1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2010 (Südafrika) - Archiv
  4. WM2010 - Diskussionen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Wird man Karten überhaupt noch los?

  • Paulboah
  • 7. April 2010 um 17:24
  • Paulboah
    Newbie
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    42
    • 7. April 2010 um 17:24
    • #1

    Hallo,

    mal ne Frage. Wird es überhaupt noch eine Möglichkeit geben seine Tickets wieder zum Verkauf bereitzustellen? Einst hieß es doch so (auch auf der FIFA Seite), die Stelle finde ich jetzt nicht mehr. Von der FIFA kriege ich Mail-technisch auch keine Antwort.

    Kann doch nicht sein, dass man aufgrund von Arbeit doch nicht hin kann und somit das Geld in den Sand setzt.

    Weiß jemand mehr?

    Gruß

    • Zitieren
  • shaker_01
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.173
    Beiträge
    5.862
    • 7. April 2010 um 17:25
    • #2
    Zitat von Paulboah

    Hallo,

    mal ne Frage. Wird es überhaupt noch eine Möglichkeit geben seine Tickets wieder zum Verkauf bereitzustellen? Einst hieß es doch so (auch auf der FIFA Seite), die Stelle finde ich jetzt nicht mehr. Von der FIFA kriege ich Mail-technisch auch keine Antwort.

    Kann doch nicht sein, dass man aufgrund von Arbeit doch nicht hin kann und somit das Geld in den Sand setzt.

    Weiß jemand mehr?

    Gruß

    ab 15.04.2010 gibts ne "Wiederverkaufsmöglichkeit" :winke:

    WM06: 12x EM08: 10x EM12: #12 WM14: #64 EM16: #49 #50 EM24: #1 #6 #14 #25 #34 #37 #40 #45 NL25: #HF1 #HF2 #PL3 WM26: #56 ECU-DEU
    last stops: 1.11. FCB-LEV 3:0, 14.11. LUX-DEU 0:2, 15.11. 2:daumen:, 17.11. DEU-SVK 6:0, 22.11. FCH-MGL 0:3, 6.12. VfB-FCB 0:5, 15.12 Onkelz Stuttgart, 21.12 FCH-FCB 0:4; 22.02. FCH-VfB 3:3, 21.03 FCH-LEV 3:3, 27.03 CHE-DEU 3:4, 30.03 DEU-GHA 2:1, 15.04. FCB-RMA 4:3, 25.04. FSV-FCB 3:4, 16.05. FCH-FSV 0:2, 23.05. FCB-VfB 3:0, 13.06.DTH Stuttgart
    next stops: 25.06. ECU-DEU :klatsch:

    • Zitieren
  • Paulboah
    Newbie
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    42
    • 7. April 2010 um 17:27
    • #3

    mist hab die Stelle soeben gefunden ;) Mensch und vorher gesucht und gesucht...


    Wie stelle ich einen Antrag auf Ticketwiederverkauf?

    Der Ticketantragsteller muss:

    (1) Einen Antrag auf Ticketwiederverkauf stellen. Der Ticketantragsteller muss innerhalb des Übertragungszeitfensters (wie nachstehend dargelegt) online im Menüpunkt „“ „Ihre Bestellung ansehen“ des Ticketantragstellers über FIFA.com oder bei einem FIFA Ticketing Centre in Südafrika einen Antrag stellen.

    (2) Eine Möglichkeit für den Erhalt des Wiederverkaufserlöses angeben. Der Ticketantragsteller muss das Verfahren bestätigen, wonach ihm der Wiederverkaufserlös in Übereinstimmung mit den nachfolgend beschriebenen Richtlinien vom FWCTC gezahlt wird.


    Hoffe nur das 2 meiner 3 Karten zumindest wieder weggehen. Schade wärs ums Geld :(

    • Zitieren
  • Paulboah
    Newbie
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    42
    • 7. April 2010 um 17:31
    • #4

    wobei ich das jetzt so verstehe, dass ich nur die Gast-Tickets verkaufen kann und nicht meine eigene. Was soll das denn? Warum kann man denn nicht alles anbieten? Meine...

    oder versteht ihr das anders?

    FIFA.com

    • Zitieren
  • mauritzandi
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    396
    Beiträge
    2.324
    • 7. April 2010 um 17:33
    • #5
    Zitat von Paulboah

    wobei ich das jetzt so verstehe, dass ich nur die Gast-Tickets verkaufen kann und nicht meine eigene. Was soll das denn? Warum kann man denn nicht alles anbieten? Meine...

    oder versteht ihr das anders?

    FIFA.com

    Ne, versteh ich genauso...
    Was ist denn der Unterschied zwischen Gastkarten und normalen? :gruebel:

    • Zitieren
  • Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    Beiträge
    7.520
    • 7. April 2010 um 17:53
    • #6
    Zitat von Paulboah

    wobei ich das jetzt so verstehe, dass ich nur die Gast-Tickets verkaufen kann und nicht meine eigene. Was soll das denn? Warum kann man denn nicht alles anbieten? Meine...

    oder versteht ihr das anders?

    FIFA.com

    Bin jetzt ma auf deine Erklärung gespannt, wieso du das so verstehst. :rolleyes:

    • Zitieren
  • grover
    Administrator
    Reaktionen
    13.640
    Beiträge
    23.633
    • 7. April 2010 um 17:54
    • #7
    Zitat von Paulboah

    wobei ich das jetzt so verstehe, dass ich nur die Gast-Tickets verkaufen kann und nicht meine eigene. Was soll das denn? Warum kann man denn nicht alles anbieten? Meine...

    oder versteht ihr das anders?

    FIFA.com

    Ja, ich verstehe das anders.

    Dort steht ziemlich eindeutig, das Gasttickets übertragen werden können, die des Bestellers nicht. Sollte der Besteller seine Tickets abgeben wollen, kann er diese zum Wiederverkauf einstellen.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was man da falsch verstehen kann.

    Luftabong

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 7. April 2010 um 17:55
    • #8

    du bist doch nich etwa DER paul boah:gruebel:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Paulboah
    Newbie
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    42
    • 7. April 2010 um 18:03
    • #9

    Also mal für Blöde.
    Ich habe 2 Karten für ein Spiel bestellt - gekriegt.

    Meine und die meines Gastes. Wir können beide nicht hin. Jetzt steht da noch FETT:

    Zur Erinnerung: Der Ticketantragsteller darf seine eigenen Tickets nicht zum Ticketwiederverkauf anbieten, sondern ausschliesslich nur die Tickets der Gäste.


    Verstehe das so, dass ich meine eine Karte nicht zum Verkauf anbieten darf, sondern nur die meines Gastes. Was ich besch..... finde.

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 7. April 2010 um 18:04
    • #10
    Zitat von Paulboah

    Also mal für Blöde.
    Ich habe 2 Karten für ein Spiel bestellt - gekriegt.

    Meine und die meines Gastes. Wir können beide nicht hin. Jetzt steht da noch FETT:

    Zur Erinnerung: Der Ticketantragsteller darf seine eigenen Tickets nicht zum Ticketwiederverkauf anbieten, sondern ausschliesslich nur die Tickets der Gäste.


    Verstehe das so, dass ich meine eine Karte nicht zum Verkauf anbieten darf, sondern nur die meines Gastes. Was ich besch..... finde.

    Alles anzeigen




    wenn das da so steht, dann is das sehr gut von dir interpretiert:winke:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren


  • Stevie65
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    368
    Beiträge
    3.623
    • 7. April 2010 um 18:07
    • #11
    Zitat von Paulboah

    Also mal für Blöde.
    Ich habe 2 Karten für ein Spiel bestellt - gekriegt.

    Meine und die meines Gastes. Wir können beide nicht hin. Jetzt steht da noch FETT:

    Zur Erinnerung: Der Ticketantragsteller darf seine eigenen Tickets nicht zum Ticketwiederverkauf anbieten, sondern ausschliesslich nur die Tickets der Gäste.


    Verstehe das so, dass ich meine eine Karte nicht zum Verkauf anbieten darf, sondern nur die meines Gastes. Was ich besch..... finde.

    Alles anzeigen



    Es steht aber auch folgendes in den Richtlinien:

    Zitat

    Der Ticketantragsteller kann eine beliebige Anzahl seiner Gäste-Tickets oder all seine Tickets in einem Antrag auf Ticketwiederverkauf einreichen.

    • Zitieren
  • Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    Beiträge
    7.520
    • 7. April 2010 um 18:13
    • #12
    Zitat von Paulboah

    Also mal für Blöde.
    Ich habe 2 Karten für ein Spiel bestellt - gekriegt.

    .

    Jo :rolleyes:

    Du hast Recht: Es gibt da einen eindeutigen Passus: Zur Erinnerung: Der Ticketantragsteller darf seine eigenen Tickets nicht zum Ticketwiederverkauf anbieten, sondern ausschliesslich nur die Tickets der Gäste.

    Es gibt aber auch zig andere Passagen, die ausdrücklich anderes sagen. Alles andere wäre auch Schwachsinn und ist 100% nicht so geplant.
    Also Ball flach halten und verkaufen. Und zur Not bieten sie dir auch noch an, die Karten an mildtätige Organisationen zu spenden. :rolleyes:

    • Zitieren
  • Online
    rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.102
    Beiträge
    40.077
    • 7. April 2010 um 19:01
    • #13
    Zitat von Paulboah

    Also mal für Blöde.
    Ich habe 2 Karten für ein Spiel bestellt - gekriegt.

    Meine und die meines Gastes. Wir können beide nicht hin. Jetzt steht da noch FETT:

    Zur Erinnerung: Der Ticketantragsteller darf seine eigenen Tickets nicht zum Ticketwiederverkauf anbieten, sondern ausschliesslich nur die Tickets der Gäste.


    Verstehe das so, dass ich meine eine Karte nicht zum Verkauf anbieten darf, sondern nur die meines Gastes. Was ich besch..... finde.

    Alles anzeigen



    könntest du das bitte in einfache worte zusammenfassen, brasi sollte
    es auch verstehen :winke:

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 7. April 2010 um 19:04
    • #14
    Zitat von rob077

    könntest du das bitte in einfache worte zusammenfassen, brasi sollte
    es auch verstehen :winke:




    danke, endlich sagt es ihm ma jemand:winke:

    aber warum haste so nen zeilenumbruch gemacht, wa doch noch platz rechts


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Paulboah
    Newbie
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    42
    • 7. April 2010 um 19:07
    • #15

    Hat mich halt nur erstaunt die Passage heute.

    Dann warten wir halt ab.

    Gruß

    • Zitieren
  • Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.318
    Beiträge
    16.139
    • 7. April 2010 um 19:08
    • #16

    Wenn du2x Spiel5 oder Spiel 61 hast, kriegste se hier locker los:winke:

    01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

    • Zitieren
  • Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    Beiträge
    8.930
    • 7. April 2010 um 19:15
    • #17
    Zitat von Judge999

    Und zur Not bieten sie dir auch noch an, die Karten an mildtätige Organisationen zu spenden. :rolleyes:[/SIZE]
    [/B]

    einfach alle karten an mich, ich verteile die dann in sa weiter:mrgreen:

    • Zitieren
  • michel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.615
    Beiträge
    16.878
    • 7. April 2010 um 19:15
    • #18
    Zitat von Paulboah

    Hallo,

    mal ne Frage. Wird es überhaupt noch eine Möglichkeit geben seine Tickets wieder zum Verkauf bereitzustellen? Einst hieß es doch so (auch auf der FIFA Seite), die Stelle finde ich jetzt nicht mehr. Von der FIFA kriege ich Mail-technisch auch keine Antwort.

    Kann doch nicht sein, dass man aufgrund von Arbeit doch nicht hin kann und somit das Geld in den Sand setzt.

    Weiß jemand mehr?

    Gruß

    Da hat wohl jemand aufs falsche Pferd gesetzt und der WM-Hype (Ticket-Run) bleibt aus :gruebel::gruebel::gruebel:

    • Zitieren
  • Paulboah
    Newbie
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    42
    • 7. April 2010 um 19:22
    • #19

    ne wollte gerne hin und dort Urlaub machen. Aber geht wegen der Arbeit gar net. War damals leider nicht abzusehen. Passiert...

    • Zitieren
  • spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.555
    Beiträge
    49.312
    • 7. April 2010 um 19:28
    • #20

    Warte einfach die paar Tage noch ab, dann siehst Du ja, was technisch geht und was nicht. Ändern kannste eh nix!:winke:

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    Vantheman 28. Juni 2026 um 01:21
  • Groundhopper-Touren

    Escape80 28. Juni 2026 um 00:33
  • Boxen

    RM1902 27. Juni 2026 um 22:20
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Vantheman 27. Juni 2026 um 22:10
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    larsen1909 27. Juni 2026 um 22:01
  • [B]iete 4x Bruno Mars für den 28.06 unter OP, Stehplätze Innenraum Gold 1, Berlin

    waxlexy 27. Juni 2026 um 21:16
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    BayernArno 27. Juni 2026 um 19:40
  • Der F1-Fred

    Phil93257 27. Juni 2026 um 18:04
  • Tennis-Fred

    Cemko92 27. Juni 2026 um 17:52
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    davidw95 27. Juni 2026 um 17:17
  • Neues DFB Trikot

    rob077 27. Juni 2026 um 17:15
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    bayernmichi 27. Juni 2026 um 17:00
  • (S) 2x Anna Lapwood 26.07. Karlsruhe

    blomblom 27. Juni 2026 um 16:15
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Cybaergizzle 27. Juni 2026 um 15:56
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    RC-Jonny 27. Juni 2026 um 15:20
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 27. Juni 2026 um 14:47
  • Urlaubsinspiration

    Flo0906 27. Juni 2026 um 14:38
  • Böhse Onkelz

    jpf 27. Juni 2026 um 14:22
  • Premier League Saison 2026-27

    eltren 27. Juni 2026 um 13:49
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    MarkusG. 27. Juni 2026 um 13:01

Heiße Themen

  • 2.Verkaufsphase vom 4.Mai bis 16.Nov /FCFS

    2.386 Antworten, 137.806 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • WM 2010 - 1. Ticketverkaufs/verlosungsphase - Diskussion

    1.609 Antworten, 138.611 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • ne Woche Malle im Juni 2010

    1.874 Antworten, 103.958 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • WM Qualifikation 2010 Europa

    2.277 Antworten, 86.414 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • halbfinalgelaber deutschland - spanien

    1.009 Antworten, 83.480 Zugriffe, Vor 15 Jahren
  • Deutschlandgelaber.....England

    831 Antworten, 70.833 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • Hirsch sein WM 2010 Abholthread...

    697 Antworten, 73.911 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • Deutschlandgelaber.....Ghana

    856 Antworten, 57.850 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • Deutschlandgelaber.....Argentinien

    719 Antworten, 58.730 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • Finalefred

    572 Antworten, 54.123 Zugriffe, Vor 15 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen