jap, ich kann die nich mehr sehn und hörn
essen
mahlzeit
jap, ich kann die nich mehr sehn und hörn
essen
mahlzeit
hau ich jetz noch n schnitzel in die pfanne oder geh ich gleich zum frühstück über ?
schädel wie n satellit
schädel wie n satellit
![]()
hab grad mal ein lübzer geköpft
bude is auch fast schon wieder sauber
bude is auch fast schon wieder sauber
blutflecken?
Da geht man nach dem Bolzen noch durch Köln-Lövenich, kommt an einem Grundschulfest vorbei und denkt sich: "Ach, so ein paar Biere wären jetzt prima."
Und was passiert? Man trifft Tooor höchstpersönlich, trinkt mehr als ein "paar" Biere und geht mit 2 Handynummern (Mutter & Tochter) nachhause.
Da geht man nach dem Bolzen noch durch Köln-Lövenich, kommt an einem Grundschulfest vorbei und denkt sich: "Ach, so ein paar Biere wären jetzt prima."
Und was passiert? Man trifft Tooor höchstpersönlich, trinkt mehr als ein "paar" Biere und geht mit 2 Handynummern (Mutter & Tochter) nachhause.
hast ihn mal gefragt wie das jez mit den fanreportern weitergeht?
hast ihn mal gefragt wie das jez mit den fanreportern weitergeht?
Er war sehr beschäftigt Und wir ja auch.
foddo?
Er war sehr beschäftigt
Und wir ja auch.
sachma, du has jez nich die frau vom forumschef gevögelt?
sachma, du has jez nich die frau vom forumschef gevögelt?
Ne, aber du glaubst gar nicht, wieviel nette "frisch geschiedene", junge Frauen auf so nem Grundschulfest rumlaufen!
Ne, aber du glaubst gar nicht, wieviel nette "frisch geschiedene", junge Frauen auf so nem Grundschulfest rumlaufen!
sachma du bis 20 und siehst ganz passabel aus, was machst du auf sone reste******veranstaltungen?
sachma du bis 20 und siehst ganz passabel aus, was machst du auf sone reste******veranstaltungen?
Auf alten Schiffen lernste dat Segeln!
Und die Alternativen an einem Samstag Nachmittag waren auch eher begrenzt. Ich glaub wir können froh sein, nicht noch mit den Muttis zum Mojito-Abend gegangen zu sein.
Du hast jetzt die Handynummer von Tooors Mutter?
Auf alten Schiffen lernste dat Segeln!
Und die Alternativen an einem Samstag Nachmittag waren auch eher begrenzt. Ich glaub wir können froh sein, nicht noch mit den Muttis zum Mojito-Abend gegangen zu sein.
wieso, willst du nich segeln lernen?
und, wirste versetzt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!