wenigstens können sie dann immer nach der "Landung" ihren Pünktlichkeitsjingle einspielen
pünktlich is pünktlich
wenigstens können sie dann immer nach der "Landung" ihren Pünktlichkeitsjingle einspielen
pünktlich is pünktlich
pünktlich is pünktlich
Bremsen wär aba nich so übel....
oh, rollste noch?
dürfen wir hier überhaupt so viel schreiben...meine Planer, Gaddafi....
dürfen wir hier überhaupt so viel schreiben...meine Planer, Gaddafi....
nur weiter... immer weiter
ps: fast ungebremst von den Landpiste zum Hangar hat doch aber auch was hatte ich mal mit germanwings in stockholm - viel schlimmer war aber mal ne Landung mit heftigen Scherwinden - da zieht es das Flugzeug kurz vor der Landung mal einfach 2m zur Seite
ps: fast ungebremst von den Landpiste zum Hangar hat doch aber auch was
hatte ich mal mit germanwings in stockholm - viel schlimmer war aber mal ne Landung mit heftigen Scherwinden - da zieht es das Flugzeug kurz vor der Landung mal einfach 2m zur Seite
falls einer mal watt erleben will und noch nie auf samos gelandet ist, kann ick datt nur empfehlen.
Anflug direkt auf nen Berg zu, dann steile 180°-Kehre zur Landebahn, auf 2 Rädern landen und die Landebahn endet ca. 20 meter vorm Wasser
ps: fast ungebremst von den Landpiste zum Hangar hat doch aber auch was
hatte ich mal mit germanwings in stockholm - viel schlimmer war aber mal ne Landung mit heftigen Scherwinden - da zieht es das Flugzeug kurz vor der Landung mal einfach 2m zur Seite
hihi, hatte ers heftigen schwedinnen gelesen
hihi, hatte ers heftigen schwedinnen gelesen
ach du auch?
falls einer mal watt erleben will und noch nie auf samos gelandet ist, kann ick datt nur empfehlen.
Anflug direkt auf nen Berg zu, dann steile 180°-Kehre zur Landebahn, auf 2 Rädern landen und die Landebahn endet ca. 20 meter vorm Wasser
Landung auf den Färöer ist das gleiche. Durchflug zwischen 2 Felssteilwänden ( ca 1km Platz) Scherwinde, Durchstarten ist nicht, da hinter der Landebahn erst das Meer und dann ne Felswand kommt...
Mit ner Boing haben nur 8 Piloten der Maersk Air ne Lizenz um da zu landen. Da wurde mir 2003 auch ganz anders. War aber nen geiler Trip.
noch jemand ne megastory über landungen?
ich bin ma mitm auto auffe seite gelandet
Nur ein paar Videos:
du hast mich schon immer an Ralf Schumacher erinnert
ich ohne auto
das auch
Hier, ich! Punta Arenas bei Windstärke 11!
(is da aber immer so, glaub ich-die Einheimischen waren jedenfalls total entspannt:))
Im Hinblick auf 2014 kann ich eigentlich nur Santos Dumont auf Rio de Janeiro empfehlen Hätte mich vielleicht mal vorher über die örtlichen Gegebenheiten informieren sollen, dann wäre es sicher auch nur halb so wild gewesen
Da kann ich über: Aufm Dach
Im Hinblick auf 2014 kann ich eigentlich nur Santos Dumont auf Rio de Janeiro empfehlen
Hätte mich vielleicht mal vorher über die örtlichen Gegebenheiten informieren sollen, dann wäre es sicher auch nur halb so wild gewesen
erinnert spontan an Gibraltar
bloß der Fußgängerüberweg fehlt
Ich glaub ich stornier meinen Madridflug wieder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!