ich helfe Dir
20 € dann bist Du die Dinger los
gausti, du kommst schon zum finale ... lass den quatch
ich helfe Dir
20 € dann bist Du die Dinger los
vielleicht will ich auch mal dem Forum was zurück geben und mich für den Kauf opfern
From Friday, 28 May at 9.00am, there will be around 90,000 additional tickets for the 2010 FIFA World Cup™ available for public sale across all 64 matches, including the Final, the Opening Game and the two Semi-Finals. In total there are about 160,000 tickets still available for the public via the current sales channels (FIFA.com, Call Centre, Ticketing Centres, FNB Branches and Shoprite/Checkers).
34,000 of these tickets are available in category 4 (the most affordable for South African residents only), 28,000 in category 3, 23,000 in category 2 and 75,000 in category 1. “For the Final there are only about 800 tickets left, but for other matches it’s up to a few thousands”, explained FIFA Secretary General Jérôme Valcke.
So far 96% of the total of 2,88 million purchasable tickets have been sold. The additional 90,000 tickets for public sale have become available following the finalisation of seating arrangements at all FIFA World Cup™ match venues, after the final stadium inspections have been completed, and further adjustments of different ticket allocations.
“The target is to reach about 97 or 98% which would correspond with the figures from the past FIFA World Cups and this would make us very happy,” said Valcke.
“One thing is clear, this is the last big inventory available for the public,” emphasised Danny Jordaan, CEO of the 2010 FIFA World Cup Organising Committee South Africa.
quelle: Jack Warner
34000 Cat.4-Tickets, da bricht ja morgen der Server zusammen...
übrigens, wer eins oder zwei Kat.2. finalticekts im 200-er rang erwischt darf ruhig kaufen, ich nehme sie 100% ab.
34000 Cat.4-Tickets, da bricht ja morgen der Server zusammen...
der iss ja schon heute zusammengebrochen, nur weil wir ein wenig geormulust haben
Edith: Der Deal mit Fohlen83 ist klar. Bekomme von ihm 2 Tickets für Spanien gegen Honduras.
SOMIT SUCHE ICH NOCH 2 WEITERE TIXX FÜR DAS SPIEL!!!!
Bitte um Info oder Kauf wenn was in den Shop kommt (KAT EGAL)!!
Danke
Diese verf... Fifa-Seite
Wo kann ich denn meine gebuchten Tickets sehen?
Wenn ich auf "Ihre Bestellung" klicke, dann komme ich wieder auf die Seite, wo ich zwischen Verfügbarkeit überprüfen und Tickets kaufen auswählen kann...
Wenn ich auf "Ihre Bestellung" klicke, dann komme ich wieder auf die Seite, wo ich zwischen Verfügbarkeit überprüfen und Tickets kaufen auswählen kann...
Oben unter "Mehr >>" einfach "Ticketbereich" anklicken.
Diese verf... Fifa-Seite
ich beantworte grundsätzlich keine fragen von newbies, da du aber so nett bist und eigenes foddo im ava hast helfe ich dir gerne
PN an user HBabbe, Gandalf oder Flauschi und die erklärens dir
ansonnsten kannst folgendes probieren: wenn die tickets aus alten verkaufsphasen stammen "buy tickets" - "buy tickets" klicken, und wenn die aus der 5-ten phase stammen, "buy tickets" - "more" - "ticekt area" (englishe seite - japanische könnte ich auch beschreiben, bei der deutschen tue ich mich etwas schwer )
p.s. rot für blöde frage haste aba schon
ich beantworte grundsätzlich keine fragen von newbies, da du aber so nett bist und eigenes foddo im ava hast helfe ich dir gerne
PN an user HBabbe, Gandalf oder Flauschi und die erklärens dir
ansonnsten kannst folgendes probieren: wenn die tickets aus alten verkaufsphasen stammen "buy tickets" - "buy tickets" klicken, und wenn die aus der 5-ten phase stammen, "buy tickets" - "more" - "ticekt area" (englishe seite - japanische könnte ich auch beschreiben, bei der deutschen tue ich mich etwas schwer)
Danke, bist halt doch ein freundlicher, hilfsbereiter Mensch
Alles anzeigen
Danke, bist halt doch ein freundlicher, hilfsbereiter Mensch
![]()
so bin ich aber erst seit heute früh ...war am klo und spülkasten ist mir auffen kopf gefallen ... eingebung des augenblicks sozusagen
so mal was anderes...
Wann denkt Ihr dass der Laden aufgeht?
Heute Abend noch?
nachts?
Morgens früh?
pünktlich um 9?
sogar nach 9?
so mal was anderes...
Heute Abend noch?
nachts?
Morgens früh?
pünktlich um 9?
sogar nach 9?
Ormus weiß es sicher am genauesten...
so mal was anderes...
Heute Abend noch?
nachts?
Morgens früh?
pünktlich um 9?
sogar nach 9?
gute frage! bisher haben wir alles gehabt. pünktliche verkaufsstarts, phasen wo es 40 min früher los ging, und phasen wo erst ne stunde später was zu sehen war.
ich denke alles ist möglich, werde daher schauen dass ich schon gegen 7 in der firma bin. ich würde schon gerne finale aus einem 200-er sitz sehen.ausserdem, wie es im moment aussieht kommen zwei weitere leute mit. bisher hab ich nur eine finalkarte (und ne TST7 wo ich immer noch keine ahnung hab was ich damit tue)
so mal was anderes...
Heute Abend noch?
nachts?
Morgens früh?
pünktlich um 9?
sogar nach 9?
gute frage! bisher haben wir alles gehabt. pünktliche verkaufsstarts, phasen wo es 40 min früher los ging, und phasen wo erst ne stunde später was zu sehen war.
ich denke alles ist möglich, werde daher schauen dass ich schon gegen 7 in der firma bin. ich würde schon gerne finale aus einem 200-er sitz sehen.ausserdem....
Dürfte ich höflichst fragen worum es geht?
Dürfte ich höflichst fragen worum es geht?
wenn ich nicht wüsste dass du uns mit dieser frage verarschen willst würde ich dir sagen dass es sich um morgigen verkaufsstart von zurückgegebenen 100.000 tickets handelt FIFA.com
coole sache
Ma im Ernst jetzt : Hat jemand einen Tipp wie ich möglichst günstig zum Finale komme und wieder nach Hause? Die Flüge kann ich mit 1000 euro und mehr definitiv nicht zahlen
coole sache
Ma im Ernst jetzt : Hat jemand einen Tipp wie ich möglichst günstig zum Finale komme und wieder nach Hause?Die Flüge kann ich mit 1000 euro und mehr definitiv nicht zahlen
im ernst ... ja, geht, aus dem haus raus, zum nächsten public viewing, und wenns fertig ist wieder heim!
mensch, WM ist in südafrika und nicht im giggenhausen, klar dass es teuer wird! wer's nicht zahlen kann sollte zuhause bleiben und daumen halten...es macht keinen sinn geld rauszuhauen dass man nich hat
im ernst ... ja, geht, aus dem haus raus, zum nächsten public viewing, und wenns fertig ist wieder heim!
mensch, WM ist in südafrika und nicht im giggenhausen, klar dass es teuer ist!
dann lieber aufn sofa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!