Naja ist jetzt eigentlich egal,dass er als Nummer 3 mitfährt.
Sportlich gesehen natürlich nicht die beste Entscheidung,aber er hält immerhin das Maul.

Butt fährt zur WM
-
-
Eine gute Entscheidung von Löw, wobei ich Neuer zu Hause lassen würde und Weidenfeller mit in den Koffer packen würde.
-
im Grunde ja egal, aber die Truppe ist voller Schweiger und Ja - Sager....
-
Wenn Du mal genauer gelesen hättest: Ist die gleiche Quelle.
-
Andere Leute nominiert der Jogi doch erst gar nicht
-
TW Nr.3 ist aber nicht der, der jetzt unbedingt Stunk machen muss bzw. mal das Maul aufreißen müsste, solche brauchst bei denen, die auch realistischerweise zum Einsatz kommen könnten.
Nur, wie bereits angesprochen, das wollen ja weder Löw noch Bierhoff.
Nur so ganz ohne Reibungspunkte ...
Naja, vielleicht verdrischt der Poldi ja den Captn wieder, dann passts ja doch.
-
gute axxion
-
Gut für Butt, gut für Bayern.
-
Gut für Butt, gut für Bayern.
Gut für Deutschland
-
Naja ist jetzt eigentlich egal,dass er als Nummer 3 mitfährt.
Sportlich gesehen natürlich nicht die beste Entscheidung,aber er hält immerhin das Maul.Was wäre denn bitte sportlich gesehen eine bessere Entscheidung
Rost? Nein!
Weidenfeller? Nein!
Lehmann? Nein!
Hildebrand? Nein!
Schäfer? Nein!
Rensing? Nein!
Herbie? JA! -
-
Was wäre denn bitte sportlich gesehen eine bessere Entscheidung
Rost? Nein!
Weidenfeller? Nein!
Lehmann? Nein!
Hildebrand? Nein!
Schäfer? Nein!
Rensing? Nein!
Herbie? JA!Vermutlich einer, der nicht die wenigsten Gegentore in der Liga kassiert hat, nicht DM geworden ist, nicht im DFB Pokalfinale und im CL - Finale ist ...
Hier sind schon einige "Experten" am Werk ...
-
jez verliert deutschland erst recht kein elferschiessen mehr! nur....schlecht dass es keins in der vorrunde geben kann!
dann auch nicht, erst wenns die express bestätigt...du musst noch viel lernen
jop! noch ne duckmaus mehr!
-
Was wäre denn bitte sportlich gesehen eine bessere Entscheidung
Rost? Nein!
Weidenfeller? Nein!
Lehmann? Nein!
Hildebrand? Nein!
Schäfer? Nein!
Rensing? Nein!
Herbie? JA!Heinz Müller?
Warum nicht mal noch Leistung nominieren und laut kicker hat Müller den besten Notenschnitt.....
-
Heinz Müller?
Warum nicht mal noch Leistung nominieren und laut kicker hat Müller den besten Notenschnitt.....
Nach Leistung gehts bei Jogi doch schon lange nich mehr sondern nach Nase, sonst wären Kuranyi und Frings sicher dabei;)
-
auch wenn er die Nr. 3 ist, ich kann mir einen Einsatz von Butt durchaus vorstellen. Sollte es in der 118 min eines KO-Spiel unentschieden stehen, Warum nicht Butt für ein bevorstehendes Elferschießen einwechseln, wenn die Feldspieler mit Krämpfen in den Beinen und schon vollen Hosen rumlaufen....
und den Engländern oder Argentiniern werden dann die Knie esrt richtig weich werden...
-
auch wenn er die Nr. 3 ist, ich kann mir einen Einsatz von Butt durchaus vorstellen. Sollte es in der 118 min eines KO-Spiel unentschieden stehen, Warum nicht Butt für ein bevorstehendes Elferschießen einwechseln, wenn die Feldspieler mit Krämpfen in den Beinen und schon vollen Hosen rumlaufen....
:
Möglicherweise weil der ausgewechselte Torwart dann pappsatt ist?!!!
Bringt dann für die nächsten Spiele nur Unruhe! -
Vermutlich einer, der nicht die wenigsten Gegentore in der Liga kassiert hat, nicht DM geworden ist, nicht im DFB Pokalfinale und im CL - Finale ist ...
Hier sind schon einige "Experten" am Werk ...
Okay,wusste gar nicht,dass die Keeper alleine für die Gegentore verantwortlich sind und dass sie sie alleine verhindern,Herr Experte;)
Klar,Butt hat sich gesteigert und hält jetzt sogar manchmal die schwereren,aber es ist doch Fakt,dass er nicht mehr als ein Durchschnittskeeper und Weltklasse Elfmeterschütze ist -
Okay,wusste gar nicht,dass die Keeper alleine für die Gegentore verantwortlich sind und dass sie sie alleine verhindern,Herr Experte;)
Klar,Butt hat sich gesteigert und hält jetzt sogar manchmal die schwereren,aber es ist doch Fakt,dass er nicht mehr als ein Durchschnittskeeper und Weltklasse Elfmeterschütze istTja und die anderen Kandidaten sind halt noch nicht mal Weltklasse-Elfmeterschützen.
Ich stell mal die Frage: Wenn es hart auf hart geht und der 3. Torwart zum Einsatz kommen muss (wir wissen alle, das wird nicht passieren), wen stellst du dann auf?
a) den Torwart ohne internationale Erfahrung und ohne Länderspieleinsatz mit einer 0,5 Punkte besseren Kickernote auf eine Saison
oder
b) den Torwart mit der Erfahrung von 2 großen Turnieren, Torwart des deutschen Meisters und mit 2 Championsleague Finalen Teilnahmen?Wäre für mich eine sehr einfache Antwort.
-
Butt verwandelt dann den letzten Elfer im Finale
-
Butt verwandelt dann den letzten Elfer im Finale
Ich find Finale mit Elfmeterschießen schei..e!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!