noch eins für Ddorf zu vergeben.
-
Ich würde immer mit der Bahn fahren
-
Ich würde immer mit der Bahn fahren
es lebe die Deutsche Bahn
-
Ist Freiligrathplatz immer noch ein guter Tipp für morgen?
-
Ist Freiligrathplatz immer noch ein guter Tipp für morgen?
Zwischen Aquazoo und Freiligrathplatz sollte sich was finden wenn man nicht zu spät anreist. Ansonsten siehe Empfehlung von bamberger11 #68 In Lohhausen und dann eine Station mit der Bahn oder zu Fuss Richtung Arenaparkplätze/Gäste Eingang
-
Lohhausen in den Straßen is kostenlos machbar oder?
-
Lohhausen in den Straßen is kostenlos machbar oder?
Ja ☺️
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!