sogar mike hanke darf mal

1. Liga 33. Spieltach
-
-
wie is schalke eigentlich auf platz 2 gekommen, das is ja gruselig
in der Relation is dat mit Brämen auf Platz 3 noch gruseliger!
-
in der Relation is dat mit Brämen auf Platz 3 noch gruseliger!
ihr hamburger und bremen, der stachel sitzt aber sehr tief
-
mit dem elfer in dortmund war der stream aber ganz schön hinterher
Ausgerechnet heut läuft kein einziger Stream gescheit - ich hör ez Radio und schenk mir ein lecker Weißbier ein.
Basta.
-
Die Hannover - Gladbach Spiele sind mir unheimlich
-
ihr hamburger und bremen, der stachel sitzt aber sehr tief
Boh, bist Du doof, was hab ich mim HSV zu schaffen?
Bremen interessiert mich nich mehr oder weniger als jeder andere Verein mit Ausnahme des BVB...
-
Ausgerechnet heut läuft kein einziger Stream gescheit - ich hör ez Radio und schenk mir ein lecker Weißbier ein.
Basta.
die erste halbe stunde liefs doch einwandfrei, aber jetz
ich krich nachher noch freibierdudel letztes heimspiel mit anschl. frei saufen:)
-
Boh, bist Du doof, was hab ich mim HSV zu schaffen?
Bremen interessiert mich nich mehr oder weniger als jeder andere Verein mit Ausnahme des BVB...
deshalb hab ich ja "hamburger" geschrieben und nicht "hsv-fans" -
deshalb hab ich ja "hamburger" geschrieben und nicht "hsv-fans"
wird ja immer besser... meinst echt, alle Leute im Dunstkreis von Hamburg haben ein Problem mit dem Fußballverein aus Bremen?
Gruß aus Niedersachsen
-
wie is schalke eigentlich auf platz 2 gekommen, das is ja gruselig
Es gleiche wurde letzte Woche auch scho gepostet und auch davor scho öfters.
Nur am Ende gewinnen sie halt immer irgendwie 1-0 oder 2-1.
Und so wirds auch heute wieder kommen.
-
-
wird ja immer besser... meinst echt, alle Leute im Dunstkreis von Hamburg haben ein Problem mit dem Fußballverein aus Bremen?
Gruß aus Niedersachsenzumindest die tooorler
-
Basta.
Na ja. sopcast channel - 71307 hat sich stabilisiert und läuft ganz ordentlich, besser als am Anfang
-
-
nee, nee, das wär mir viel zu niveaulos.
Scheiß Werder Bräm!!!
-
Na ja. sopcast channel - 71307 hat sich stabilisiert und läuft ganz ordentlich, besser als am Anfang
Bei mir ez der Chinesen-Sopcast.
Is zwar beinah unerträglich - ich geb nen trotzdem nicht mehr her.
-
Naja, gegen Bayern wird gekämpft und jetzt, wos nur um den Abstieg geht, da lassen sie sich abschlachten - sagt einiges aus über die Truppe.
Club und Konsorten hätten sich sicher etwas mehr Engagement gewünscht.
Nicht, dass ich ez fürn Glubb wär ...
Club und Konsorten sollten vielleicht besser auf sich selber achten und nicht so eine Wickse zusammenspielen, dann dürfen sie sich beschweren. Das wäre jawohl echt der Hohn, in Hamburg selber Null Leistung bringen und sich darüber beklagen dass andere Teams ihnen nicht die Konkurrenz vom Leib halten.
Bleibt natürlich trotzdem festzuhalten, dass die Gladbacher Leistung eine einzige Unverschämtheit ist und man sich als Fan für so einen Dreck wirklich schämen muss.
-
Bei mir ez der Chinesen-Sopcast.
Is zwar beinah unerträglich - ich geb nen trotzdem nicht mehr her.
wo kann man sich das denn ansehen?
Link?
kenne mich damit überhaupt nicht aus und sitz hier inner domrep und habe nur radio
-
köln dagegen würde in der gleichen situation natürlich kämpfen bis zum körperlichen zusammenbruch, nä?
du sagst es
nächste woche in nürnberg sowieso -
Link?
kenne mich damit überhaupt nicht aus und sitz hier inner domrep und habe nur radio
Watch Live Bundesliga Simulcast / Konferenz Live
läuft einwandfrei
-
Link?
Borusse, alter Urlauber!!
Du brauchst die sopcast-Software und dann musst Channel 6002 auswählen.
Ob des in der DomRep aber überhaupts geht - keine Ahnung.
Hier gibts auch andre links.
MyP2P.eu :: German Bundesliga - Bayern Munchen vs. VFL Bochum
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!