sry, da kam der fips asmussen in mir raus

Laberfred
-
Jünter -
6. April 2010 um 20:47 -
Geschlossen
-
-
ich hab gestern bei weightwatchers angrufen, nahm aber keiner ab
-
sonntags
-
sonntags
immer wieder sonntags, kommt die erinnerung
(cindy und bert) -
-
sonntags
noch mehr weltklasse
-
-
Fiiiiiiips
Soll ich?
-
immer wieder sonntags, kommt die erinnerung
(cindy und bert)
das weiß ich auch ohne deine klammer
-
Fiiiiiiips
also valdi hat geklaut .....vals post war aba schon ausserirdisch
-
-
also valdi hat geklaut .....vals post war aba schon ausserirdisch
alles muß raus, nur noch 3 wochen tooor -
alles muß raus, nur noch 3 wochen tooor
wie jez?
-
wie jez?
insolvenzverkauf bei möbel thomas -
wie jez?
wird doch aufgelöst
zumindest für mich is mind. 3 monate tagsüber definitiv kein tooor mehr drin:) -
wie jez?
großer witze sonderverkauf
weißichnicht und doof gehn Kirschenklaun, doof klettert aufn Baum, kommt nen polizist, weißichnicht versteckt sich hinter der Mülltonne wird natürlich erwischt, fracht der Polizist, "wie heißt du?", "weißichnicht", "wie???" "Weißichnicht!!", "Bist du dooof?", "nein, der sitzt auffn Kirschbaum"
-
i can't believe the news today
-
weißichnicht und doof gehn Kirschenklaun, doof klettert aufn Baum, kommt nen polizist, weißichnicht versteckt sich hinter der Mülltonne wird natürlich erwischt, fracht der Polizist, "wie heißt du?", "weißichnicht", "wie???" "Weißichnicht!!", "Bist du dooof?", "nein, der sitzt auffn Kirschbaum"
den muß ich mir aufschreiben
-
ohohohohoho
-
wird doch aufgelöst
zumindest für mich is mind. 3 monate tagsüber definitiv kein tooor mehr drin:)ach du scheiße .... was los?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!