Unfassbar bitter.

Rene Adler fällt bei WM aus
-
-
Absolut pro Lehmann als dritter Goalie! Er hat eine Menge Erfahrung was grosse Turniere anbetrifft und kann den jungen bestimmt wertvolle Tips geben z.b. bei einem möglichen Elfmeterschiessen schöne Zettelchen schreiben...
Ja und du bist kein Stuttgartfan
Es muss ja jetzt nicht jeder den TW seines Vereins posten, ist nicht besonderst sinnvoll, ich sehs schon kommen das die Berliner Drobny schreiben..... -
was is los?
hallo, ich wollte ihm nur zeigen, wies aussehen kann wenns nich grau is
ich dachte erst, die heli wär ne frau, weil se eine woche nach anmeldung schon die hellgrüne leiste voll hat
da is schon gut, wenn du ein bißchen gegensteuerst -
Jetzt kann es nur eine Entscheidung von Löw geben. Er muss Wiese zur Nr.1 machen. Alles anderer wäre für mich nicht nachvollziehbar. Wahrscheinlich ist genau das wieder der Grund, warum er sich für Neuer entscheidet.Wenn es nach Leistung geht, ist er die Nr. 1. Aber spätestens seit gestern wissen wir ja, dass Löw auch auf andere Aspekte wertlegt (und das kann ich letztendlich auch nachvollziehen).
-
Absolut pro Lehmann als dritter Goalie! Er hat eine Menge Erfahrung was grosse Turniere anbetrifft und kann den jungen bestimmt wertvolle Tips geben z.b. bei einem möglichen Elfmeterschiessen schöne Zettelchen schreiben...
Das wird der LÖW niemals machen.Der Lehmann setzt sich nicht auf die Bank, nachdem er in 2006 und 2008 die Nummer 1 war.
Das würde ein Riesentheater geben ...
-
Das wird der LÖW niemals machen.Der Lehmann setzt sich nicht auf die Bank, nachdem er in 2006 und 2008 die Nummer 1 war.
Riesentheater, Riesenspaß... whatever! Wär jedenfalls nach Jenses Sportstudio-Auftritt bestimmt lustig, wenn er sich die Sitzreihe im Mannschaftsbus mit Tim Wiese teilen dürfte!
-
wenn er lehmann mitnimmt, dann spielt der auch!
bin mal gespannt was löw jetzt macht, hab mich eh schon gewundert wie schnell alder wieder einsatzbereit gewesen wäre, pröll ist mit nem rippenbruch ewig ausgefallen -
maca mit als mannschaftsapotheker
bis du der maca, der armen neu-ösis einfach mal so rot verteilt ? -
Jetzt kann es nur eine Entscheidung von Löw geben. Er muss Neuer zur Nr.1 machen. Alles anderer wäre für mich nicht nachvollziehbar. Wahrscheinlich ist genau das wieder der Grund, warum er sich für Wiese entscheidet.
-
Lehmann Nr. 1.
Wiese Nr. 1
Butt Nr. 1Ich dachte, dat hier sei ein Fussiforum mit Sachverstand?
-
-
Exakt. Genau so wird es kommen.
Wobei Neuer aus meiner Sicht auch keine schlechte Wahl ist. Der ist ja auch ein bisschen bescheuert.
Hab auch nix gegen Neuer. Auf jeden Fall ein Mann für die Zukunft. Aber der Wiese (man kann über ihn denken wie man will) ist halt vom Typ einer wie früher der Schumacher oder der Kahn. Nach der WM wird eh ne neue Mannschaft aufgebaut, dann kann man über alles reden.
Aber Neuer nach den ganzen Patzern der letzten Wochen nein das wäre nicht okay. -
Tim Wiese
Schätze, dass Wiese unter Druck seine besten Leistungen abrufen kann
-
Lehmann Nr. 1.
Wiese Nr. 1
Butt Nr. 1
Ich dachte, dat hier sei ein Fussiforum mit Sachverstand?
stimmt ich bin auch für rensing -
Hab auch nix gegen Neuer. Auf jeden Fall ein Mann für die Zukunft. Aber der Wiese (man kann über ihn denken wie man will) ist halt vom Typ einer wie früher der Schumacher oder der Kahn. Nach der WM wird eh ne neue Mannschaft aufgebaut, dann kann man über alles reden.
Aber Neuer nach den ganzen Patzern der letzten Wochen nein das wäre nicht okay.Genau so ist es!
-
Na dann bin ich mal gespannt, wie sich der jogi am Donnerstag entscheiden wird...
-
Jetzt kann es nur eine Entscheidung von Löw geben. Er muss Wiese zur Nr.1 machen. Alles anderer wäre für mich nicht nachvollziehbar. Wahrscheinlich ist genau das wieder der Grund, warum er sich für Neuer entscheidet.
Verstehe ich nicht, woran man festmachen sollte, dass Wiese so weit vor Neuer liegt. Ich bin im Prinzip seit Lehmanns Weggang ständig hin- und hergerissen, ob ich gerade Wiese oder Neuer stärker finde. Egal wer's wird, ich kann mit beiden gut leben, weil ich sie nicht weit auseinander sehe. Den Unterschied macht dann sowieso die Tagesform... und da hatten beide schon gute und schlechte Tage. Erinnere mich neben den jüngsten Patzern von Neuer auch noch gut an eine länger zurückliegende unnötige rosa Rolle über den Ball inner 89. Minute irgendwo in Italien... soviel zum Thema "Leistung unter Druck".
Adler fällt da in meinen Augen sowohl leistungsmäßig als auch vor allem profilmäßig schon deutlicher ab, so schade ich das mit der Verletzung für ihn persönlich finde...
-
Genau so ist es!
Mit Dieter Eilts in Rom erobern wir den Thron.
-
Jetzt kann es nur eine Entscheidung von Löw geben. Er muss Neuer zur Nr.1 machen. Alles anderer wäre für mich nicht nachvollziehbar. Wahrscheinlich ist genau das wieder der Grund, warum er sich für Wiese entscheidet.
sehe ich absolut genauso.
-
Ist schwierig da ne Tendenz beim Jogi auszumachen ob Neuer oder Wiese, sehe das eig. auch
nich als Problem, Wiese macht für mich zumindest den "reiferen Eindruck" und hätte eig. auch mal ne
Chance verdient, wobei ich denke dass die Zukunft Neuer gehört.Ich bin gespannt wen er als Nr. 3 mit nimmt oder ob er nicht doch Lehmann
dann aber als Nr. 1 mitkommen lässt, dem Jogi trau ich alles zu, auch Hitze im Kader -
Ich sollte Prophet werden oder zumindest mal wieder gegen Kohle wetten:
Das haben wir im November diskutiert:
Wiese für Deutschland
Ich sag dir was, ich habe so das Gefühl, dass es genauso kommen wird.
Geil wärs schon:) Aber denke, dass Adler ein Tick Vorsprung hat
Irgendwas sagt mir, dem passiert noch was, also nix Schlimmes, ne Verletzung oder so. Wünsche ich ihm nicht, ist auch ein feiner Kerl und guter Torwart aber wie gesagt, irgendwie habe ich den Eindruck, es wird so kommen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!