GER-ENG alles gelb!

5. Abschließende "Last-Minute"-Verkaufsphase: 15. April 2010 bis 11. Juli 2010
-
-
GER-ENG alles gelb!
Und ich Idiot bin schon wieder zuhause
8x Kat. 3, Unterrang hinter dem Tor im Körbchen
-
Ich ich Depp bin noch daheim.
Schön dass auch meine Mark Knopfler Karten für heute Abend bei DHL verloren gegangen sind
kann Sonntag nur besser werden
-
...und ich Idiot noch gar nicht dort.
-
Ich Idiot bin jetzt auch wieder zu Hause!
-
Ich Idiot bin jetzt auch wieder zu Hause!
Welcome to the idiots Club
Bin optimistischer für Sonntag - mein Glück ist zurück ! Meine Konzertkarte ist zwar weg, konnte aber die Tante von der Konzertagentur belabern, so dass ich reingekommen bin
Wenn das kein gutes Omen ist
-
Welcome to the idiots Club
Bin optimistischer für Sonntag - mein Glück ist zurück ! Meine Konzertkarte ist zwar weg, konnte aber die Tante von der Konzertagentur belabern, so dass ich reingekommen bin
Wenn das kein gutes Omen ist
Welcome to the Idiots Club
!! Treffender gehts nicht !!
Fliege morgen um 10.00 Uhr ab Amsterdam nach Kapstadt und verpasse somit GER-ENG
Dafür sehe ich AF, VF, HF in Kapstadt und F in Joburg.
Soll ich weinen oder lachen ???
-
Welcome to the Idiots Club
!! Treffender gehts nicht !!
Fliege morgen um 10.00 Uhr ab Amsterdam nach Kapstadt und verpasse somit GER-ENG
Dafür sehe ich AF, VF, HF in Kapstadt und F in Joburg.
Soll ich weinen oder lachen ???
macht nix.
2002 saß ich auch während dem Achtelfinale gegen Paraguay im Flieger und wir ham gewonnen. Das kann also nur gut gehn -
Kat3 gegen Argentinien gelb (MatchAvailability), jedoch wenn man auf buy geht sind keine tickets sichtbar
-
Kat3 gegen Argentinien gelb (MatchAvailability), jedoch wenn man auf buy geht sind keine tickets sichtbar
War gestern auch so.
In der Nacht (so ca. 0045-0130) gabs aber ne ganze Menge.
Habe uns bei der Gelegenheit Karten im 101er-Block organisiert (Reihe 8
), so dass unsere Kat 3 Karten an den Kumpel von Kies gehen können.
War bislang (bei mir) fast immer so, dass zu nachtschlafender Zeit die Chancen besser sind ....
-
-
War gestern auch so.
In der Nacht (so ca. 0045-0130)
War bislang (bei mir) fast immer so, dass zu nachtschlafender Zeit die Chancen besser sind ....Meine Frau ist auch den ganzen Tag nur unterwegs...
-
Meine Frau ist auch den ganzen Tag nur unterwegs...
Hehe - jetzt übrigens mal wieder einiges gelb bis Kat 3
Lustigerweise ist etwa Block 211 jetzt Kat 2 statt 3 ... Wer da Böses dabei denkt
Gut dass ich mir gestern noch die Block 101 Reihe 9 gegönnt hab - näher kann man nicht dran sitzen, außer man heißt Diego
Als Belohnung schiffts da sicher schon rein ...
-
Match 59 - Argentina v Germany Cat1 few Tickets
-
Aktuell fürs Halbfinale in Durban alle 3 Kategorien verfügbar
-
-
oooohhh ohhhhh ohhhh ohhhh, oooooohhhh ohhhhh ohhhh ohhhh ohhhh
Durban wie auf Malle. 20 Grad Nachts genial
now in Joburg again
PS: Bud schmeckt gar nicht so schlecht wenn es nix anderes gibt
-
hab was gefunden ... sichtbehinderte tickets hats doch gegeben! die haben die hälfte vom entsprechenden OP gekostet .. sieh foddo
-
hab was gefunden ... sichtbehinderte tickets hats doch gegeben! die haben die hälfte vom entsprechenden OP gekostet .. sieh foddo
Augenscheinlich nur intern verkauft worden ("SAFA" = South African Football Association) ...
Wenn die gewußt hätten, dass die tooorler da drau stehen
-
Hab ich auch eine (von NZA-PAR) aber da hat ne Kat.1 Karte nur 140ZAR gekostet. Ich glaub die haben alle soviel wie ne Kat.4 gekostet. Beim AF wären das 350 ZAR gewesen.... -
Hab ich auch eine (von NZA-PAR) aber da hat ne Kat.1 Karte nur 140ZAR gekostet. Ich glaub die haben alle soviel wie ne Kat.4 gekostet. Beim AF wären das 350 ZAR gewesen....
NZA-PAR
wenn ich nich wüsste dass auch larissa riquelme dabei war, hätte ich dich schon ernsthaft gefragt was du bei IRA-ANG von 2010 getan hast -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!