falscher Fred für dich
von ´74 kenn ich noch alle haargenau, von den heutigen würd ich auf der straße grad mal ballack, poldi, schweini, klose erkennen
falscher Fred für dich
von ´74 kenn ich noch alle haargenau, von den heutigen würd ich auf der straße grad mal ballack, poldi, schweini, klose erkennen
turek, walter, posipal uswusf
Ich kenn auch noch Marin
1. Westermann ist doch schon dabei
2. Wenn ich einen Ersatzspieler nominiere, will ich ihn möglichst flexibel einsetzen können
3. Und wer von denen ist Deutscher und hat internationales Format
1.) Du wolltest einen Spieler genannt bekommen der beides spielen kann, es war nie die Rede davon, dass der nicht ebenfalls nominiert sein darf.
2.) Was will ich mit einem spieler, der meinetwegen auf zwei Positionen spielen kann, auf beiden aber scheiße ist? Den kannst du doch ernsthaft nicht in die Innenverteidigung stellen und genauso wenig auf rechts.
3.) Scheiß auf internationales Format, das hat der Friedrich doch selbst nicht, noch nie gehabt.
also bei einem WM-Turnier gegen abgezockte, erfahrene Spieler ist mir persönlich ein Friedrich als Ersatz allemal lieber als ein Hummels oder auch Höwedes.
Zum Thema abgezockt: Tue dir selbst einen gefallen und schau dir die "Abwehraktion" von Friedrich im Qualispiel in Moskau gegen Bystrov in der 88. Minute noch einmal an. Das war so ziemlich die dümmste und blindeste Aktion eines Verteidigers in dieser Saison. So dämlich wäre da kein Oberligaspieler eingestiegen.
Zum Thema abgezockt: Tue dir selbst einen gefallen und schau dir die "Abwehraktion" von Friedrich im Qualispiel in Moskau gegen Bystrov in der 88. Minute noch einmal an. Das war so ziemlich die dümmste und blindeste Aktion eines Verteidigers in dieser Saison. So dämlich wäre da kein Oberligaspieler eingestiegen.
das war dämlich - und seitdem hat er auch seinen Stammplatz verloren
Allerdings!
Mit weitem Abstand die blindeste Aktion!
bei poldi musst gut aufpassen, sonnst gibts nen watschn
sonnst ich finde kader ...... na ja ...... so ausgeglichen
das war dämlich - und seitdem hat er auch seinen Stammplatz verloren
Also den hatte er doch vorher schon verloren - er kam ja nur rein, weil Boateng rot gesehen hatte.
Friedrich und Tacsci sind zwei absolute No-Gos in der Abwehr.
Würden bei uns nicht in der Reserve spielen.
sonnst ich finde kader ...... na ja ...... so ausgeglichen
Gehts gut
Gehts gut
alles scheiße
das liest sich doch alles ganz gut .... was viel besseres haben wir meiner meinung nach auch nicht ... nun soll der jogi die zu nem team formen dann reissen die jungs schon was
jedenfalls sind wir uns einig, dass in der Abwehr so einige Probleme lauern
Und Höwedes/Hummels würden da meiner Meinung nach auch nichts wesentlich ändern - also warum die beiden 'verheizen' wenn auch Friedrich der Sündenbock sein kann
bei poldi musst gut aufpassen, sonnst gibts nen watschn
ja - da heisst es zügig die Srasse zu überqueren, sonst gibts Ärger!
das liest sich doch alles ganz gut .... was viel besseres haben wir meiner meinung nach auch nicht ... nun soll der jogi die zu nem team formen dann reissen die jungs schon was
Sag mal Cheffe, wie weit im Norden wohnst jetzt du genau ??
Alles anzeigenmeine Analyse des Kaders...
Gesetzt (11) | Ersatz (12) | Streichkandidat (4)
Tor:
1 Manuel Neuer (FC Schalke 04)
2 Jörg Butt (FC Bayern München)
3 Tim Wiese (Werder Bremen)Abwehr:
1 Philipp Lahm (FC Bayern München)
2 Per Mertesacker (Werder Bremen)
3 Heiko Westermann (FC Schalke 04)
4 Marcell Jansen (Hamburger SV)
5 Serdar Tasci (VfB Stuttgart)
6 Arne Friedrich (Hertha BSC)
7 Holger Badstuber (FC Bayern München)
8 Jerome Boateng (Hamburger SV)
9 Andreas Beck (1899 Hoffenheim)
10 Dennis Aogo (Hamburger SV)Mittelfeld:
1 Michael Ballack (FC Chelsea)
2 Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München)
3 Toni Kroos (Bayer 04 Leverkusen)
4 Sami Khedira (VfB Stuttgart)
5 Mesut Özil (Werder Bremen)
6 Marko Marin (Werder Bremen)
7 Piotr Trochowski (Hamburger SV)
8 Christian Träsch (VfB Stuttgart)Sturm:
1 Miroslav Klose (FC Bayern München)
2 Stefan Kießling (Bayer 04 Leverkusen)
3 Lukas Podolski (1.FC Köln)
4 Mario Gomez (FC Bayern München)
5 Thomas Müller (FC Bayern München)
6 Cacau (VfB Stuttgart)
Kroos gesetzt? Naja.. Eher Marin.
Hitzelsberger ist übel beraten. D
Und der Esel geht nach Rom...
Ist ja auch ne schöne Stadt!
Ist jetzt für mich keine Überraschung das er Friedrich,Tasci,Troche und Cacau mitnimmt, hat einer von euch an etwas anderes geglaubt?????
Ich denke er wird folgenden Leute streichen:
Jansen
Beck
Troche
Kießling
Interessant war auch Löws rumgestottere zum Thema Torhüter und wer denn nun die Nummer eins sei, bzw. ob Butt per Definition die Nummer drei ist oder ob er die gleichen Chancen hat wie die anderen beiden.
Ich fände es unglaublich wenn er Wiese und Neuer jetzt den Butt vor die Nase setzen würde.
hats nich geheissen er nennt 30 leut?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!