Ja, da kannst dir die Plätze auf Höhe der Mittellinie dann aussuchen, wahrscheinlich sogar in welcher Reihe du sitzen willst
das nenne ich gelungener online shop
Ja, da kannst dir die Plätze auf Höhe der Mittellinie dann aussuchen, wahrscheinlich sogar in welcher Reihe du sitzen willst
das nenne ich gelungener online shop
so pek. sig ist geupdated.
wegen Copa Libertadores Finale 2011 fehlt aber noch ne klare Ansage bei welcher Begegnung es keine Ausrede für Dich gibt
so pek. sig ist geupdated.
wegen Copa Libertadores Finale 2011 fehlt aber noch ne klare Ansage bei welcher Begegnung es keine Ausrede für Dich gibt
![]()
bei argentinos bin ich dabei, will unbedingt nen foto mittem alten mit pulli schiessen
Gehört, glaube ich, eher hier rein, als bei Rückgabe
Alles anzeigenhallo,
folgende nachricht dürfte wohl einigen leuten hier neue hoffnung bringen
WM 2010
FIFA gibt 150.000 WM-Tickets in freien Verkauf
Kapstadt (SID) - Der Fußball-Weltverband FIFA wird am Freitag weitere 150.000 Eintrittskarten für die Spiele der WM in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli) zum Verkauf freigegben. Das erklärte FIFA-Generalsekretär Jerome Valcke am Mittwoch anlässlich der offiziellen Übergabe des neuen WM-Stadions in Kapstadt für die Dauer der WM an die FIFA.
Anzeige
"Dabei handelt es sich um Karten für die Spiele eins bis 64", unterstrich der Franzose. Die Tickets seien Rückläufer und zwei Wochen vor dem Anpfiff das letzte Kontingent, das die FIFA auf den Markt werfe. "Die Auslastung der Stadien liegt derzeit bei 96 Prozent", ergänzte Valcke. Einzelheiten wolle er auf einer Pressekonferenz am Donnerstag in Johannesburg nennen.
Endlich mal nen Alarm mit Vorankündigung
Gehört, glaube ich
, eher hier rein, als bei Rückgabe
Endlich mal nen Alarm mit Vorankündigung![]()
naja heute sind schon mal zehntausende Kat. 1 v.a. für Johannesburg reingeschaltet wordern
naja heute sind schon mal zehntausende Kat. 1 v.a. für Johannesburg reingeschaltet wordern
ich warte auf eine/mehrere kat.2 #64 im 200-er rang, schicke dir dann logindaten per SMS
bin mal gespannt, wenn mal endlich meine 59er im account sichtbar werden
hallo alle zusammen!
ich bin neu hier und brauch kurz hilfe!
ich hab zwei tickets (63, kat. 2) und kann wahrscheinlich nicht nach SA. wo ist denn bitte dieser "resale"?? ich kann nirgends in meinem profil infos darüber finden, dass ich tickets gekauft habe bzw. wiederverkaufen kann. ich habe nur die emails mit der bestätigung und abgebucht wurde das ganze auch schon.
auf der fifa seite heisst es, man könne dies unter "ihre bestellung" in den wiederverkauf gehen.
kann mir jemand helfen??
Also Leute, 2 Tixx für Spanien - Honduras kann ich wohl von Fohlen83 bekommen
Somit such ich "nur noch" 2 Tickets (Kategorie EGAL) für das Spiel Spanien gegen Honduras / Spiel 32!!! Sollte jemand mitbekommen, dass es welche gibt, bitte direkt PN an mich oder 2 Tickets kaufen und das hier im Fred mitteilen + mir PN schreiben (das keine doppelbestellungen laufen)!!! Ich bin Freitag evtl. bei Kundenterminen und es könnte eng werden!!!
Wäre super wenn das klappen würde.
Grüße Chris
auf jeden Fall wissen wir jetzt dass grün und gelb nichts mit der Menge zu tun hat, die dahintersteht. Scheint wohl einer manuell den Status zu setzen.
hallo alle zusammen!
ich hab zwei tickets (63, kat. 2) und kann wahrscheinlich nicht nach SA. wo ist denn bitte dieser "resale"?? ich kann nirgends in meinem profil infos darüber finden, dass ich tickets gekauft habe bzw. wiederverkaufen kann. ich habe nur die emails mit der bestätigung und abgebucht wurde das ganze auch schon.
auf der fifa seite heisst es, man könne dies unter "ihre bestellung" in den wiederverkauf gehen.kann mir jemand helfen??
kannst du vergessen. solange die FIFA noch Tickets für ein Spiel im Verkaut hat gibt es kein Resale. Ich glaube auch nicht dass Kategorie 1 und 2 bei dem Spiel nochmal weg sein werden
Das ist ja nahezu permanent grün oder gelb gewesen. Dazu an einem der unbeliebtesten Orte und noch überteuert das Spiel.
ich würde eher diverse Onlinemärkte als Resale-Kanal in Betracht ziehen
lokist, am freitag finale kat.4.
ich will es hoffen!
ansonsten bräuchte ich noch die uhrzeit, wann es losgeht.
(keine zeit habe ich von 19:00 uhr - 20:45 uhr ---> heimspiel der sg union.)
was ich noch brauche? siehe sig in rot.
Heute früh zwischen 4:45 Uhr und 6:15 Uhr gabe es keine Bewegungen auf der Verfügbarkeitsseite.
hihi, datenbank kaputt
entweder werden grad tausende ticekts reingespeist, oder haben's 20 ormus users abgeschossen
Mittlerweile wäre es aber möglich, dass man seine Tickets aus der 5. Phase in den Resale stellen kann. Das ging ja bisher nicht!
Mittlerweile wäre es aber möglich, dass man seine Tickets aus der 5. Phase in den Resale stellen kann.
Das ging ja bisher nicht!
im moment isses weltklasse ... man kann tickets verkaufen, aber keine kaufen
im moment isses weltklasse ... man kann tickets verkaufen, aber keine kaufen
schaut super aus der shop
![]()
jo, kommt gleich nach megan fox auf platz zwei!
![]()
is schon ein wenig merkwürdig, dass in Port Eli fast alles zu haben ist und in Cape Town allet dicht sein soll
hallo alle zusammen!
auf der fifa seite heisst es, man könne dies unter "ihre bestellung" in den wiederverkauf gehen.kann mir jemand helfen??
ich helfe Dir
20 € dann bist Du die Dinger los
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!