Ich bin eindeutig für die Rache!
Auge für Auge, Zahn für Zahn, Hand für Hand, Fuß für Fuß, Brandmal für Brandmal, Wunde für Wunde, Strieme für Strieme!!!!!!!!!!!!!!
Auge für Auge, Zahn für Zahn, Hand für Hand, Fuß für Fuß, Brandmal für Brandmal, Wunde für Wunde, Strieme für Strieme!!!!!!!!!!!!!!
Wir sollten Frings mitnehmen, der hat noch die ein oder andere Rechnung offen
kwiags
p.s. bitte finaltixx gerecht verteilen
pro PN krichste einmal rot, datt Lateinwörterbuch hat dir schon datt erste beschert
allet amatöre hier
http://www.tooor.de/forum/wm2010/5…tml#post2213490
überfallt ihr ma Ghana, dann fällts nich so auf
Ballack ist einfach DER Führungsspieler bei uns in der N11.Deswegen wird es schwer werden ohne ihn. Aber nichts ist unmöglich.
dann müssen notgedrungen andere diese wichtige rolle übernehmen. wenn du der meinung bist, dass kann keiner, dann bitte mit begründung
jenau, Penisverkleinerung für Boateng
Dieser Nichtskönner von Boateng
Selten ein dämlicheres A...loch gesehen wie den Penna
Sehr schade für Ballack und für ganz Deutschland.
Vielleicht kriegt ja Toni Kroos jetzt seine verdiente Chance
überfallt ihr ma Ghana, dann fällts nich so auf
Dann gewinnen die Ghanananesen
jenau, Penisverkleinerung für Boateng
da brauchste denk ich ma nix mehr verkleinern bei dem Penna;)
ohne WORTE
da bleibt mir nur eins: *********
klasse, direkt ma bild im paniniheft durchgestrichen
dann müssen notgedrungen andere diese wichtige rolle übernehmen. wenn du der meinung bist, dass kann keiner, dann bitte mit begründung
So meinte ich das nicht, bloß haben viele Nationen großen Respekt vor King Ballack. Klar kann ich mir vorstellen das ein Schweini oder auch ein anderer diese Rolle einnehmen kann.
klasse, direkt ma bild im paniniheft durchgestrichen
Kleb lieber Kevin drüber
So meinte ich das nicht, bloß haben viele Nationen großen Respekt vor King Ballack. Klar kann ich mir vorstellen das ein Schweini oder auch ein anderer diese Rolle einnehmen kann.
das sin nur zb. ribery, kong juan carlos un paar mehr, aba nit ballack
besser so, mit Ballack wären wir eh nur 2. geworden, jetzt is wieder allet drin
eben
Kleb lieber Kevin drüber
gibts bei ghana den boateng
gleich erschießen!!!!111!!!!!
es soll länder geben, da wird sowas gemacht.. das foul von diesem drecks-assi-wedding-ghetto-schwanzlurch war vorsätzliche körperverletzung und nichts anderes.. eigentlich muss sowas zur anzeige gebracht werden
löw sollte einen klopper nominieren und gegen ghana (falls dieser pisser dann spielt) auf ihn ansetzen und die kniescheibe raustreten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!